Beiträge von bergi

    Was mich stört beim Krätschmer Interview ist, dass er sagt "es wird noch BESPROCHEN wer die event. Schäden übernehmen wird " !
    Na wer denn, die Austria ? Sonst noch was !


    Das ist falsch - meines Wissens nach kommt für etwaige Schäden der ÖFB auf


    Du weißt aber schon, dass die gehirnlosen, wie du sie nennst, schon nach Bekanntgabe ihre Bedenken mittels Spruchband geäußert haben ?


    Zuerst informieren, dann in die tasten klopfen :)

    Ich schreibe lieber nichts dazu :wall:


    Die Wortwahl finde ich auch zum speiben, inhaltlich haben die Macher jedoch zu 1000 % recht :wall:


    Meiner Meinung nach wird das Finale fix im Horr stattfinden wegen bestehender Verträge, die Grünen können jammern was sie wollen, sie haben nix zu entscheiden. Auch die Polizei kann nur empfehlen, aber nix entscheiden.


    In dieser Thematik gehts mMn vielmehr darum, dass MK zum wiederholten Male sein Wort nicht hält und uns belogen hat. Bei aller Wertschätzung für das, was er auf wirtschaftlicher Basis für unseren Verein getan hat, irgendwann reichts.

    Sportlicher Aspekt:
    Niederlage haben eigentlich alle Awayfahrer erwartet, aber man muss sich dort nicht so abschlachten lassen. Gestern wäre fix mehr drinnen gwesen, schade drum.


    Eines fällt mir auf, wenn ich mir die Fotos vom Fritzl Duras anschau:


    Es fahren leider nur sehr wenige fans auswärts und das, obwohl wir im oberen meisterplayoff sind. klar, sonntagsspiel, man kommt spät heim, man fährt ohne erwartungen hin, aber es wäre wünschenswert, wenn wir in wolfsberg trotz dieses unkicks mehr fans sind, als gestern in salzburg. ich weiß, viele haben private verpflichtungen, aber dennoch muss die austriafamilie zusammen halten und je mehr fans auswärts fahren und hinter der mannschaft stehen, umso näher rücken wir alle wieder zusammen.


    in diesem sinne eine schöne woche allen fans!!!!!

    Liebe Austrianer !
    Auch gestern in Graz sind wieder zahlreich Fans zum Stand gekommen, haben sich informiert, sind beigetreten und haben uns einfach besucht, um sich zu unterhalten !
    Ich freu mich jedes Mal aufs neue, wenn viele, unterschiedliche Fans zu uns kommen (Fc los, Fanklubs, Familien, Ältere, Jüngere, etc.) und mit uns reden, uns ihre Vorschläge mitteilen aber man sich auch über private Dinge unterhaltet.
    Ich glaube, jeder der mich kennt sieht, wie viel Spaß ich daran habe, ein Ohr für alle Fans zu haben, daraus mit dem Team das beste zu machen und immer wieder neue Fans kennen lernen zu dürfen.
    Danke jedenfalls an ALLE, die bisher zum Stand gekommen sind und gestern fleißig Becher gespendet haben !
    Lg Bergi



    Liebe Fans!


    Danke für euer Vertrauen, es haben sich bereits mehr als 100 Leute angemeldet, Tendenz steigend!


    Es gibt bei jedem Heimspiel einen Info-Stand, wo sich alle Infos holen kommen können, die nächsten Projekte können sich sehen lassen.


    Hier unser prominentestes Mitglied:


    Plan B ist nach wie vor Schmid. Solltest du aber als Insider wissen. und jetzt kannst mich schon wieder ignorieren, wäre für alle das beste. Du hast nämlich im Gegensatz zu mir noch kein einziges mal ins Schwarze getroffen und noch weniger Namen genannt. Also stänker wem anderen an.
    @ Pisa, Da ich nicht jeden vom AR kenne und somit auch nicht Täglich weiß wer wie darüber denkt kann ich natürlich nichts konkretes sagen. So viel aber das nun auch die letzten Letsch Befürworter die Schnauze voll haben. Ob es dazu reicht ihn zu stanzen wird man sehen. Ich hoffe es.


    Eigentlich kann man Letsch problemlos stanzen - wir sind fix im oberen Playoff und Verbesserung war bis zuletzt ned zu sehen. Die Frage ist nur wer nachfolgt, eigentlich bleibt nur Ogris, aber lassen wir uns überraschen.

    Liebe Austrianer, liebe Austria-Familie !


    Der 1. Tag gestern von 1911aktiv war schon mal sehr gut - danke an ALLE, die gestern Mitglied geworden sind, die zum Stand auf der Ost gekommen sind und auch das Gespräch mit uns gesucht haben!


    Das Team - Buzy, seine Frau Marlene, David Fischer, Hungry und ich kennen uns schon sehr lange, wir schätzen uns auch gegenseitig und mit der neuen Faninitiative wollen wir, dass unsere Fans noch näher zusammen rücken und wir alle wieder eine Einheit werden.


    Was genau unsere Ziele sind, was genau geplant ist, wieviel die Jahres-Mitgliedschaft kostet oder sonstige andere Fragen beantworten wir euch sehr gerne und wir stehen euch gerne auf Facebook zur Verfügung sowie am besten aber im Stadion !


