Beiträge von _pantera_

    So hilflos und dilettantisch, wie hier argumentativ herumgerudert wird, frag ich mich schön langsam, ob diese Bombe ("wie fahre ich eine Euphorie mit Vollgas gegen die Wand") eine Ablenkung von einer Bombe ganz anderer Art sein soll..


    Die Sympathie einer Marke hat einen nicht unwesentlichen Einfluss auf den Marktwert, das kann Sponsoren doch nicht egal sein.. grad Denen, die in erster Linie aufs Geld schauen..


    Je länger ich drüber nachdenke, desto irrationaler erscheint es mir.. wir sind seit Jahren am Ersaufen, aber nicht in Geld 💰

    Da stimmt was nicht..

    Man sieht leider am Video dass er auf beiden Beinen noch eine Schiene tragen muss, das sieht für mich nicht so positiv aus. Ich befürchte es wird noch dauern bis er wieder mittrainieren kann.

    Natürlich wird das seine Zeit brauchen, es grenzt an ein Wunder, dass er das überlebt hat und inzwischen einigermaßen wieder gehen kann..

    (Bild von oe24)

    ''Huskovic kann Intensiv-Station verlassen''

    Natürlich weiß ich nicht wie es gemeint ist aber auch nach nochmals 2-maligen lesen hört es sich auch nicht besser an.

    Unsere Vereinsverantwortlichen haben in einer äußerst prikeren Lage vollkommen grundlos 1 1/2 erfolgreiche Aufbaujahre zerstört und Manfred Schmid, der Mannschaft und den Fans ins Gesicht gespuckt.


    Nix anderes ist passiert.

    Der begossene Pudel steht wohl für "oops, das lief nicht ganz nach Plan"..

    Same here..

    Haben auch alle die Kündigung per Einschreiben übermittelt?


    "Der Austritt aus dem Verein kann nach mindestens einjähriger Mitgliedschaft jeweils zum 30. Juni erfolgen und muss dem Verein schriftlich per Einschreiben bis 31. März übermittelt werden."

    Wäre dann marketingtechnisch sicher der Hit, wenn sie versuchen, quasi Zwangsmitgliedschaften durchzusetzen... vor allem, wenn in den bis dahin fast vier Monaten keine Rückmeldung kommt, dass sie das brauchen...

    fak@fk-austria.at

    cc Hensel, Ortlechner, Krisch


    Guten Tag,


    als sichtbares Zeichen des Protests gegen Ihre sportlich, wirtschaftlich, menschlich und nicht zuletzt zeitlich völlig unverständliche Entscheidung, der Wiener Austria mit Manfred Schmid das Gesicht und die treibende Kraft der in den vergangenen 1 ½ Jahren entstandenen Euphorie zu nehmen, lege ich hiermit meine langjährige a.o. Mitgliedschaft zurück!


    Es ist in keiner wie immer gearteten Weise nachvollziehbar, warum man, nachdem der Fortbestand der Wiener Austria nach über 100 Jahren am seidenen Faden hing, ausgerechnet die violette Legende vor die Tür stellt, die in dieser schwierigen Situation bereit war, Verantwortung zu übernehmen und es obendrein geschafft hat, mit begrenzten Mitteln sowohl sportlich die Veilchen enorm weiter zu entwickeln, als auch die „Marke“ Austria Wien wieder zu beleben und damit eine Welle der Sympathie und euphorischen Dynamik auszulösen.


    Mit dem Ersuchen um entsprechende Veranlassung und Beendigung des erteilten Einziehungsauftrags

    verbleibe ich, zutiefst enttäuscht und traurig,

    ...


    In mir ist gestern was zerbrochen... war seit langer Zeit aus gesundheitlichen Gründen nicht im Stadion, bis zum Frühjahr wollte ich das ändern und wieder starten.

    Ehrlich gesagt, hab ich im Moment keine Idee, wie es weiter gehen soll, die Gefühle fahren seit gestern Achterbahn und suchen vergeblich die Motivation.


    Vor zwei Jahren war's mir relativ wurscht, wie wir spielen, Hauptsache, es gab uns noch, knapp aber doch. Dann 1 1/2 Jahre Austria pur und eine Euphorie, die sich durch Rückschläge nicht bremsen ließ.

    Aber das, was jetzt gemacht wurde, zerstört in einem Handstreich mutwillig so viel, dass man es kaum in Worte kleiden kann.


    Ratlos, traurig, zornig, resigniert,

    _pantera_

    Übringens, Danke Zlatko !

    Also, wenn unser one and only Sportdirektor bei seinem alten Freund "natürlich", "im Scherz" anfragt und der alte Freund im Interview sich alle Optionen offen hält, weil halt zuletzt die Gesundheit im Vordergrund stand, und er allfällige Entscheidungen mit der Familie besprechen will und überhaupt "keinen Stress hat", dann fang ich schon einmal zu träumen an...

    ja genau. erste gute Partie für uns, erstes Tor geschossen und dann - mit Ansage - den entscheidenden Elfer verschossen.

    boah, hör auf, da wird mir heute noch schlecht... also, er tat mir leid, aber seit genau diesem Spiel finde ich Elferschießen noch zacher als vorher... eine Lotterie im Grunde...

    Aber es würd mal etwas glaubhafter werden wenn einer mal richtig liegen würde, und nicht nur 1-2 std vor der offiziellen Meldung des Vereins sonder mal vl 1-3 Tage vorher.

    Paar std vor der offiziellen Meldung weiß es eh schon jeder aus den Medien

    Das Konzept vertraulicher Informationen ist dir bekannt? Sei mir nicht bös, aber das ist ein öffentliches Forum, und etwas noch nicht frei Gegebenes hier reinzuschreiben, hätte in etwa den Effekt einer Pressemitteilung...
    Abgesehen davon wird eine Person, die Vertrauliches in die Öffentlichkeit trägt, vermutlich nie wieder irgend etwas erfahren.