Beiträge von Fizz

    Wo kann man auf die Klagenfurt Partie wetten!?!??!

    Ich versteh auch nicht immer alles, aber er hat mehr Einblick als ich! Somit Vertraue ich auf das was er macht!

    Holland kann wahrscheinlich, so dachte ich es mir gestern gegen BW Linz, am Ende das Mittelfeld mehr stabilisieren mit seiner Erfahrung.

    Ganz ehrlich: Ich würde eher kritisieren, dass unser Kader so ist, dass uns fast nichts anderes übrig bleibt, als dass er immer wieder spielt. Natürlich könnt man einen 16 Jährigen hinstellen. Aber wenn z.B. nicht die klare Rückendeckung von oben ausgesprochen wird "Spiel ruhig mit ganz Jungen, egal ob die mal einen Fehler machen", dann spiel ich auch mit den Spielern die mir die sportliche Führung hinstellt.

    was ich aber nicht verstehe, wieso ist Hartberg noch nicht durch? es wurde ja schon öfter erwähnt, dass sie bei Punktegleichheit mit uns dennoch

    vor uns bleiben, oder?


    Sagen wir mal so, Hartberg verliert - wir gewinnen - Klagenfurt / Radip gewinnt - dann sind wir ja trotzdem hinter den Hartbergern, oder?

    Ich hab keine Ahnung ob ichs richtig versteh, richtig gerechnet hab:


    Aber nehmen wir an sie verlieren, und wir gewinnen (sonst können wir sie sowieso nie einholen)


    Wenn Klagenfurt gewinnt, sind sie vor Purkersdorf, und demnach 6. (Wir sind im direkten Duell vor ihnen)

    Wenn Purkersdorf gewinnt, gibts 3 punktegleiche Mannschften, in der 3-er Tabelle haben die Klagenfurter 6, wir 5, und Hartberg 4 Punkte, wär demnach unten.

    Wenn es ein X gibt, dann sind sie punktegleich mit uns und den Purkersdorfern, und dann sind wir unten.


    Es gibt sogar noch ein absurderes Szenario: Die Purkersdorfer verlieren, wir gewinnen nicht, der WAC gewinnt, dann sind die oben, und sowohl der Wiener Verein, als auch der Verein aus dem Wiener Speckgürtel wären im unteren PO...

    für mich brauchst du keine Lanze mehr brechen, schon seit längeren bin ich überzeugt von Ihm! Sein Auftreten ist immer professionell, realistisch und sympathisch!

    Bei Ihm hat man das Gefühl, er weiß was er tut (hatte ich bei MS auch).

    Holland versteh ich z.B. inzwischen weniger, aber das kann ja auch andere Gründe als die mir offensichtlichen geben...

    wobei ja trotzdem viel gegen uns läuft, die vielen verletzten, teilweise unerwartete Ergebnisse.

    Es rennt alles gegen uns, selbst der Elfer für die grindigen, den vermutlich nicht jede Mannschaft bekommt, war eine Katastrophe für uns. Ohne den Elfer hätten wir es selbst in der Hand ob wir ins OPO kommen. Mit dem Elfer sind wir fast chancenlos, weil ich kein Fair Play in Klagenfurt erwarte.


    Denk mal, heuer haben wir jetzt 30, hoffentlich in einer Runde 33 Punkte. Noch nie haben 30 Punkte nicht für Rang 6 gereicht, heuer reichen vermutlich nichtmal 33...

    Sodanns, und ich muss jetzt mal eine Lanze für unseren Trainer brechen.


    Ich war nach 9 Runden sehr sehr skeptisch, dass wir den Turnaround schaffen. Aber komplett egal ob wir jetzt noch ins OPO kommen, oder nicht, der Turnaround wurde geschafft. Nach Runde 9 haben wir mit einem Punkteschnitt von 2 nur einen Punkt weniger gemacht als Salzburg, gleich viel wie Sturm, und wären in der Tabelle voll im Meisterrennen. Und das, obwohl der Kader jetzt eigentlich nicht wie erhofft mit jeder Transferzeit stärker wurde, sondern eher ausgedünnt wurde.


