Beiträge von Gugi

    Schrecklich, was gestern von sogenannten Austriaspielern tlw. geboten wurde. Gegen eine wirklich schwache Vorstadttruppe so dermaßen abzubeißen. Es muss mMn einmal ein Schnitt gemacht werden, wie hier ohnehin einige fordern; d.h. Spieler wie AG (ich weiß ersteht unter einem Glassturz, verdienstvoll, ...), Klein, Sebest gehören auf die Bank oder die Tribüne. AG hat eine der wichtigsten Positionen und kommt einfach mit dem heutigen Fußball nicht mehr zurecht. Mehr will ich jetzt gar nicht schreiben, wurde ohnehin schon mehr oder weniger vertretbar, Kritik geübt. Ehrlich gesagt, freue ich mich nicht unbedingt auf das nächste Heimspiel; WAC werde ich, glaube ich, auslassen.

    Natürlich hoffe und erwarte ich, dass er einen Plan hat. es ging nur um den Satz, dass er eventuell den Hut draufhaut.
    Trotzdem bin ich immer noch der Meinung, dass das geld in einem Stürmer besser angelegt wäre, als in diversen"Direktoren"


    Ich meine, dass dies ein kurzsichtiges Denken ist, auch wenn ich es jetzt in unserer Situation verstehe. Ein Stürmer schießt vielleicht eine, zwei oder drei Saisonen Tore, aber ein (gscheiter) Sportdirektor führt (lenkt) einen Klub in eine (hoffentlich) erfreuliche sportliche Zukunft. In PS we trust :)

    Am Beispiel Fitz sieht man, dass die paar Burschen - Sarkaria, Hahn, Demaku, D. Prokop - unbedingt eine Chance erhalten müssen. Nicht einmalige Kurzeinsätze, sondern Zeit bekommen. Es ist längst an der Zeit, das Team zu verjüngen, da der moderne Fußball dynamische Spieler braucht. Gibt man ihnen keine Chance werden sie mit großer Wahrscheinlichkeit (mMn) den Michorl-Effekt erzielen; nämlich, wir beneiden sie bei der Konkurrenz. Gestern war bei Fitz zu sehen, was es ausmacht, wenn ein Spieler sich immer anbietet und anspielbar ist. Ein Schritt in die richtige Richtung wurde getan, auch wenn die Mattersburger gestern nicht ihren besten Tag hatten, aber 5 Tore auswärts zu schießen ist trotzdem beachtlich.

    Da fehlt es leider überall an Klasse - es gibt niemandem der das Spiel ordnet, Ruhe rein bringt, eine Linie ins Spiel bringt, alles ist behäbig. Wenn Edo und Prokop die Verteidigung des Gegners etwas unter Druck setzen wollten, ist hinter ihnen ein Loch von 20m - welche Aufgabe hat eigentlich AG - läuft planlos umher, wenn er nicht gerade einen Steilpass ins Nirvana produziert. Martschinko, Serbest - Wahnsinn wie schlecht ... hör schon auf. Da der Gegner nicht wirklich stark war, .....
    Es muss einfach ein Schnitt gemacht werden, die Mannschaft muss verjüngt werden.

    Deswegen hätten wir auch nicht mehr Geld am Konto da diese Ausgaben fürs Stadion finanziert wurden. Jeder der glaubt ohne Stadion hätte man sich halt für Spieler verschuldet lebt in einer Traumwelt. Das Stadion jetzt in Frage zu stellen ist ein Hohn sondergleichen.
    Ich werde mich aber nicht weiter auf eine Diskussion einlassen, das hatte wir schon alles, du und der werte afouryou habt halt einen schuldigen gefunden, habts zwar keine Ahnung aber euer Meinung sei euch belassen.


    Ist das eigentlich immer wieder notwendig, jemandem persönlich zu beleidigen, wenn man sich mit dessen Gedankengang in keinster Weise „anfreunden“ kann ? Verstehe das nicht.

    Die sogenannten "arrivierten" Spieler sind leider nicht im Stande, den Trainer am Platz zu unterstützen, in dem sie versuchen das Spiel zu ordnen und Linie ins Spiel zu bringen. Das heißt für mich nichts anderes, als sie auf die Tribüne zu setzen. Ein Klein, Madl und Grünwald (erspart mir bitte das gewimmere "unser bester Fussballer" - mag sein, aber er bringt viel zu wenig, für seine Möglichkeiten) sind hier gemeint, sowie Fussballer, welche mit dem modernen Fussball auf Kriegsfuß stehen - z.B. Martschinko. Der Verein muss einfach investieren, wenn man sportlich wieder Leistungen bringen will, welche einer Austria würdig sind.

