Beiträge von Fizz

    24. 5. 2005, 18:17, der Moment in dem die Austria ein Stückchen besser wurde!


    Zitat


    Laut Toni Polster, General Manager des österreichischen Fußball-Vizemeisters FK Austria Magna, ist Günter Kronsteiner nicht mehr Sportdirektor der Wiener. "Er ist am Dienstag beurlaubt worden", sagte der ÖFB-Rekordtorschütze gegenüber der APA und bestätigte damit einen "Kurier"-Artikel (Mittwoch-Ausgabe), in dem berichtet wird, dass Kronsteiner Dienstagmittag von Austria-Geldgeber Frank Stronach mit sofortiger Wirkung beurlaubt worden sei.

    Im übrigen gibts ja seit einigen Monaten eine Regelung. Geburtstagsthreads sind nur erlaubt, wenn der Eröffner des Threads die gesammelten Geburtsglückwünsche ausdruckt, und dann dem gratulierten überbringt! Mit Beweisfoto und so! Sonst sind ja solche Threads relativ sinnlos, ich wünsch ja auch nicht James Hrdlicka aus Texas Tenessee auf einem Zettel bei mir am Arbeitsplatz zum Geburtstag! Wär ja sinnlos! Also! Ich bin dafür, dass wir jetzt den Thread heute mal so stehen lassen, jeder postet rein was er dem Günni so wünscht, und der Wilfried druckts aus und schickts ihm zumindest per Post! Ungefiltert, also sowohl homoerotisches als auch ärgste Beschimpfungen sind ausnahmsweise erlaubt!

    Bei Polster und Rushfeldt hat sich keiner aufgeregt????? Wie kommst denn auf sowas???? Polster ist die komplette Karriere von der Mehrheit der (österr.) Fans nur geschimpft worden, und ich wünsch mir nur einen Euro wo der Rushfeldt als zu lauffaul, zu langsam oder als chancentod bezeichnet worden ist.


    Deshalb nehm ich solche Diskussionen auch nicht ernst. Besonders wenn der Laufmeter einen Schas absondert, und jeder wissen sollte dass es sich nicht um eine fundierte Meinung sondern um einen argen violett Verfolgungswahn, der ernsthaft bei einem guten Psychiater behandelt ghört, handelt..

    Wir sind schon allesamt ein lustiger Haufen! Sind stolz drauf dass wir eine breite, nicht diktatorisch angelegte Fanklubstruktur haben, zeigen immer mit dem Finger auf andere Kurven wo es einen bestimmenden Fanklub gibt, und dann wird JEDE Ankündigung eines neuen Fanklubs niedergemacht! War ja auch bei den Boys Viola, wenn ich mich erinnern kann, so!


    Oida, kann man nicht einfach mal - wenn man eine breite Struktur gut findet - sagen: Burschen (Und Mädels?), viel Glück!


    Und ausserdem find ich es schön langsam etwas mühsam dass in JEDEM Thread, in dem einem nicht gegenseitig die Eier (und Eierstöcke) geschaukelt werden, nach einem Schliessen des Threads geschrien wird! Hier wird nicht geschimpft, hier gehts um kein brisantes Thema, aus welchem Grund sollte der Thread geschlossen werden? Weil sich Menschen zusammentun und auch auf der Nord Stimmung machen, und sich in einem Fanklub organisieren wollen? Und über den sehr wohl politisch besetzten Namen darf man meiner Meinung nach absolut diskutieren, besonders wenn sich der neue Fanklub unpolitisch sehen will.


    Also, in diesem Sinne: Viel Glück, und wenn Ihr einen anderen Namen findets täts mir besser gefallen :)


    Bin mit Alpen-Donau Info (wenn du das meinst) net so bewandt, aber meines Wissens nach schreiben die ihre Artikel selber...


    Ok, dann haben die Ust vielleicht damit nichts zu tun, ok. Fakt ist aber, dass es Versuche gibt die Austria als Platform zu instumentalisieren, und wenn die Ust das nicht wollen, dann werden sogar die Ust von der Seite instrumentalisiert...

    Im übrigen kurz noch was ganz anderes: Videos über das was in Dresden passiert ist haben hier genausowenig was verloren wie Videos über das was in Ausschwitz passiert ist. Die Mehrheit will nicht dass die Austria als Propagandaplatform in welche Richtung auch immer mißbraucht wird, und wir wollen nicht dass das hier mit dem Forum geschieht. Wenn Ihr diskutieren wollt ob die eine oder andere Seite richtig liegt, bitte überall, nur nicht hier! Das ist KEINE Platform Pro oder Gegen Rechts, sondern eine AUSTRIA Platform!!!!

    Willst mich verorschen??? das der ganze scheiss in der zeitung steht is eure schuld weil wir ja schon 31 seiten diskutiern müssen wie scheisse das ganze doch net war und wie schlecht wir doch net sind für die ost,hört auf mit dem theater und geht alle in die ECKE weinen ich habe fertig!!!!!!!!


    Nicht bös sein, aber es ist ja wohl auch nicht ganz so! UST, zumindest einige der Unsterblichen, haben ein Interesse daran dass das in die Medien kommt. Es ist ja wohl der Wunsch gewisse Meinungen zu verbreiten, und die Austria als Platform dafür zu nutzen! Wenn auf einer anderen Seite dazu aufgerufen wird "die Bühne des Fußballs zu nutzen, um offensiv gegen Unrechtsgesetze vorzugehen", dann ist das definitiv ein Beweis dafür dass ein Interesse daran besteht das ganze öffentlich zu machen. Jetzt so zu tun als ob in Wirklichkeit das ein Ausrutscher war, und es Euch sehr unangenehm ist dass das in die Öffentlichkeit gezogen wird, ist ja auch nicht ganz richtig.

    austrianer1988 ich geb dir vollkommen recht wenn einer was gegen unser schönes land sagt geht das unter ( flgger fürs gagerl,österreich im herzen scheisse im hirn zum beispiel von den grünen ) aber wenn einer in seiner fetten sieg heil oder der gleichen schreit is das ein skandal!!


    1000 Schas, absoluter Blödsinn!!! Der mediale Aufreger war bei beiden Punkten weit größer als das was bei uns auf der Tribüne passiert, warum die 2 Anti Ö Aussagen hier kein Thema war ist auch klar: Es hat NICHTS mit der Austria zu tun, und hier wird nunmal hauptsächlich mit Austriabezug diskutiert

    O.K.. Gegen die Griechen war Junuzovic auch nicht dabei und wir hätten in Griechenland genauso gewinnen könne wie auch im Horr. Es scheiterte lediglich an der Chancenauswertung.
    Ich will garnicht bestreiten das uns Spieler wie Acimovic und Junuzovic fehlen, aber ich meine die Mannschaft hat auch schon ohne die beiden tollen Fussball gezeigt, von dem man im Moment nicht sprechen kann.


    Wenn nicht zumindest die Konstanz mit ihnen höher wäre, wären sie nicht Stammspieler und Leistungträger...

    4 Buchstaben reichen, wenn trainerwechsel dann:
    ZSAK


    Ähm... Wieso nicht Matthäus?


    Sorry, so sehr er für mich ein Idol meiner Jugend war, so sehr ich ihn schätze, wenn ich seine Spielanalysen am ORF seh geht mir das G'impfte auf. Ich bezweifel dass er der richtige für uns wär...


    100 % Pro Daxbacher! Das Verletzungspech kann man ihm nicht anlasten!!!!