Beiträge von bergi


    Also dass wir ein neues, geiles Zuhause haben, darüber regt sich denk ich keiner auf, aber anscheinend ist für neue spieler wenig bis gar kein Geld da. Darüber regen sich denke ich viele fans - zurecht - auf. Was wir auf jeden Fall brauchen: Führungsspieler und Spieler, die die Jungen führen können.

    kicker ohne herz kreidest du mk an?


    ich will nicht noch einmal zitieren. du und austria4you schafft es nicht eine einfach antwort auf fragen zu geben, sondern im mit ausschweifenden antworten.


    wenn ich frage wer ist verantwortlich bei der austria, dann muss ein name fallen und nicht ein aufsatz. das ist halt das grösste problem bei dieser diskussion hier. es wird nicht geantwortet und nur wischiwaschi daher geschrieben und nicht auf entkräftungen eingegangen. ein austria4you hat mehrmals mk als alleinschuldigen hingestellt. und das ist er einfach nicht. und das geht bei der austria auch nicht. und das begreift ihr einfach nicht.


    Ja, kreide ich ihm an, oder wer vom aktuellen Kader hat ein Herz mit Ausnahmen der Eigengewächse ?


    Und MK ist natürlich nicht der einzige Verantwortliche für diese Situation. Muhr ist auch am falschen Platz, der gehört zurück in "seine" Akademie. Aber MK hat auf jeden Fall große Mitschuld an der aktuellen Lage. ich kenne etliche internas, die hier nicht ins forum gehören, von daher weiß ich ein wenig mehr bescheid wie viele andere hier. es würde schon reichen, wenn es einen vorstand sport gibt, der die gleichen kompetenzen wie MK hat. das wäre glaub ich der größte wunsch von allen fans. mal schauen, was sich die nächsten monate noch tut.


    Leicht ist es sicherlich nicht, die austria finanziell über dem Wasser zu halten und hier hat MK mit sicherheit über 2 Jahrzehnte einen tollen Job gemacht, aber er ist nicht unfehlbar und das glauben gar nicht mal so wenige. und ich bin seit 1994 am start, ich hab ab da an viele präsidenten erlebt, mal war geld da (Magna), mal nicht. fakt ist im sommer muss sich im kader was tun, kicker her, die mit herz und leidenschaft für die austria spielen. wir brauchen keine kicker, denen der verein egal ist.

    Dann bitte nennt gleich auch Namen die MK nachfolgen sollen. Bin gespannt was da wieder für tolle Vorschläge kommen!? Man kann natürlich alles und jeden kritisieren aber immer nur MK raus ist doch total überzogen. Die Wahrheit ist doch das die sogenannte Szene es MK nie verziehen hat, das er in der Vergangenheit gegenüber der Fanszene eine durchaus harte Linie gefahren ist. Jetzt nutzt man halt diese zugegebenen schon lang anhaltendende Erfolglosigkeit um seine Ablöse zu fordern. Gebe dir ja recht das Veränderung mehr denn je gefragt ist aber denke man solle da eher im Spielersektor ansetzen, wo definitiv zu wenig Qualität vorhanden ist.


    Es wird auch noch eine Austria NACH mk geben. Und wer sein Nachfolger wird, dafür gibt es personen im verein, dessen aufgabe es sein wird, einen gleichwertigen ersatz für MK zu sorgen.


    Danke, du nimmst mir Schreibarbeit ab :)


    Ich habe spätestens bei hirnlose MK Beschimpfer aufgehört, weiterzulesen. Was mich allerdings interessieren würde: Ist ein MK raus schon eine Beschimpfung deiner Meinung nach?

    wer ist der kopf bei der austria und entscheidet?


