Beiträge von Veilchen666

    das erinnert mich an alte magna raus-streitereien. da waren auch einige immer ganz groß bei aussagen wie "wenn das passiert komm ich nie wieder". beim nächsten spiel waren aber wie immer die selben leute da.
    wie schon gesagt. ein abschied von der west ist auch für mich irgendwie schwer vorstellbar, weil die emotionale bindung zu dieser tribüne halt sehr groß ist. eine noch viel größere bindung hab ich aber zur austria. und das wird wohl auch auf der ost so bleiben. viele von uns wollen lieber im horr bleiben als irgendwo in ein stadion in der einöde auszuwandern. genau das ermöglicht man uns nun. die west wird wohl - denke ich - nicht so einfach in eine steh/sitz-tribüne umgebaut werden können. und daher ist die auswanderung auf die ost wohl die einzige möglichkeit. in dem sinne: go east !

    selten so einen schwachsinn gelesen wie den deinigen - und wenn dir irgendwas oder irgendwer am arsch vorbei geht - kannst du das ja mal persönlich melden - weiß ohnehin jeder der im stadion ist wo wer zu finden ist ...


    nächste gelegenheit ab donnerstag im flugzeug richtung schweden ... oder beim nächsten meisterschaftsspiel ...


    in freudiger erwartung
    p.r.


    welchen schwachsinn genau?? ich hab einen anderen user recht gegeben mit der 60. minute (was aber wirklich völlig scheißegal ist. ich hab es nur geschrieben). und ich habe geschrieben (wenn auch etwas drastisch ausgedrückt), dass ich mit dem ultras-theater wenig anfangen kann. WO IST DAS SCHWACHSINN? das ist halt meine meinung.
    schwachsinn ist es aber sehr wohl, zum ca. 1.000 mal in einem forum zu erwähnen, dass man es den leuten auch im stadion sagen kann. ja, ich rede auch mit den leuten im stadion. sobald ich hier aber was poste, ist es natürlich NICHT face to face. das liegt in der natur eines internetforums.


    Genau, weg mit den Ultras, weg mit den Trommeln, weg mit dem Megaphon und das Potest gehört auch weg. Lauter Gsindl diese pösen Ultras. :rofl:


    Ich denke doch, dass es jedem frei steht, wie er zu gewissen Entwicklungen in der "Fanszene" steht. Oder nicht? Alles was du ansprichst brauche ich tatsächlich nicht. Aber ob du es glaubst oder nicht. Der Stimmung wegen singe ich trotzdem mit. Emotional finde ich es aber trotzdem schöner, wenn einfach jemand in der Menge anfängt zu singen und der Roar ergibt sich von alleine. Aber jetzt bitte nicht SCHON WIEDER eine megaphon-diskussion starten. Passt eh.

    Mann oh Mann. Was da Leute gleich wieder ausflippen, wenn man auf etwas hinweist. Wenn ein Poster weiter oben schreibt, wie es mit der 60. Minute wirklich ist. Darauf ein anderer darauf hinweist, dass es nicht so ist. Und ich dann sage, doch es ist so. Ist das dann schon wieder ein Grund völlig die Nerven zu verlieren?
    Und ob man jetzt Ultras super oder Scheiße findet, sollte auch jedem selbst überlassen sein. Also, ruhig Blut, Kollegas.

    Ich bin guter Dinge. Nach den letzten Leistungen haben selbst hier manche die Veilchen schon abgeschrieben (vor Runden dachten die gleichen Personen noch an einen Durchmarsch). Das ist jetzt einfach der typische Augenblick, wo wir wiedermal überraschen können.