    Sein Auftreten hab ich immer gemocht, und auch wenn ich manchmal anders aufgestellt hätte, manchmal etwas anders gemacht hätte:

    Der macht schon einen guten Job.

    Zur Partie, erste HZ hat mir eigentlich sogar gefallen, da waren sehr feine Kombinationen dabei, gegen einen defensiv starken Gegner, der heuer gegen RB 4 Punkte gemacht hat. Zweite HZ hat mir insofern gefallen, dass ich bei allen den Eindruck hatte, dass sie alles reinwerfen.


    Es ist ehrlich richtig bitter. Seit der 9. Runde haben wir einen Punkteschnitt von 2, einen Punkt weniger als Salzburg, gleichviel wie Sturm gemacht, wären in der Tabelle klar auf EC Kurs, würden um den Titel mitspielen...

    Ich glaube nicht, dass sie ein gijon wollen, nach der berichterstattung der letzten woche. sie wären wohl wieder vogelfutter.

    Selber Gedanke. Das heisst, wir als Fans haben einen Job. In ALLEN Kanälen, in denen wir was posten, Facebook, etc, auf die kommende Schande von Gijón hinweisen. Nachdem die Medien eh schon vorsichtig auf den Zug gesprungen sind, heissts den Zug am fahren zu halten... :)

    Ich hoffe INSTÄNDIG, dass die Bundesliga nicht auf den Schmäh reinfällt, sollten sie jetzt am WE gewinnen... Sie spielen jetzt am WE, gewinnen voraussichtlich, und hoffen, dass Sperren schon gegen Klagenfurt gelten. Weil da gehts für die grünen um nix mehr, ganz im Gegenteil, eine Niederlage vor der Teilung zählt nicht soviel wie nach der Trennung, und wenn sie die nicht gewinnen, dann schießts nochdazu uns ins Out...

    Jaja die Möglichkeit gibt es sicher, wie wir aus der Vergangenheit aber denke ich wissen wird es strafen geben die sportlich gesehen für Rapid weniger interessant ist, Geldstrafe, Seminare, Bewährungen etc.

    Nix was die sofort hart trifft.

    Wie gesagt, ich bin mir wirklich nicht sicher. Das ist das erste mal, dass einige Angestellte vom SK Purkersdorf Ost das Sittenbild abgegeben haben. Geschäftsführer, Co-Trainer, Kapitän, Spieler,... Das ist eine andere Preisklasse...

    Würde mich sehr wundern, wenn die das Sponsoring wirklich beenden.


    Meistens läuft es halt so ab, das bis auf "wir sind damit nicht einverstanden" und "wir werden darüber nachdenken" nichts passiert!

    Richtig, aber ich kann mich ehrlichgesagt an nichts erinnern, was bei den grindigen so lang solche Wellen geschlagen hat.


    Vorgestern ZIB1, Kogler, Heinzl und die VIPS (kein Schmäh, dort wurden sowohl Toni Polster als auch Peter Stöger dazu befragt, Stöger war übrigens sensationell, dem habens das "Oaschlecher" vorgespielt, er lacht, Heinzl "Du nimmst das mit Humor" und er "Wahrscheinlich weil ich auch ein Oaschloch bin..."), heute hab ich schon wieder 2 Artikel gefunden, der einzige geoutete Fußballer https://www.heute.at/s/niedert…t-rapidler-hart-120022347, und ein schwuler Rapidfan (und Bundesrat) https://www.heute.at/s/erschue…ars-enttaeuscht-120022541 , Krone und OE24 Sport sehen aktuell so aus:



    Also, das ist tatsächlich ein Beben. Ob sich die Verantwortlichen bei WienEnergie, ÖFB oder Bundesliga hier über ein "TuTu" drübertrauen, wage ich wirklich zu bezweifeln...