Beiträge von Virus

    Ob das kalkuliert war das man da unter TF im Happel nur mehr vor 3000 Zusehern spielte? Ob das auch absehbar war?

    Ich denke nicht

    Hm.... lt Transfermarkt haben wir "unter TF im Happel" durchschnittlich (BuLi) vor 7.500 bzw 6.300 gespielt. 4.400 war das BuLi Spiel mit den wenigsten Fans im Stadion, bzw 4.300 in der EL Quali.
    Ob kalkuliert wurde, dass in diesen Jahren 75.000 und 81.200 Europacup Tickets verkauft werden würden...?

    Was sie für den skr geleistet haben? Sie haben weit uber 10 Mio in die Klubkassa gespielt. Was ist die nächste Frage? Was hat Alaba für Austria Wien geleistet?

    Rapüd hat gerade einen Spieler, der angeblich 8 Millionen Transferwert hat, ablösefrei an den FC Köln verloren. Heißt das also, deren Akademie ist schlecht?

    Müldur, Schaub, wöber.... Das sind wohl eindeutig über 10.000.000 Euro. Und demnächst wohl Demir....


    Und was haben wir die letzten Jahre finanziell aus unserer Akademie bekommen?


    Kein Wunder, dass es um unsere Austria finanziell so schlecht steht.

    Für dass das er über 20 Jahre nur geblendet hat haben wir ziemlich viel erreicht und zustande gebracht.

    CL, Meister, eigene TopAkademie, Violapark, neues und schönstes Stadion Österreichs..

    Das hatten wir bereits... "TopAkademie", einen zufriedenstellenden finanziellen Output gibt's ja wohl nicht wirklich.


    Dass man nicht von jedem Sitzplatz im Stadion aufs Spielfeld sieht, wissen wir auch. Da hilft auch keine violette Brille.


    Und die internationalen Erfolge? Klar waren wir einmal in der CL... Auch muss erwähnt sein, dass wir in den letzten 9 Jahren nur 3x in den Gruppenphasen in Europa waren. Mir als Austria Fan ist das zuwenig. Gewechselt wurden immer nur Trainer, Spieler, SD, Sportvorstand und Präsi...

    Diese feigen Volltrotteln (nett ausgedrückt) die die Puppe aufgehängt haben; ich finde man sollte versuchen sie auszuforschen, mM erfüllen sie möglicherweise den Tatbestand der Morddrohung und/oder Aufhetzung zur Gewalt. Das ist kein Lausbubenstreich mehr. Mehrjähriges Stadionverbot ist sowieso ein muss. Sowas darf man nicht einfach so auf die leichte Schulter nehmen. Wenn diese feigen ..... nur annähernd sowas wie Eier, Respekt, Rückrat,.. haben, dann stellen sie sich. Ansonsten ist das für mich ein ganz mieser feiger Abschaum. Bitte bringt euch nie wieder mit der Austria in Verbindung!!!

    Es waren also mehrere.... Immerhin ein Anhaltspunkt.

    Wir waren mit Sturm die einzigen die RB in den letzten 13 Jahren den Titel wegschnappen haben können, wir waren Dauergast im EC, hatte in der CL und EL tolle erfolge, da ist niemand gestanden und wollte MK ein Denkmal bauen, nicht vergessen

    Binnen 13 Jahre nur 5x in einer EC-Gruppenphase (zugleich in den letzten 9 Jahren nur in 3 EC Gruppenphasen), dazu 24 Siege, 18 x und 23 Niederlagen, ist mir als Austria Fan viel zu wenig. Dauergast im EC damit muss wohl die Stronach Zeit gemeint sein. Nein, dafür gibts kein Denkmal!

    Ist für mich auch ein Zeichen, dass der Präsident gescheitert ist. Ich habe mir damals wirklich Hoffnung gemacht, dass jemand mit so einer Vita bei uns Präsindent wird. Hat ja auch viel Zuspruch in diesem Forum bekommen. Vielleicht bin ich da zu naiv, aber wenn es so jemand nicht schafft, Sponsoren an Land zu ziehen, ist das schon traurig.

