Beiträge von MrHeo

    Endlich gibt es Gewissheit über die Saisoin 2010 / 11. Konnte es schon gar nicht mehr erwarten.


    Stand voriges Jahr nicht kurz einmal zur Diskussion, dass es eine Kalender Datei mit allen Spielterminen für Outlook gibt?


    ja, wurde letztes jahr von der bundesliga angeboten, wird es wohl diese saison auch geben..

    wieder beide horrderbys im winter..


    vorletzte runde derby, letzte runde heimspiel gegen redbull. könnte also ziemlich lange alles spannend bleiben. diesesmal brauchen wir keine grazer cunts.. 8)

    Sehr danbare Gegner wie ich finde ... Sowohl sportlich, wie auch reisetechnisch ... Laibach war ich schon, erinnert mich irgendwie a bissi an Graz, auf jeden Fall eine Reise wert ;)


    Auf in's ehemalige Tito Land ...


    sportlich sicher nicht, gibt wohl keine unangenehmeren ungesetzten gegner, aber gut..


    ja, du denkst da in etwas anderen dimensionen als ich.. ;)

    das müssen wir schaffen, aber da gibts schon leichtere lose in runde 1.
    wenn ich daran denke wie schwer sich die grazer gegen siroki getan haben..


    wenigstens net wieder kasachstan..


    stimmt, aber das warum weis wohl selbst capello nicht, das hat er im interview zugegeben. wohl die todeserklärung für ein team mmn. der hat im interview gewirkt wie ein 3jähriger dem man gerade den schlecker weggenommen hat.

    keine ahnung warum, aber ich frag mich schon die ganze zeit, warum das pub eigentlich abgegeben wurde..?!

    Die Premierleague ist ohne Legionäre eh nur die Hälfte wert. Jetzt sieht man, dass den englischen Nationalspielern ihre Kollegen aus den Vereinen abgehen.


    blödsinn. wenn spieler wie terry, lampard oder gerrard nur 50% ihrer pl-league leistungen abrufen würden, wären sie schon fix weiter. von einem rooney red ich erst garnet, da war kienast bei der em in allen spielen auffälliger.


    warum auch immer, es funktioniert einfach net, die spieler scheinen wie ausgewechselt, english powerfootball? fehlanzeige..

    Hat eigentlich irgendjemand ein Interview mit Asimovic entdeckt?


    falls du unseren kapitän meinst, der wäre bei dem gesehen kick wohl nur positiv aufgefallen.


    hätte mich auch gewundert, wenn ein land wie slowenien auf einen solchen kicker verzichten kann..


    Ärger über Vuvuzela-Lärm nimmt zu


    der ard hat gestern lt. eigenen angaben aufgrund vieler beschwerden das spiel mit nicht nur mit lippenmikros für die kommentatoren übertragen, sondern auch mit richtmikros, gebracht hats (im orf-vergleich) aber nix..


    bin echt schon froh endlich wieder spiele ohne diesen lästigen lärm zu sehen, und das am 3. wm tag..


    Die Klasse hätte wohl der eine oder andere, nur fehlt den Jungs auch die Chance auf internationale Spiele, wie bereits gesagt, solang die Spitzenteams mit Ausländern im Tor spielen, wird das Problem prolongiert.


    dass ich als gaolie keine grossartigen internationalen spiele brauche um diese ständigen patzer zu verhindern zeigen andere nationen. es braucht keinen petr cech um sich peinlichkeiten wie die dieses greenhorns zu ersparen..


    Das ist zwar wirklich net wenig, aber es muss einen Unterschied geben ob mann gegen Chelsea, Man United, Arsenal, Tottenham etc.


    oder gegen Kapfenberg, SC Magna, SV Ried usw. seine Heimspiele austrägt.
    Noch dazu sieht man bei Liverpool etwas teurere Spieler als bei uns, die müssen auch finanziert werden ;)


    na des glaub i dass die die spieler mit den stadioneinnahmen bezahlen...