    Es war wohl mehr die Hoffnung als die Erwartung - wie Taktiker richtig schreibt, es hat sich im Kader eigentlich nix Gravierendes geändert. Flaschen wie möchtegern Star Klein (bitte das ist kein Bashing, sondern Kritik an seiner Leistung!) und Madl sind noch immer in der Startaufstellung. Das Mittelfeld ist sowohl defensiv als auch offensiv sehr weit entfernt von einer Bundesliga tauglichen Leistung. Den Stürmern kann das Bemühen nicht abgesprochen werden, aber es fehlt einfach an brauchbarer Unterstützung aus dem Mittelfeld, als auch an Qualität. Es gibt noch sehr, sehr viel zu arbeiten und es Bedarf einer Kaderverbesserung durch den einen oder anderen neuen Spieler. Bin trotzdem sehr enttäuscht und mein Ärger, dass ich das erste Heimspiel versäume (Hungaroringkarten), ist nur mehr halb so groß.

    Die 2 Jahre sind typisch Stöger begründet worden. Erstens: Die Vorstände sollen dann zeitgleich verlängert werden. Zweitens: Das ist auch eine gute Zeit nach der man schaun kann: Hats ihm getaugt, hat dem Verein getaugt was er gemacht hat. Ansich ist diese Position für ihn sehr wohl ein langfristiges Projekt.


    und der Vertrag von MK endet in 2 Jahren, wenn ich das richtig verstanden habe -- dann wird man weiter sehen.
    Sorry hast eh geschrieben ☺️

    Hm danke für die Info. Ich habe leider keinen Brief mit Erlagschein bekommen.
    Muss ich doch noch einmal beim Verein nachfragen.


    Du brauchst nur den Betrag (Vollzahler - 65.-) auf das Konto einzahlen unter Anführung Deiner Daten + MG - Nummer - damit ist das erledigt - Karte kommt per Post ein paar Tage später :) - siehe Austria HP unter Abo&Mitglied !!!

    Wie im Kindergarten - ätsch, Du hast das falsch geschrieben - auf der anderen Seite, beleidigt sein - verstehe nicht, warum das oft ins persönliche abtrifftet. Dies ist ein Forum, in welchem jeder seine Informationen bzw. Meinungen niederschreiben kann.
    Ich für meinen Teil freue mich immer, wenn jemand etwas zu unserer Austria schreibt, auch wenn ich oft den Eintrag nicht nachvollziehen kann oder damit nix anfangen kann. Man sollte öfters versuchen, Meinungen anderer zu verstehen und manchmal die Scheuklappen (violette Brille) ablegen. Einfach nur kommentarlos stehen lassen muss doch auch möglich sein. Dies scheint für den einen oder anderen offensichtlich manchmal nicht möglich zu sein, warum auch immer.
    Ich finde es schade, dass hier immer weniger (mein Eindruck seit vielen Monaten) Beiträge schreiben (eigentlich immer die gleichen).
    Ich freue mich über die derzeitigen Entwicklungen bei unserer Austria und hoffe, dass PS und CI sportlich einiges voran bringen, auch wenn die beiden keine Garantie hierfür sind. Aber sie sind der Grund, dass wir, wie ich meine, durchaus optimistisch in die neue Saison gehen können.

    Welche Kinder? .............................)


    Genau spätestens hier würden bei mir als Verein die Alarmglocken schrillen ! Wo sind bitte meine Fans mittelfristig ? Kinder und Jugendliche sind das Publikum von morgen ! Tifoso, sorry, aber da verstehe ich Dich nicht. Bei so einen "Zustand" (keine Kinder) MUSS man sich etwas einfallen lassen, wenn man den Verein, wie sagt man so schön "nachhaltig" führen will.

    Die Wartezeit beim Buffet ist das eine. Was mich ankotzt ist wie unfassbar lieblos das alles von Beginn bis Schluss durchgepeitscht worden ist. 4 (Liebe, geduldige, freundliche, nette - es geht NICHT gegen die vier) Spieler geben Autogramme. zwei Match. Hüpfburg. Aus... Ernsthaft??? .,..,..............,, und es der Austria nicht mehr kostet sondern es mehr Einnahmen gibt.


    Bei der Hüpfburg stand noch das Wasser - eine Mutter bemühte sich darum, weit und breit kein Veranstalter Personal. Aber Dein letzter Satz ist das Wesentliche: einiges Bemühen im Umsetzen einiger Angebote, welche nur Manpower kosten würden, brächten EINNAHMEN !