    "Es ist eine gemähte Wiese, die mir übergeben wurde." Hensel im Nov 18.

    Wie es ca 2,5 Jahre später mit dem Klub aussieht, wissen wir bereits. "Danke"


    https://www.krone.at/1803136

    Was ich auch nicht verstehe, es gibt keinerlei Aktion die Fans mit ins Boot zu holen um Extra Geld zu bekommen. Sondershirt, Karten für die nächste Saison, Mitgliedschaft, Karten für ein Sonderspiel, usw. da gibt es 1.000 Möglichkeiten aber da kommt nichts.

    Ich kann mir vorstellen, dass aktuell sehr wenige Fans dieser Austria Führung wieder Geld zur Verfügung stellen möchten. Viele glauben ja nicht mal daran, dass die Gelder vom Crowdfounding in wenigen Wochen ausbezahlt werden.

    Unter neuer Führung wären bestimmt mehr Fans bereit wieder Geld zur Verfügung zu stellen.

    Das Vertrauen von vielen Fans zu gewissen Verantwortlichen im Verein ist nicht mehr vorhanden...

    langsam wird es kindisch. Zählen jetzt nur noch Millionentransfers? Was glaubt ihr denn, welches Standing österreichische Spieler international haben, speziell solche, die sich nicht in europäischen Bewerben oder in der Nationalmannschaft zeigen können? Die Besten werden von den deutschen und englischen Vereinen schon im Jugendalter abgeworben.

    Wir brauchen Geld. Sollte bekannt sein. Sich darauf auszuruhen, dass wir alle heiligen Zeiten solche Transfers haben, ist einfach viel zu wenig. Der minderwertige finanzielle Output der Akademie trägt seines zu dieser Situation bei.

    Wie sich einige hier Spielertransfers vorstellen, das gibt es seit 1995 nicht mehr (Bosman-Urteil und EU-Beitritt Österreichs).


    Und nur zur Erinnerung: wir haben Suttner, Teigl, Djuricin ablösefrei bekommen, wir werden auch aushalten müssen, wenn uns Spieler ablösefrei verlassen.

    Tun wir aber nicht. Sonst hätten wir nicht so ein unglaublich großes Finanzproblem...

    wir haben vor nicht allzu langer zeit EC gespielt, haben aus dem normalen spielbetrieb einkünfte, wie zuschauer, sponsorern, tv-gelder. haben spieler verkauft(z.b. kayode) und dabei geld verdient.

    WO VERDAMMT NOCH MAL IST DIE KOHLE HIN?

    was verdient man bei der austria? wer hat die millionen?

    und vor allem: fällt niemand auf, dass 78 millionen fehlen=??? 78 Mio??????

    Es stimmt natürlich dass 78.000.000 fehlen. Dazu kommen aber noch (ca) 25.000.000 Euro Steuergelder der Stadt Wien, die gar nicht mehr erwähnt werden. Wie vergessen eben. Rechnet man die 78 und die 25 sowie Eigenkatital dazu, soll das STAR Porjekt wesentlich über 100.000.000 Euro gekostet haben

    Also da bin ich bei Thebodi. Muhr und Stöger arbeiten ja auch ganz gut zusammen, müssen sie wohl auch, denn wer sollte sonst alle sportlichen Geschäfte führen. Nein, Muhr die Schuld zu geben ist nicht o.k.

    Muhr ist doch eh a Top SD. Nicht nur wegen den Verpflichtungen von Maudo und Sterling, der im Sommer hoffentlich nach fast 2,5 Jahren endlich ein Bundesliga Spiel in Österreich durchspielen kann. Muhr hat es damals auch richtig erkannt, dass wir "keinen Bedarf" an Michorl haben... Top... weiter so.