Beiträge von Gugi

    Nachdem ich das letzte Mal die Austria meinem Sohn vorgezogen habe (gegen Lask 0:3 - mein Sohn gewinnt mit seiner Mannschaft 4:3) werde ich dieses Mal meinem Sohn den Vorzug geben. Den Kick von AG, Klein, Madl und Martschinko kann ich nichts mehr abgewinnen und dass diese Spieler nicht spielen, ist leider nicht anzunehmen. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass die 3 Punkte in Wien Favoriten bleiben - tippe auf einen farblosen 2:1 Sieg unserer Veilchen.

    Das ganze Forum ist nicht mehr lesbar, bekommt das keiner mit? 2-3 User beschimpfen nur noch MK, nach jedem Spiel wird in den Threads über MK geschimpft. Keiner davon kann aber mit Fakten kommen, keiner kann auch nur irgendwas belegen aber Hauptsache Behauptungen aufstellen als wäre MK der Kaiser von Austria Wien der alles im Alleingang entscheiden kann. Spieler werden hier aufs letzte beleidigt und Verantwortliche als Trottln und Versager hingestellt. Das ist reiner Frustabbau der hier nur noch kommt, keiner kann ( bis auf 2-3 die aber auch nicht mehr kommen ) mehr sachlich diskutieren, sowas gibt's einfach hier nicht mehr. Bei einigen könnte man gar meinen das sie sich ergötzen am derzeitig schlechten Stand der Austria und warten nur auf die nächste Niederlage um ja nur den Schimpftiraden ala Hütteldorf freien lauf lassen zu können. Bereits vor den spielen werden in den Threads Weltuntergangszenarien gebildet, alles in Frage gestellt denn die Wiener Austria ist samt ihren Spielern, Verantwortlichen sowieso Scheiße.


    Mein Gott, wie habe ich doch Deine Beiträge vor bereits längerer Zeit geschätzt .....

    unter letsch zur gleichen zeit nach 12 runden platz 5 mit 4 niederlagen und insgesamt 18 punkten. und da war er schon sehr in der kritik!
    deshalb finde ich die kritik an ilzer schon auch berechtigt, auch wenn damals matic, igor und friesi dabei waren.


    aber unsere herren haben nichts gelernt! im cup hätte wattens schon gut und gerne 4:0 nach 10 minuten führen können. gestern habens halt gleich die tore gemacht. da hat man wahrscheinlich etwas schlecht analysiert :(


    normalerweise taugt mir AG10 ja, aber mittlerweile grenzt das ja fast an arbeitsverweigerung. der nimmt nur jemand anderem den platz weg derzeit.


    Trainer wechseln bringt mMn offensichtlich nix oder nur wenig. Logischer Schluss muss deshalb sein, bei den Spielern etwas zu ändern - bester Beginn wäre, AG auf die Bank und zwar nicht nur für 1 Spiel ... dann bei den handelnden Personen beginnen zu sondieren (ist ohnehin gerade in )

    Es gibt so viele unterschiedliche Meinungen die man hier, mangels realer Alternativen halt ausdiskutiert. Nur das Geschrieben fassen halt einige hier als persönliche Beleidigung auf. Und da lassen sich leider auch alte Forumshaudegen anstecken. Aber ich finde es geht trotz allem recht gesittet ab. Es wäre schade wenn es das Forum nicht mehr geben würde. Wir alle lieben diesen Verein und jeder hat eben seine eigene Meinung zur derzeitigen Situation.
    Also ich find den Sturgis lustig.


    Sorry, aber das ist doch keine Meinung zum Thema, wenn jemand einen anderen oder mehrere Forumsteilnehmer persönlich beleidigt, wahrscheinlich wegen Argumentationsnotstand oder mangelnder Wortgewandtheit. Dann sollte man halt einmal die Tastatur ruhen lassen.

    Ilzer hat aus meiner Sicht noch die Berechtigung zu bleiben. Aber nur, wenn er rigoros durchgreift. Wenn sich neuere Spieler aus der Mannschaft mehr oder weniger öffentlich darüber aufregen, wie arrogant und undiszipliniert ältere Spieler auftreten, muss er das auch merken. Und Handeln!


    Was heißt hier Berechtigung ? Glaube, man muss ihm dankbar sein, dass er bleibt. Mein Eindruck ist, dass mit dieser "Mannschaft" ( richtiger wahrscheinlich Haufen) zu arbeiten, gesundheitsschädlich ist. Jeder weiß, Gesundheit kann man sich nicht kaufen. Darum, Danke Herr Ilzer !

    Mir hat unser Kapitän heute gefallen - ich hätte sehr wohl das Gefühl, dass er sich dagegen gestemmt hat


    Das mag schon sein, dass seine Einstellung, wie so oft, ok war, aber was er am Platz bringt, bei allen seinen Verdiensten für den Verein, genügt heute nicht mehr für einen Buli Kicker, der erfolgreich spielen will. So bedauerlich es für einige (oder viele) auch sein mag, aber seine Physis gibt ganz offensichtlich das Nötige nicht mehr her.

    wieviel hat denn Stronach reingebuttert und was ist rausgekommen?? immer nur auf red bull hinzupecken und das arme opfer wegen des ligakrösus spielen hilft weder dem rapid noch Austria-anhang.
    was hat denn beiden wiener klubs gehindert, ihre.... im rahmen ihrer Möglichkeiten...Hausaufgaben zu machen und sich als klare 2. oder 3. kraft zu positionieren um red bull auch mal zu ärgern?? recht wenig, oder??


    red bull ist nicht schuld, dass die wiener vereine zu deppat sind.....


    100% auch meine Position - was hat das mit Salzburg zu tun, was die Wiener Vereine derzeit bieten ? Haben die Dosen verhindert, dass die Wiener Vereine zumindest den Rest der Liga "beherrschen" ? Dieses hinpecken auf die Dosen lenkt nur von der eigenen Unzulänglichkeit ab.

    Naja, es geht nichts nach vorne und auch nichts in der Defensive. Von den Agrarvereinen bis zu den "Großen" weiß jeder wie er gegen unser pomadiges MF spielen muß. Jeggo, AG10, Prokop, Serbest... einer der sich wenigstens ab und an hineinhaut ist der Ebner. Die anderen genannten sind eine Katastrophe und das nicht nur seit dieser Saison.


    Danke, Du hast verstanden, was andere offensichtlich nicht verstehen (wollen).

    Ich bin nicht der Meinung, dass er seit Monaten seiner Aufgabe nicht gewachsen ist - er hat uns letztes Jahr gegen Ende der Meisterschaft sicher mit den 5. Platz gerettet. Heuer ist er tatsächlich nur mehr in der Lage einen Alibikick abzuliefern und er schafft es nicht, der Kapitän zu sein, den wir im Moment bräuchten. Nicht einmal seine Standards sind im Moment zu gebrauchen. Ich denke neben vielen ist aber gerade das eine Baustelle - wen stellt man dort auf? Porkop vielleicht, aber Defensiv hat der sicher auch seine Schwächen.


    Das unsere Verteidigung zu viel Druck wegen des laschen Mittelfelds hat, sehe ich so wie du.


    Du sprichst einen wesentlichen Punkt richtig an, mMn. Es wurde verabsäumt einen Spielgestalter zu verpflichten, wobei ich natürlich weiß, dass diese nicht auf den Bäumen wachsen und schon gar nicht billig sind. Schade finde ich, dass hier offensichtlich niemand aus der Akademie nachkommt.