Beiträge von Gugi

    vollkommen egal wer spielt.
    die nominierten spieler haben heute die verdammte aufgabe sich reinzusteigern und alles zu geben.
    ein 3er ist fast pflicht und das müssen die jungs von der ersten minute zeigen.
    wenn es nach mir geht müssen die herren das bereits in der umkleidekabine signalisieren, den gegner vor spielbeginn zeigen wer hier im horr zu hause ist.



    So sollte es eigentlich jedes Mal sein, oder ?


    Angesagte "Revolutionen" finden ja, wie wir wissen, meist nicht statt.

    Kann ich dem Felly nur Recht geben. Aber ansich, wenn das Irgendetwas den Leuten in Afrika bringt, dass einige Mannschaften in Europa rot spielen, ist das ok mMn.
    Mir ist allerdings jetzt schon nicht ganz gut, wenn ich daran denke, wer unser Kapitän am Sonntag sein wird.


    100 % recht geb ich dir ! dieser Spieler gehört zu den Amateuren runter befördert... könnt ihr euch erinnern als er beim vorletzen Hanappi Derby beim stand von 3:2 einen Ball aus fünf metern drüber geschossen hat !! ?


    Momo RAUS !



    Er stellt sich aber nicht selbst auf, oder ? Vielleicht sollte die Kritik in eine andere Richtung gehen. Schön langsam hat außer Herrn Daxbacher jeder erkannt, dass Momo kein Budesliganiveau hat. Die persönlichen Beleidigungen eines Spielers sind nicht angebracht, wenn er dass was er kann (ist leider nicht mehr als laufen) während seines Einsatzes gibt.

    Okotie wo bist du : ( ? ?


    Momo du H**o... es is jaa lustig wenn du gegen Kärnten und Kapfenberg chancen verhaust und wir dann trotzdem gewinnen ...
    aber seitdem heutigen Tag kann ich dich nicht mehr sehn !



    Diese Beschimpfung hättest Dir sparen können. Unnötig wie ein Kropf.

    in momo am besten sofort verschenken, gibts ja nicht was der zamspielt...
    mehr will ich zu diesem sch**ß spiel nicht sagen



    Seid ned dem Momo bös, er gibt sen Bestes, sondern denjenigen der noch immer nicht kapiert hat, dass Momo ein netter Kerl ist, aber keinenfalls Bundesliganiveau hat. Herr Daxbacher bitte !

    Eines hat dieses Derby mit Sicherheit an sich, wir können eigentlich nur positiv überraschen. Ist ja auch Etwas.
    Die Grindigen sind ja auch eher sehr schwach. Das wird mit Sicherheit ein Krampfspiel, wahrscheinlich nicht sehr attraktiv. Hoffe sehr, dass wir ungeschlagen bleiben im Vogelhaus - Hoffnung stirbt zuletzt.

    Ich bin und war nie Freund eines Trainers Daxbacher. Nur beim Nachhauseweg gestern haben wir diskutiert wer realistische Alternative wäre derzeit? Wir kamen zu keinem Ergebnis.
    Was die Mannschaft am Samstag gegen Lask in Wien gespielt hat, war ein Wahnsinn und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das das gewesen ist, was Daxbacher der Mannschaft gesagt hat.


    Roli ist ein Strafraumstürmer - da wir aber im Moment nicht mal in die Nähe selbigen kommen bringt er nichts. Gilt übrigens auch für Schumacher. Einzig Jun könnte auch aus der Etappe Leben ins Spiel bringen.
    Grundsätzlich ernten wir jetzt die Früchte, wenn man alles einer Diva unterwirft und die eben nur selten bei Laune ist.



    völlig richtig !
    Aber wir haben schon verstanden, dass Herr Fuzzy R.Linz nicht liebt :)

    Ich bin sicher, dass der Spruch "Meisterschaft und Cup sind zwei Paar Schuhe" mehr den je Gültigkeit hat :)


    Ich hoffe sehr, dass mir für das Abfrieren meines Allerwertesten dieses Mal (am Di wird es ja nicht viel wärmer sein) einen Veilchensieg bringt - Resultat ist egal.

    .........................
    Wir wollten keine Tore schiessen sondern den Ball in Tor tragen, Linz hat glaube ich 2 oder 3 mal den Ball berührt aber der Mesias ist ja back.
    ........................



