Beiträge von Walter

    dachte hier gehts um das auswärtsspiel bei der admira und ned wer, wann, warum oder a ned wohin fährt.


    auswärtssieg! bin heut bei meinem ausflug beim stadion vorbeigefahren, weil ich von mödling ins B17 wollte, war aber ohne vorankündigung dann beim stadion abgesperrt und man konnte nur aus richtung wien kommend beim stadion vorbei. welche trotteln haben sich das einfallen lassen? 0:7 soin's heit valiern die wappler.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und dafür die schiache kretzn von ribery, der kann 20x der habara vom alaba sein, i mog den trotzdem ned.


    In der Gruppe spielen auch Hammermannschaften, ganz ehrlich.


    2007/08: EL Sieger Zenit Petersburg
    2009/10 & 2011/12, EL Sieger Atletico Madrid
    2010/11, EL Sieger FC Porto


    sportlich schwerer wie so manch andere gruppe, die hoffnung stirb zuletzt, bei uns könnts bereits nach drei runden soweit sein.....

    der sympathischte ist er vielleicht nicht, so wie der stöger ein schlitzohriger schmähbruder ist. aber nach dem doch extrem enttäuschendem saisonende ist es GENAU der trainer, den unsere mannschaft gebraucht hat. ich hab mich sehr gefreut, wie er als nachfolger präsentiert wurde und finde auch, daß sich unser spielsystem verbessert hat. wir spielen jetzt direkter und kombinieren schneller und das brauch auch ein wenig zeit bis sich das eingespielt hat. im zusammenspiel mit der ausrichtung 100% fitneß im august ergibt sich nun mal ein nicht ganz so gloreicher start in die neue saison und jetzt darf ich es zugeben, die kritiker hatten doch nicht recht. ich freu mich über das ergebnis in zagreb no immer irrsinnig und kanns no immer ned glauben :biggrin:


    heute schreiben wir geschichte, ich freu mich schon drauf. hoffe bjelica bleibt länger wie stöger in favoriten.

    die bullen waren nicht nur saustark, die hatten im spiel auch ziemlich viel glück. bei denen hat fast alles funktioniert, bei uns eben nicht. hosiner MUSS aus der chance einfach ein tor machen, warum spielt der noch auf den grünwald ab???


    der vorbereitungsplan von bjelica sieht eben nicht vor zum start gleich voll da zu sein, sondern erst paar wochen später, dafür solls ja dann bis zum winter besser sein. ist ja in den "großen" ligen auch so, da wird in der sommerpause mehr kondition getankt und in den ersten runden sinds nicht die spritzigsten.


    wird schon noch besser werden, mir gefällt das etwas direktere und schnellere spiel von bjelica im vergleich zu stöger sehr gut, das wird auch noch ein wenig dauern, bis das perfektioniert wird.

    3:1 gwonnen, lieba is ma da heizi hält bei 1:0 einen "unhaltbaren" und greift beim stand von 3:0 mal daneben.


    jetzt haben wir den bullen mal vorgelegt, mal schaun ob sich die admiraner heut motivieren können.

    na ich möchte sehen, was hier los wäre, wenn wir so ein gegentor wie das erste bekommen, wo sich der verteidiger beim kopfball mit beiden händen am gegenspieler aufstützt. wenn man es nicht sehen will ok, aber diskussionswürdig ist die szene allemal. zweites tor abseits und drittes klares foul vom müller ohne diskussion.


    und die zwei "handspiele" von barca waren für mich auch keine elfer. bei der ersten szene wird der barcaspieler aus 1m entfernung angeköpft, beim zweiten mal springt pique hoch und hat die arme angelehnt. ok er wird am unterarm getroffen, aber das fällt für mich unter natürlicher bewegungsablauf. er hat auch nicht auf den ball geschaut, daher für mich keine absicht.


    und eines möchte ich gleich noch festhalten, ich mag weder buyern noch barca, bin da komplett neutral.


    PS: hat wer einen funktionierenden livestream vom derzeitigen real-bvb spiel? such seit fast 1h und find nix

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das wichtigste spiel dieser saison für mich, mit einem sieg haben wir die historische chance auf 4 siege in einer saison gegen die schimmligen, was ja noch nie da war. könnte zur perfect season werden, wie es so schön im rennenglisch heißt :D



    PS: auf wien heute gibts auch einen ausschnitt von der pressekonferenz, der schoitl vom schorf dürfte aber nicht kapiert haben, was der stöger mit dem guardiola gemeint hat.


    http://tvthek.orf.at/programs/70018-Wien-heute

    was haben da manche? nach der winterpause hatten wir 7 punkte vorsprung, jetzt sinds noch immer 8, die erste halbzeit war zum vergessen, das weiß aber die mannschaft selber auch. elfer war ein absolut klarer, der ehrenreich hat dem hosiner die beine weggezogen. statt dem ball die beine getroffen, da von einer schwalbe zu reden ist schon ein starkes stückl.

    und schon wieder keinen titel scr,
    und schon wieder keinen titel scr,
    und schon wieder und schon wieder,
    und schon wieder und schon wieder,
    und schon wieder keinen titel scr


    *klatsch klatsch klatsch*


    :rofl:


    schöttel total ratlos und überfordert, der hat in neustadt auch nur von der arbeit vom stöger gelebt.
    jetzt müssen wir aber uns wieder zusammenreissen und zu alter frühjahrsform finden, wac auswärts wird nicht leicht.

    Soll ich Dir dann in einem Aufwasch auch noch beweisen dass es in der Nacht dünkler als untertags ist???? ;)


    samma doch ned so entspannt, wie ma tuan? ich werd dem katzerl wohl sagen müssen, es soll dir eine auf die finger geben!


    zum spiel - habs nicht gesehen, auch keine zusammenfassung, da ich heut mehr zeit am klo als vorm pc oder tv verbracht hab. anscheinend haben unsere burschen so saft und kraftlos gespielt, sonst hättens ned 0:4 verloren.


    seh mas positiv, san 3 punkte und 4 tore für den WAC im kampf mit den unaussprechlichen um einen internationalen startplatz. jetzt sollt morgen sturm no in salzburg reüssieren



    guad nocht!

    ich glaub nicht, dass noch eine vierte Änderung gemacht wird, wenn schon drei wg Sperren gezwungenermaßen "draußen" sitzen .. bis jetzt wurde die Saison noch nie ein Spieler wg einer möglichen Sperre geschont ..


    ich meinte damit auch, daß leovac spielt statt dem gesperrten mader.


    lindner


    koch - rotpuller - ortlechner - suttner


    stankovic - holland - leovac/simkovic


    jun - hosiner - vrsic


    wär eine gute aufstellung für mich oder ein 4-4-2 mit kienast als zweiten stürmer statt vrsic.