Beiträge von Taktiker

    die schokomilch ausn pyramidenpackerl, sogenannter picasso euter, war sensationell....ecke abreissen und ausgetrunken wars.....

    der fizz hat schon recht, lesen und verstehen ist nicht deine stärke. erschüttert mich weniger als das "danke " vom zkk....

    Ja anders aber rum, wenn das Werkl gleich zu Beginn an so gelaufen wäre wie ab runde 7 oder so dann hätten wir um den zweiten Platz gespielt.

    Dann wären es deutlich mehr Punkte geworden.

    Aber so ist Fußball.

    Wer am Ende der kompletten Saison dort steht wo er ist hat es sich verdient.

    Bis auf die Grünen 😉 außer sie wären im UPO

    Würde dir empfehlen, die resultate mal genau anzusehen...

    man sollte mmn den 3. platz in der ms richtig einschätzen. ja, nach punkten 3, usw...aber mit 11 siegen/13 unentschieden und 8 niederlagen bei plus 5 wirst normal nirgends 3. heuer war not gegen elend von platz 3 bis 10 angesagt. platz 5 bis 6 wäre mit dieser mannschaft bei normalem verlauf der ms realistisch gewesen. so ehrlich sollte man schon sein.

    nicht jedes jahr werden lask, rapid und der wac so auslassen wie heuer...also muss auch qualitativ bei uns was gemacht werden und wenn ich die möglichkeit habe, raguz zu bekommen trotz 4 stürmer im kader, dann hol ich ihn. qualität hat er unbestreitbar...

    kein bissl ehrgefühl?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man kann sich aber einfach sinngemäß lesen was da unter sepa lastschrift steht.

    https://fk-austria.at/fanwelt/…ed/austria-mitgliedschaft

    Sollte doch für jeden verständlich sein.

    Hiermit ermächtige ich den FK Austria Wien, Zahlungen von meinem Konto mittels SEPA-Lastschriftenverfahren bis auf Widerruf mittels jährlicher Abbuchung einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom FK Austria Wien auf mein Konto gezogenen SEPA-Lastschriften einzulösen und die Höhe je nach Alter und Kategorie automatisch anzupassen. Der Austritt aus dem Verein kann nach mindestens einjähriger Mitgliedschaft jeweils zum 30. Juni erfolgen und muss dem Verein schriftlich per Einschreiben bis 31. März übermittelt werden.

    schön langsam kommen wir am boden der realität an. wir sind generell nicht so schlecht wie heute, aber auch nicht so gut wie der jubel hier der letzten wochen. deswegen wäre es ja so wichtig gewesen, gegen klagenfurt zu gewinnen. 3 oder 4 immer noch möglich, aber da dürfen wir micht so auftreten wie HZ1. obwohl wir auch mit der taktik sturm schon geschlagen haben, diese war für mich mutlos und so kannst nicht auftreten. mit 2 1/2 offensive und ohne flügel. das kann schmid besser als defensiv stehen und die "vüglicktoni"bälle nach vorne.

    Gegen so tiefstehende Gegner tun wir uns halt schwer. Dann hast auch noch 5 von den 11, die ganz schwach waren.

    Lese da immer vom starken Mühl. Ja vielleicht im stellungsspiel im letzten drittel der defensive Aber sonst? Den Kopf dauernd unten, das passspiel ausbaufähig, die Eröffnung ebenso. Bin kein Fan von ihm.

    Wie der var bei uns entscheidet, das gehört gehörig verbessert. Hätte er Elfer gegeben, würde er durch den var ja overruled.

    Solche Situationen sollte der Schiri am Schirm nochmals ansehen dürfen/sollen. Sogar der skyreporter hätte das als Elfer gesehen....

    Schade, für Platz 3 wäre der Sieg wichtig gewesen.

    Lindner war vermutlich einer der stärksten, wenn nicht der stärkste von uns, trotzdem war das 1:0 in meinen Augen haltbar.

    Ja, mit 1,95m und gleich ins eck rüberlaufend...also beim 2xliegen hinsehen für heinzi eher doch nicht.

    trauriger tag. so eine generation zu verschleudern ist bitter. einzig gute, dass foda jetzt weg ist. hoffe nur nicht auf stöger, da wird sich in der ausrichtung nicht viel ändern. petkovic wäre frei...