Beiträge von Virus

    naja war schon ein super feeling :nana:
    viel habe ich ja nicht gesetzt.
    aber viele spiele mit unmöglichen ergebnissen und daher steht am wettschein eine hohe zahl. :thumbup:
    aber wenn die spiele nicht aufgehen, wird meine vorfreude wieder weg sein. ;(


    egal, am we kann ich ja wieder einen (aus-)fühlen und abgeben :D . und dann mit der austria. austria sieg?
    das wird dann toll....

    EINFACH ZUM NACHDENKEN!!!


    ) OFFIZIELLE (!!!) AUSTRIA WIEN HOMEPAGE AM 6 11 2008
    Überschrift
    "Jetzt erst recht voll aufs Gas!
    (6.11.2008 11:49)
    ..."


    ) gibt es doch tatsächlich einen banner auf den
    "WIENER WEHRT EUCH - GEHT NICHT ZU RAPID"
    zu lesen ist.....

    weil ich einfach keinen besseren platz gefunden habe schreibe ich hier rein
    kann schon sein dass mein eintrag hier nicht rein passt, aber egal, denn manche
    zb du, lesen diesen beitrag ;)


    hab nun endlich die fotos von den folgenden spielen online stellen können!



    28.10. FC Lustenau 09 - Austria Wien
    25.10. SV Ried - Austria Wien
    18.10. Austria Wien - LASK
    15.10. Österreich - Serbien
    05.10. Austria Wien - KSV Kapfenberg
    02.10. Lech Posen - Austria Wien
    27.09. Kärnten - Austria Wien
    24.09. Austria Wien - SCR Altach
    21.09. SCR Altach - Austria Wien
    18.09. Austria Wien - Lech Posen
    31.08. Austria Wien - SV Mattersburg


    http://www.fussballvirus.at

    also es ist vollkommend klar, dass dieses thema in österreich und polen größes gehör findet. natürlich wird auch europa weit darüber diskutiert. aber ich findes es schon arg dass AM ANDEREN ENDE DER WELT in australien ein veilchen sitzt (alex L./lange zeit in mailand unterwegs - die älteren kennen ihn) und mit einem ex mitglied der LKS Lodz Hooligans über diese vorfälle diskutiert.


    so geht in A U S T R A L I E N folgendes gerücht herum


    "...Und nun der Hammer: Angeblich seit ihr nicht von Posen Hools attackiert worden sonder von Lechia Gdansk Hooligans.
    Diese Aktion war angeblich die Rache, da einer von denen in Wien bei der EM von Oesterreichern brutal verpruegelt worden sei...."



    wie "global" der fußball von uns schon geworden ist....


    auf alle fälle grüße nach australien und brav bleiben da unten....

    gleich mal vorweg!
    ich war bei dieser aktion nicht dabei und gebe meinen vollsten respekt an den personen die dabei waren!
    ich hasse es zwar auch immer wieder aufs ärgste, wenn leute über ein thema mitreden, wenn sie nicht dabei waren und alles besser wissen als leute die selber vor ort waren. deswegen möchte ich mch nicht mit den einzelheiten befassen sondern mehr grüße ausrichten!


    schöne grüße nach hütteldorf! :finger:


    dadurch dass wir alle wissen dass die grünen hier mitlesen, stelle ich gleich eine frage nach hütteldorf.
    wie könnt ihr behaupten, dass die veilchen, die bei dieser aktion dabei waren, abgebissen haben? wieso verzapft ihr grünen so einen blödsinn :?:

    1728) bernhard aus kittsee schrieb am 29.Juni 2008 um 17:04 Uhr: --
    ein interview von lukas mössner mit einem krone- reporter!!!!!!




    --------------------------------------------------------------------------------
    1727) bernhard aus kittsee schrieb am 29.Juni 2008 um 17:02 Uhr: --
    Du hast vor einem Jahr stark mit Rapid sympathisiert. Jetzt willst du ausgerechnet zum Stadtrivalen wechseln. Wie passt dies zusammen?
    "Diese Frage habe ich erwartet. Ich habe damals stark mit Rapid sympathisiert, weil ich unbedingt zu Rapid wechseln wollte. Leider hat es nicht geklappt. Auch nicht im Winter als es neuerlich Kontakt gab. Das scheiterte dann an Kärnten. Derzeit ist Rapid kein Thema mehr. Natürlich stehe ich dem Klub nahe, doch dies darf meiner Karriere nicht im Weg stehen. Ich muss mich nach meinen Perspektiven orientieren und sehen, was für mich das Beste ist. Deshalb kann man nicht Nein sagen, wenn ein Traditionsklub wie die Austria Interesse zeigt."


    Das heißt du bist im Herzen weiter Rapid-Fan?
    "Das ist schwer zu sagen, wenn man in der Bundesliga weiter kommen will. In meiner Jugend war ich Rapid-Fan. Und ich gebe zu: Ich mag den Klub auch jetzt noch. Ich habe aber keine Rapid-Vergangenheit und ich habe kein Problem mit den Austria-Fans darüber zu reden. Ich bin sicher kein Ultrà und ich habe mich auch nie negativ über die Austria geäußert."

    Unmut bei unseren EURO-Polizisten


    LINZ. So zuversichtlich wie ihre Obrigkeiten sind die Polizisten vor ihrem EURO-Einsatz nicht. An der Basis regt sich Unmut.



    Obwohl in Oberösterreich, wo keine Spiele ausgetragen werden, sind dennoch alle 3500 Polizisten von der EM betroffen. „Meine halbe Belegschaft ist in anderen Bundesländern eingeteilt“, sagt ein Postenkommandant. „Die Sicherheit sollen wir dennoch aufrecht erhalten. Das wird ein Stress.“ Etwa 600 Beamte haben sich für den EURO-Dienst in den Spielorten Wien, Klagenfurt, Salzburg und Innsbruck mehr oder minder freiwillig gemeldet, weil damit dank Trennungsgebühren, Ãœberstunden, Zuteilungs- und Tagesgebühren gutes Geld zu verdienen ist. „Mindestens 1000 Euro mehr im Monat“, sagt ein Beamter.


    Aber an der Information hapert es offenbar. „Ich weiß nur, dass ich nach Salzburg komme, aber nicht, ob ich Grenz- oder Verkehrsdienst oder was auch immer machen muss“, sagt ein Polizist. Ein anderer weiß zwar um seine Verwendung in Wien, hat aber die ersten zehn Einsatztage kein Quartier. „Das ist noch nicht fertig. Ich komme bei Bekannten unter. In der Jugendherberge, die uns angeboten wurde, kann ich ja nicht einmal meine Waffe wegsperren.“


    „Wenn wir Näheres zum Einsatz wissen wollen, kann uns keiner was sagen. Man wisse es noch nicht so genau, ist die Standardantwort“, sagt ein Kollege. Ein nicht ganz Freiwilliger EURO-Dienstler sagt: „Ich bin ledig und habe keine Kinder. Ich konnte schwer Nein sagen, weil sonst ein Kollege fahren müsste, der Familie hat.“ Viele regt auch die Urlaubssperre auf, die laut Innenministerium dazu dient, dass die Sicherheit im Land aufrecht erhalten werden kann. „Für den Fall, dass uns Fans beneiden, von den Spielen werden wir nicht viel mitbekommen. Wir müssen uns auf die Fans konzentrieren“, sagt ein Beamter.