Beiträge von MrHeo

    ..auf der anderen Seite zerstören wir aber wieder einen recht grossen Grüngürtel, der dann unwiderbringlich weg ist!


    sorry, aber diese "argumentation" ist deiner nicht würdig. du weisst selber, dass das gebiet schon lange stadterweiterungsgebieit ist. ob jetzt ein ekz, oder in ein paar jahren eine müllverbrennungsanlage oder ähnliches, dort wird gebaut.


    ausserdem verstehe ich unter "grüngürtel" etwas anderes als ein paar acker, du tust ja so, als ob man unmengen urwald abholzen würde..


    vielleicht als zusatz dazu die Frage, falls er antwortet, dass es in der RZLiga besser ist:


    -) Warum schaffen es Vereine wie Sturm und Rapid häufiger als wir eigene Nachwuchsspieler zu integrieren und zu Führungsspieler zu machen?


    vielleichtl, wiel diese vereine wohl oder übel auf die eigenbauspieler angewiesen sind? :pinch:


    deine argumente in ehre, aber die frage lautet einfach neues stadion in rothneusiedel, oder horrstadion so wie es jetzt steht. kein mensch würde einen horr-ausbau zahlen, und selbst wenn würde diese variante ungleich mehr steuergelder kosten als das in rothneusiedl der fall wäre.


    nocheinmal muss ich betonen, dass auch mir ein horr-ausbau lieber wäre, aber es gibt diese variante schlichtweg nicht, die politische gegenwehr wäre aufgrund des ungleich höheren steuergeldaufkommens bestimmt noch grösser. schimpft mich egoist, aber ich will die austria noch in einem dem erfolgreichsten verein österreichs adäquaten stadion spielen sehen, und das würde bei einem horr-ausbau bestimmt nicht mehr miterleben. würde selbst mit rothneusiedl vermutlich knapp werden.. :S


    ansonsten ein sehr gutes posting für ein hundschal.. :thumbup:

    Ja, mach das bitte auch. Gibt sogar Zeitungsausschnitte, wo die Planung schon recht weit fortgeschritten ausgesehn hat.


    http://www.westtribuene.at/glo…emein/news_14-08-96_3.jpg


    diese zeitungsartikel kennen wir alle, aber von "weit fortgeschritten" kann wohl wirklich nicht die rede sein. um missverständnisse auszuräumen, auch ich wäre für ein fesch ausgebautes horr, aber jeder realist muss merken, dass das net geht, es sei denn die zahlst die kleinhäusler aus, und machst einen auf bulldozer. so spielts das aber net..

    Schwachsinn.


    Abgesehn davon, dass es für und wider Stadion gibt, hier gehts in erster Linie mal ums Einkaufszentrum. Und zwar in den letzten Beiträgen, als auch dem Häupl und dem Stronach. Und da gibts halt schlicht und einfach mit ein bissl nachdenken genug Argumente gegen so ein Einkaufszentrum.


    Warum z.B. nicht das Horr ausbaun? Es GAB entgegen landläufiger Meinung Pläne für einen Horr Ausbau! Es GIBT Pläne, die U-Bahn in Richtung Süden zu verlängern, was auch eine U-Bahn Stadion "Verteilerkreis" ermöglicht.


    tausendmal diskutiert, alleine ich habe in den monaten/jahren(?) duzende mal zu erläutern versucht, warum ein horr-ausbau illusorisch ist. ich bin aber müde, benutze doch bitte die suchfunktion im west.at forum, solange noch möglich.


    auch muss ich "gerhardE" dahingehend recht geben, dass ein neues stadion für die austria in den nächsten jahren von eklatanter bedeutung ist. im horr kann sich der verein nicht mehr besonders weiterentwickeln, was vip oder werbepotential angeht. die austria wird (hoffentlich) in zukunft auf diese einnahmen angewiesen sein. "die austria ist ohne stadion tot" ist natürlich übertrieben, aber ich denke so hat es user "gerhardE" auch net gemeint.


    ansonsten gebe ich dir uneingeschränkt recht.

    dank hicke tritt das nationalteam mit dem b-team bei der euro an.
    mit leuten wie pogatetz, scharner, ivo etc. würden wir mmn ganz anders dastehen...

    kuljic linz
    leitgeb scharner vastic ivanschitz
    gercaliu stranzl pogatetz standfest
    macho

    sieht doch gleich besser aus..

    was halten sie von dem öffentlichen vorstoss von öfb-boss stickler bei den vereinen bezüglich österreichischer spieler "immer lästiger zu werden"?


    haben oder werden sie über uefa.com em-ticktes beantragen?


    die austria steht seit vielen jahren für herzerfrischenden technisch feinen offensivfussball. was sagen sie fans, die meinen, dass sie zu defensiv spielen lassen?


    sport1.at


    alles gute ivan!


    @ mods: vielleicht könnte man der übersicht wegen einen thread wie zb. "was wurde aus.." anlegen.


    also bei 372 offiziellen zuschauern wird die west bald wieder geschlossen sein. bin recht oft dabei, aber die arbeit lässts eben nicht immer zu.


    wichtiger sieg im kampf um den klassenerhalt, aber 1 punkt vorsprung ist schnell verspielt. trotzdem: die amas haben auf alle fälle die qualität den "lauf" fortzusetzen..

    also ohne mir jetzt alles durchgelesen zu haben, mir ist die mitgliedschaft bei der austria die paar lappen auf alle fälle wert. einmal weniger fortgehen im jahr ist für eine mitgliedschaft bei meinem lieblingsverein auf alle fälle drin.


    zusätzlich noch 2 gratis tickets, verbilligtes abo, mitgliederschal, mitgliederfest im mariott (wieder am 27.3), etc.. sind wohl auch net zu verachten.