Beiträge von Biff_Tannen

    Die Aussendarstellung mit der PK gestern ist unter aller Sau und absolut nicht austriawürdig! (fast möchte man sagen VEREINSSCHÄDIGEND!)


    Aber hier ist sicher nicht nur der Vorstand Sport verantwortlich, hier muss man auch die Rolle von Christoph Pflug hinterfragen, der im Verein für die Pressearbeit - ergo auch für die PK's - zuständig ist! Wie erledigt der seine Aufgaben - ausser gar nicht?


    Beide - sowohl Parits als auch Pflug - sind rücktrittsreif, bei MK bleibt - wie ZKK schon geschrieben hat, noch immer einiges an Kredit ob seiner Arbeit. Zusätzlich muss man auch zu Gute halten, dass die Geschichte gestern eigentlich gar nicht sein Arbeitsgebiet gewesen wäre.


    Vastic hatte aber weder den EC nebenbei, noch die Verletzungssorgen...! Somit kannst seine Bilanz getrost als Klopapier verwenden!

    Ein großes Problem ist aber auch der Zusammenhalt aller Fans also FCs und Fc Lose bzw das Gefühl eine Einheit zu sein. Jeder FC macht sein Ding und grenzt sich teilweise ab und die FC Losen haben sowieso nur wenig mit FCs zu tun und die meisten wollen auch nichts damit zu tun haben. Eine wirkliche Einheit sind wir auf alle Fälle nicht. Und der Support ist nicht gut und es ist anscheinend eh schon egal ob da überhaupt noch wer mitmacht. es wird halt weiter ins Mikro gebrüllt.
    Vielleicht ist es aber denen eh schon wurscht ob und wer mitmacht. Man darf sich dann aber auch nicht wundern wenn man nicht ernst genommen wird.
    Ich jedenfalls hoffe dass sich diese Saison was verändert und dass wieder mehr FAns sich auf die Ost verlaufen.
    Schon schlimm genug dass die Grünlinge auf unserem Stadiongelände rumschmieren dv. Ampeln mit Rapunzel Logo verzieren etc.


    Du schreibst, die FC's grenzen sich ab!


    Mich würde interessieren, was du dir erwartest bzw erwarten würdest?


    Ich denke, daß der momentan nicht gut auf uns zu sprechen ist.


    Ivo ist sein bestes Pferd im Stall. Geht Ivo, geht sein Freund und Förderer mit ihm. Schätze davon kann man fix ausgehen.


    Wenn sein Engagement personen- und nicht vereinsbezogen ist, dann soll er von mir aus von dannen ziehen! Jemand der sich bei Austria "engagiert", der soll das auch FÜR die Austria tun.

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    dann gehts auf die nord/süd/west wenn euch der boykott ned daugt :finger:


    den finger kannst dir entweder in den hintern stecken oder ihn dazu verwenden, um in der nase zu bohren! reihenfolge beliebig!


    aber ich werd mir sicher nicht von irgendeinem dahergelaufenen - mir fehlt das richtige wort - rotzbuam befehlen lassen, was ich auf der ost zu tun habe oder nicht!