Beiträge von Fizz

    Ist das geil!!!! Es gibt einen Fußballgott!!! Allein für die in meinen Augen nicht anzusehende Spielweise im Hinspiel hat sichs Chelsea nicht verdient ins CL Finale zu kommen. Wenn ich mir eine Mannschaft anschaun will die mit 11 Mann am eigenen Strafraum hinten drinsteht dann schau ich mir Mattersburg an, da brauch ich keine CL (die ich sowieso abgeschafft haben möchert)


    Jetzt kann das Finale ein Spekakel werden!

    Laut Kurier hab wir Villecht näcshte Saison nurmehr 1 Ausländer mit dem neuem Stürmer 2 Villecht...


    Im Kurier steht "Für die nächste Saison hat mit Spielmacher Acimovic erst ein Legionär in Favoriten unterschrieben.", da gehts aber glaub ich eher um die Verlängerungen. Weil Safar ist ja auch kein Österreicher...

    linz wäre vom können her ein traum, aber wie jmd bereits geschrieben hat ist es einfach nicht sinnvoll ihn zu holen, der will in seiner karriere sicher noch mal ins ausland!


    Haha, das heisst wir spielen die nächste Saison mit Asimovic, Blanchard, Standfest und Safar den einzigen Vier-Mann-Kader der Welt? ;)

    Jein. Ganz ehrlich - bevor ich als ehrbarer Bürger ein Teil wegschicke, hab ich es gern, wenn das Geld fix auf meinem Konto ist, und nicht irgendwo, wo ich keinen Schimmer hab bzw. mich erst schlau machen müsste (analog ebay).


    Damit würdest du sicher einige abschrecken, die nichts Böses im Sinn haben. Das würde ich bei dem Ding auch bedenken, OBWOHL es natürlich eine gute Sache ist.


    Als ehrlicher Bürger würdest Dich auch nicht rauswinden sondern nach einer sinnvollen Lösung suchen. Was weiß ich, persönliche Übergabe oder so.

    falls du überwiesen hast, kannst du bei der bank die überweisung rückgängig machen. "einfach das falsche konto verwendet!" .
    kostet dich nicht und kann soweit ich weiß auch 14 tage später gemacht werden.


    Guter Punkt.


    Also, zuerstmal bei der Plattform melden bei der Du das gekauft hast, Rechtsanwalt einschalten, schaun dass Du die Überweisung rückgängig machen kannst. Und ich persönlich bin für öffentlich steinigen von solchen Arschlöchern.


    Im übrigen fürs nächste mal: Es (ich habs selbst noch nie ausprobiert, aber von einigen Kollegen und Freunden die solche Käufe tätigen) gibt für Käufe im Internet spezialisierte Treuhandkonten.
    Da überweist Du nicht das Geld direkt, sondern auf ein Konto auf dem das Geld geparkt wird bis Du sagst: "Ok". Wenn Du das vorschlägst und er sich rauswindet weißt eh schon was gespielt wird, wenn er ok sagt dann bist das Geld nicht los sollt er Dich bescheissen wollen.

    Liebe Leut,


    zur Zeit kann es eventuell zu Problemen mit der Domain Austriafans.at kommen.
    Wenn Ihr also irgendwann von einem Moment auf den anderen nicht mehr ins Forum kommt wundert Euch nicht, Fuzzy und ich arbeiten grad mit Hochdruck an einer Lösung.


    FV


    Sorry, mein Fehler. Hab meinen Gedankengang nicht klar genug dargelegt.
    Also, da ich denke, das Blanchard geht, und unser Mittelfeld offensiver ausgelegt werden sollte, wär Janocko m.M.n. eine gute Verstärkung. Die Position des 6er, den Blanchard einnimmt, könnt natürlich Hattenberger übernehmen. Er wär der ideale Abräumer.
    Und die nötigen, dringend gebrauchten, Impulse für die Offensive könnt eben auch zum Teil Ocki übernehmen. Somit wär eben (wenn halt auch nur indirekt) der möglicherweise frei werdende Posten von Blanchard (ist ja noch nicht sicher, ob er nicht doch noch bleibt) gut nachbesetzt.


    Ok, so ists schon logischer... :)


    Wobei, im Mittelfeld in meinen Augen so wenig Handlungsbedarf wie in keiner anderen Formation ist. Da haben wir mit Asimovic, hoffentlich Sun, Sulimani, Hattenberger, Krammer, Klein, hoffentlich Standfest, Junusovic, hoffentlich Blachard (vermutlich hab ich noch den ein oder anderen vergessen, Suttner z.B. könnt man im MF sicher auch mal versuchen...) und eventuellen Amas mehr als genug Spieler die man bedenkenlos einsetzen kann, davon seh ich mindestens 5 im offensiven Mittelfeld. Also, ich würd Ocki hier nichtmal gratis nehmen...


    Weil sie enfach schwachsinn sind!