    Durchs reden kommen die Leute zam - und es freut mich extrem, dass ich bei diesem Projekt mitwirken kann und meine 25 Jahre Stadionerfahrung einbringen kann!


    Austria Wien ist unser Leben, Austria Wien und seine Fans liegen uns am Herzen, deswegen vorbei kommen und Mitglied werden am Sonntag gegen Altach!


    Austria Wien ein Leben lang!


    Lg Bergi

    Testspiele san Testspiele und es is völlig wurscht, ob wir da gwinnen, verlieren, etc. Wichtig ist, dass wir in Graz und in Pasching Vollgas geben und beide Spiele gleich mal gewinnen.

    Fanbus zum Cupspiel gegen den Grazer AK:

    Wann: Freitag, 15.02.2019
    Treffpunkt: 13:30 Uhr
    Wo: Osttribüne
    Abfahrt: 14:00 Uhr
    Preis pro Person: €25,-
    Einlass Stadion: 17:30 Uhr
    Spielbeginn: 19:00 Uhr

    Anmeldung ab sofort bei mir persönlich oder auf Facebook: Christoph Müller

    Ich kann das verstehen.
    1975 begleitete ich als Dolmetscher eine Jugendmannschaft von Rapid (!) zwei Wochen lang bei einem Jugendturnier in Lecce, u.a. mit Mannschaften wie BVB, Borussia Mönchengladbach, Juventus, Napoli, Roter Stern Belgrad usw. und wurde für alles mögliche eingesetzt. Ich machte die Interviews für Rapid im TV, spielte den Stadionsprecher (da sie weder die Namen in deutsch noch in jugoslawisch aussprechen konnte), hielt Ansprachen vor dem Gemeinderat (Rapid unter Führung von Peter Reiter - Nationalspieler und Rapidler - meinte, ich soll sagen was ich mir denke!) und wurde beim Abschlussparkett mit einer Führungskraft von Rapid verwechselt, da ich alles für sie regelte. In der Mannschaft spielte damals u.a. ein gewisser Reinhard Kienast (Onkel von unserem Kienast) und ich konnte sogar ein Freundschaftsspiel zwischen Lecce und Rapid vermitteln, wobei ich einen für Rapid damals sensationellen Preis herausholte. Es wurde nichts daraus, weil Rapid den Umrechnungskurs (!) in Dollar nicht akzeptierte. Usw. Da erlebte ich einiges. Beim Bankett saß ich neben dem Jugendleiter vom BVB, der bei mir den Funken für mein späteres Interesse an der Jugendarbeit zündete.
    Damals hoffte ich auch auf ein gutes Auftreten von Rapid (ich erhielt sogar eine Ehrennadel und ein Dankschreiben für meinen Einsatz), da ich mich als Auslandösterreicher nicht schämen wollte. Zudem war das Verhältnis zwischen den beiden Vereinen bei weitem nicht so angespannt wie heute.


    Ich schäme mich nicht dafür was ich damals getan hatte, aber heute könnte ich es nicht mehr....;-)


    Ich bin enttäuscht von dir, tifoso :biggrin:

    Gerade erfahren, Wahnsinn, so alt war der Wuffi doch gar nicht ????


    Erst vor 1 Monat hab ich ihn vor der Ost getroffen, hab mich sehr gfreut, da ich ihm schon sehr lang nicht mehr gesehen habe.


    Er war ein ganz besonderer Mensch, er hat mir vor 12 Jahren regelmässig Tipps für unsere Kurve gegeben, Geschichten erzählt.


    Danke für westtribüne.at und generell für alles !


    Ruhe in Frieden

    Hoffentlich gibt's keine Quelle dazu! Sowas gehört intern gemacht. Wäre sowas von unseriös wenn man mit sowas an die Öffentlichkeit geht. Und für mich ist es auch die richtige Vorgehensweise dass offiziell dem Trainer der Rücken gestärkt wird, was hinter den Kulissen passiert hat niemanden zu interessieren.


    Internes soll auch intern bleiben, da bin ich voll bei dir. Trotzdem kann im Jahr 2018 jeder schreiben, dass derjenige jemanden kennt, der behauptet, der gesagt hat, der im Verein sitzt. Dieses "ich weiß etwas, was keiner weiß, drum poste ich es mal in ein Forum, wo viele Fans mitlesen" nervt, weil dann auch Infos nach außen gelangen, die nicht für Außenstehende bestimmt sind. Auch so kann man dem eigenen Verein schaden.

    Natürlich wird auch Intern schon an einem Plan B gearbeitet, es wurde auch schon Kontakt mit anderen Trainer aufgenommen und Gespräche geführt. Man ist alles andere als Intern zufrieden und fest im Sattel sitzt Letsch schon länger nicht mehr.


    Gibts da auch eine Quelle dazu ?


    Leistung gestern hat gepasst, aber kein einziger Torschuss in 90 Minuten sind für unsere Ansprüche einfach zu wenig. Jetzt kommt die Admira, dann zu Hause St. Pölten - spätestens die nächsten beiden Spiele müssen Siege her.