    Sei ma ned bös, aber bei diesem Spiel auf dem (zugegebener Maßen schlechten Linz ) loszugehen, finde ich nicht in Ordnung. Die Bälle, welche hoch, planlos "vorgespielt" wurden, waren unbrauchbar. Da hätten Bessere als Linz schlecht ausgesehen. Und Milenko wurde aus dem Spiel genommen? Bei einer derartigen Einsatzlosigkeit (er sollte den Ball fordern und das Spiel machen) und jeden Zweikampf aus dem Weg gehenden Spieler, hatte der Lask es nicht nötig, ihn aus dem Spiel zu nehmen, der hat sich selbst aus dem Spiel genommen mMn.

    Unglaublich diese "Leistung" sowohl der Mannschaft als auch des Vereins -- Schalchoreo - trotz massiver Werbung ("Beste Schalchoreo seit 99 Jahren") - Fehlanzeige. Im Shop habe ich von Sitznachbar gehört, Schals ausverkauft (!!!!????) - Taktik, Bälle hoch vor dreschen und hoffen, dass sich was ergibt (noch dazu bei solchen Bodenverhältnissen) ??? - Was ist los mit Milenko ? Meine geliebte Austria, was ist los mit Dir ???

    ............................
    Typisch Österreicherposting. Wenn man also im HEIMSTADION normale Öffnungszeiten erwartet am Wochenende, ist man also ein pöser Konsumterrorist. LOOOOL. Die Grünen schaffen es immerhin, ihren Shop auch am Sa von 10 - 17 h offenzuhalten, aber offenbar ham wie soo viele Fans, damit ma uns des leisten können. Tolle Leistung.



    Sei ma ned bös, oba waun unsere Veilchen am Sa auswärts spielen, no dazu ned weit entfernt, wer kommt da nachmittag zum Shop ? Würd mi interessieren, ob Du wen getroffen hast dort ? Im Übrigen, den Meisten interessiert nicht die Bohne, was die Gestörten machen.

    Eine Fahne wird - egal was auf ihr abgebildet ist - bestimmt niemanden umbringen. Mich würd mal viel mehr interessieren, wieso es vorkommt dass sowohl schon einige male im Horr als auch vorgestern in Mattersburg offen Gras konsumiert wird? In MB wurde ich sogar gefragt, ob ich nicht was kaufen möchte. Is sowas nicht gefährlicher als eine Fahne? Immerhin - waren auch viele junge Fans präsent, die würden nicht nein sagen wenn sie einen Joint angeboten bekommen, unbekanntes gibt den kick.. Und spätestens wenn sie dann im grasrausch stolpern und sich den Kopf einschlagen stehts schwarz auf weiss: Horrstadion - neuer umschlagplatz für Drogen!?
    Währ auch nich gut fürs ohnehin schon angebrochene Image, wa ?



    Wenn ich mir das überlege, was Du schreibst, wäre mir lieber es würden ein paar etwas Gras rauchen und wir hätten dafür den ganzen "Rechten Scheiß" nicht. Ich glaube, es wäre ein geringeres Übel. Natürlich möchte ich nicht dafür Werbung oder gar zum Gras rauchen raten.

    Schreckliches Spiel - unsere Veilchen haben sich dem Niveau des Gegners angepasst. Wer macht eigentlich mehr Fehler bzw. Fehlpässe - Bak, Baumgartlinger oder Sulimani? Bin froh, dass es nicht geregnet hat. Gegen so einen schwachen Gegner - dieses Mal haben sie nicht einmal holzen müssen -nur ein X zu machen, ist ja fast eine Kunst. Dieser Namauski ist ja ein Wahnsinn, der gehört ja in eine Anstalt.

    Eigentlich sollte gegen Kärnten Topic eine Chance bekommen, da er ja gegen vermeindlich schwächere Gegner, wie die Vorbereitung zeigt, eigentlich sehr häufig trifft. Statt Bak würde ich auch Ortlechner spielen lassen.

    "


    laut KURIER (heutige ausgabe) gibts heute eine untersuchung in der privatklinik döbling, dann weiß man genaueres. der bericht klingt (fast) nach entwarnung aber warten wir einmal ab "



    Stimmt, habe ihn heute früh um 8Uhr dort "einchecken" zum MRT gesehen !