    Naja... Schwachsinn würd ich nicht so direkt sagen. Ich find nur die immer wiederkehrenden Ideen einen Spielertyp auf eine Position "als Ersatz" zu setzen auf der er aber nichtmal ein bissl was verloren hat, recht ... originell...


    Ocki im defensiven Mittelfeld als mannschaftsdienlicher "Abräumer" ist in meinen Augen absurder als Okotie als linken Verteidiger, und ungefähr auf einer Stufe mit Sulimani als Innenverteidiger einzusetzen.

    Austrias AG-Vorstand Markus Kraetschmer dementiert in der "Krone" kolportiertes Interesse am brasilianischen Kärnten-Stürmer Schumacher, bestätigt jedoch: "Es ist richtig, dass uns Schumacher angeboten wurde."


    Sollten wir einen an der Angel haben der so gut ist, dass über Schumacher nicht nachgedacht wird, ist das ehrlichgesagt kein schlechtes Zeichen...
    :)

    Natürlich will man als Fan "Klassespieler" in seiner Elf haben, aber wenn das Budget nicht mehr da ist, gebe ich mich auch mit "Mittelständer" zufrieden, die wenigstens mit Herz und Leidenschaft für unsere Farben kämpfen, vielleicht auch noch stolz sind den violetten Dress zu tragen und alles für den Verein geben.


    ich seh das hauptsächlich mit einem lachenden Auge. Ich hab ehrlichgesagt Spieler wie den Okotie, Sulimani 1 und 2, den Suttner oder den Dragovic in der Mannschaft, als z.B. einen Vachousek. Das muß ich ehrlich sagen. Spieler wie der Rushfeld sind natürlich teuer und ein Glücksfall, und werden wir vermutlich nicht mehr so schnell als fertigen Spieler kaufen können, aber ich bin überzeugt dass wir Spieler in diese Richtung bringen können, so dass sie irgendwann genauso wertvoll werden.

    finde es gut dass Klein unterschrieben hat. Er passt zu uns und ist auf jeden Fall die stärkere Variante vom Krammer. Leiberlkampf!


    Richtig, nur dass sich mmn Klein nicht mit krammer, sondern viel mehr mit sulimani bzw standfest matchen wird...

    Noch einmal großes Dankeschön an die violette GF! Nicht nur der reibungslose Lizenzantrag ist bereits zum zweiten Mal geschafft, auch haben wir eine konkurrenzfähige Mannschaft und die Infrastruktur für den Nachwuchs wird bestens werden. Uns hat nicht besseres passieren können als der Ausstieg von Stronach.


    Bitte nicht zu vergessen dass wir eine konkurenzfähige Mannschaft mit vielen jungen Österreichern haben, die Osttribüne, das Viola Pub, das Museum, den Fanshop....


    Echt, die Austria ist der geilste Verein der Welt! Großes Lob und Respekt an unseren Vorstand!

    kann mir wer sagen, wieso wir gercaliu nicht zurücklotsen?
    er ist soweit ich das mitbekommen habe ablösefrei ab saisonende/sein vertrag in sb läuft aus
    oki detto
    wenn ich noch einen wunsch in richtung "leistbare und realistische transfers" frei hätte - afolabi!!


    Du hast aber schon mitbekommen dass Stronach nicht mehr da ist? ;)


    Gercaliu ist sicher nicht billig, und sollten wir Sun halten können auch vollkommen unnötig. Da haben wir mit Suttner und Sun hinten 2 sehr starke, vor allem auch offensiv starke (Was ja die eigentliche Stärke vom Gercaliu ist) Linksverteidiger.


    Und Afolabi hat laut Transfermarkt einen Marktwert von 3,2 Mio, demnach wird das Gehalt vermutlich etwas über dem sein der restlichen. Wobei der Verein aber schon bei Sun einen Sponsor braucht/will der ihn finanziert. Also für mich ist der unfinanzierbar. Und wenn ich mir überleg wie schnell der wieder weg wollt glaub ich auch nicht, dass die österr. Liga in seiner Zukunftsplanung eine Rolle spielt

    Polen-Experte und Ex-Veilchen Radoslaw Gilewicz zu sportnet.at: "Ich wurde von einer polnischen Zeitung nach der Austria gefragt. Sie haben mich aber falsch interpretiert. Ich habe lediglich gemeint, die Austria sei für ihn eine gute Adresse.


    Irgendwie taugt mir das, wenn mal ein Ex-Veilchen im Ausland positiv über uns redet!

    Er ist seit dem Frühjahr etwas in der Kiste (wollte ja schon im Winter unbedingt Linz verlassen, was Reichel verhindert hat) und blühte einst unter Daxbacher(!) auf.


    Damit haben wir im Mittelfeld nächstes Jahr sicher:


    Asimovic, Junuzovic, Sulimani, Hattenberger, Klein, Krammer, möglicherweise Bazina, Standfest, Sun, Blanchard.