    MK ist einer der Köpfe bei Austria Wien, der auch seit Jahren im sportlichen Bereich mitredet, erst recht seit Wohlfahrt weg ist. Normalerweise diskutiere ich nicht mit Fans, die aufgrund einer anderen Meinung anderen Fans Dummheit oder sonstige, persönliche Dinge vorwerfen. Dass es Fans gibt, die MK weghaben wollen ist in der jetzigen Situation normal, zu denen zähle ich michauch zum teil, trotz seiner Leistung in über 20 Jahren Austria Wien, ich hab jedoch kein Problem mit Fans, die ihm noch immer die Stange halten. Sagen wir so: Er soll sich aus dem sportlichen bereich raushalten und einen SD installieren, der die gleichen Kompetenzen hat wie er.


    Zum Glück werden im Stadion die Proteste gegen MK und allgemein endlich lauter, denn früher hätte die Fanszene schon früher ein Zeichen gegen die sportlichen Leistungen und gegen Spieler und funktionäre gesetzt und solange es im Rahmen ist, find ichs legitim und auch dringend notwendig. Schönen Donnerstag noch

    Erklär mir du doch bitte was eine AUSTRIA ohne mk ist oder wäre. Und nein ich sage nicht das er die Austria ist. Ganz ehrlich eine Austria kann auf dich oder austria4you leben. Aber ohne mk hätten wir das Schicksal von Austria Salzburg oder gak. Wäre dir das lieber gewesen? Ich glaube ab und zu wäre mal besser ein zwei Bier weniger zu trinken und das Hirn einzuschalten.


    Ein paar Bier weniger solltest dann wohl eher du trinken, abgesehen davon bin ich kein Biertrinker :)


    Wie hat es die Austria 80 Jahre ohne MK geschafft ?????? Die Austria besteht nicht nur aus MK, wie du schon richtig sagst. Auch, wenn er viel für den Verein geleistet hat, er hat auch genug Dinge mitzuverantworten. Abgesehen davon: Woher möchtest du wissen, wie es ohne MK laufen würde? Der Fisch fängt bekanntlich beim Kopf an zu stinken. MK kritisieren darf man aber schon, oder?

    Bin natürlich auch enttäuscht und sauer, aber kann mir jemand erklären warum wir (auch laut Interviews nach dem Spiel) DERZEIT von einem fixen 3er gegen St.Pölten ausgehen - Fans, Spieler, Verantwortliche...
    Natürlich ist das der Anspruch von Austria Wien und wir brauchen die 3 Punkte für die EL, aber wenn man die Spiele diese Saison ansieht, die Ergebnisse von St. Pölten in der Meisterrunde und wie sehr am Sand unsere Mannschaft ist, kann ich das nicht verstehen.


    Weil bei diesem Verein seit Monaten nur Realitätsverweigerer arbeiten. Angefangen beim Trainer, bei den Spielern bis hinzu zu Fans, die meinen, dass dieser kader nicht so schlecht ist. Es müssen im Sommer Köpfe rollen, auch der von MK!!!! Der hat das ganze mitzuverantworten!!!!! Hoffentlich werden die Proteste gegen Markus, bitte endlich lauter und lauter!!!!

    Alle nach St. Pölten und schauen, was diese eierlose Truppe am Sonntag zusammenbringt. Phasenweise war das gestern schon gut, aber viel zu harmlos.


    Gibts Sonntag eine Niederlage, wirds unschön, aber schau ma mal


    Trotz weniger Fans gestern ein super Support, danke an alle, die in der jetzigen Situation ins Stadion kommen und trotzdem für die Mannschaft da sind

    und ich bezweifle doch sehr Stark, wenn die Austria im Finale wäre so etwas lesen zu müssen,
    Immerhin hätte man diese Proteste über einen längeren Zeitraum machen können, bzw verschiedene Aktionen so hinkt das ganze schon sehr nach


    Mag vielleicht sein, aber bei aller Problematik dieses Themas: Wichtig ist, dass jeder seine Meinung kundgeben darf und auch soll und auch jeder seine Meinung posten kann und darf. Ich hoffe nicht, dass das Thema M.K. jetzt unsere Fans spaltet - wir müssen trotz der aktuellen Situation - egal ob sportlich oder bezüglich des bevorstehenden Cupfinales als Einheit auftreten. Und jetzt alle nach Wolfsberg die Mannschaft unterstützen, auch wenn das momentan schwer fällt.