Vorbereitung Sommer 2020

  • hab jetzt nur die highlights gesehen, es war zwar ein gegner mit etwas weniger niveau aber die laufwege in die tiefe (die man gesehen hat) waren in der ganzen letzten saison nicht zusehen,
    letzte woche stand überall das die vorstädter bereit sind für die CL quali und in topform sind nach den 7:0 gg die OÖ juniors, bei uns steht nicht mal was

  • Man kann wieder die DNA der Austria erkennen, bravo PS! Das Spiel machte Spaß, die Aktionen waren im Ballbesitz fast immer nach vorne gerichtet, die technischen Feinheiten der Jungs kommen da besser zur Geltung, nur die "Alten" wie Grünwald oder Suttner fielen etwas ab. Ist sicher dem athletischem Aufbau geschuldet. Man konnte sehen, dass die Burschen Spaß am Spiel haben und das ist das wichtigste. Und ja, ich will Radulovic ab jetzt immer als Sechser sehen. Die Achterposition ist mit Demaku nicht schlecht besetzt. Er bekommt Druck von Braunöder, und das ist gut so. Mester und Moukhandir haben sich heute gute bewegt, insgesamt war es ein zwar leichter, aber sehr aufschlussreicher Test. In der IV hat mir Maudo gut gefallen. Borko hatte manchmal den Bruder Leichtsinn im Nacken, Handl ist ein guter Backup für Madl. Insgesamt wird man sich wieder auf eine gute Austria freuen können, wenn die Entwicklung so weiter geht.

  • hab jetzt nur die highlights gesehen, es war zwar ein gegner mit etwas weniger niveau aber die laufwege in die tiefe (die man gesehen hat) waren in der ganzen letzten saison nicht zusehen,
    letzte woche stand überall das die vorstädter bereit sind für die CL quali und in topform sind nach den 7:0 gg die OÖ juniors, bei uns steht nicht mal was


    Najo,wir haben ja auch nur 6:0 gewonnen ;)

  • Man kann wieder die DNA der Austria erkennen, bravo PS! Das Spiel machte Spaß, die Aktionen waren im Ballbesitz fast immer nach vorne gerichtet, die technischen Feinheiten der Jungs kommen da besser zur Geltung, nur die "Alten" wie Grünwald oder Suttner fielen etwas ab. Ist sicher dem athletischem Aufbau geschuldet. Man konnte sehen, dass die Burschen Spaß am Spiel haben und das ist das wichtigste. Und ja, ich will Radulovic ab jetzt immer als Sechser sehen. Die Achterposition ist mit Demaku nicht schlecht besetzt. Er bekommt Druck von Braunöder, und das ist gut so. Mester und Moukhandir haben sich heute gute bewegt, insgesamt war es ein zwar leichter, aber sehr aufschlussreicher Test. In der IV hat mir Maudo gut gefallen. Borko hatte manchmal den Bruder Leichtsinn im Nacken, Handl ist ein guter Backup für Madl. Insgesamt wird man sich wieder auf eine gute Austria freuen können, wenn die Entwicklung so weiter geht.


    glaubst du das bei den beiden (suttner, AG) der abfall an der harten vorbereitung liegt (mitn alter wird’s halt immer schwerer) oder denkst du das sie generell abfallen?
    jetzt muss man halt nur abwarten wie sie dies in den nächsten spielen umsetzen, wenn die mannschaft weiter so auftritt aber dennoch spiele verliert bin ich mir sicher das es dennoch 100% unterstützen von den rängen geben wird.


    moudo hab ich schon zu beginn als recht gut empfunden, leider wurde er an einen schwachen beginn der gesamten mannschaft gemessen, sehr zweikampfstark und athletisch.

  • glaubst du das bei den beiden (suttner, AG) der abfall an der harten vorbereitung liegt (mitn alter wird’s halt immer schwerer) oder denkst du das sie generell abfallen?
    jetzt muss man halt nur abwarten wie sie dies in den nächsten spielen umsetzen, wenn die mannschaft weiter so auftritt aber dennoch spiele verliert bin ich mir sicher das es dennoch 100% unterstützen von den rängen geben wird.


    moudo hab ich schon zu beginn als recht gut empfunden, leider wurde er an einen schwachen beginn der gesamten mannschaft gemessen, sehr zweikampfstark und athletisch.


    Ich weiß es nicht, woran es liegt, dass beide gestern sehr unrund wirkten. Ich vermute halt, dass sie derzeit noch mehr Probleme mit der Spritzigkeit haben als jüngere. Se werden das mit ihrer Routine hoffentlich bald wettmachen. Grünwald wirkt allerdings grundsätzlich und schon lange unbeweglicher und weniger wendig als andere. Durch seine Größe kann das allerdings auch täuschen.

  • Ich weiß es nicht, woran es liegt, dass beide gestern sehr unrund wirkten. Ich vermute halt, dass sie derzeit noch mehr Probleme mit der Spritzigkeit haben als jüngere. Se werden das mit ihrer Routine hoffentlich bald wettmachen. Grünwald wirkt allerdings grundsätzlich und schon lange unbeweglicher und weniger wendig als andere. Durch seine Größe kann das allerdings auch täuschen.


    gut nach seinen verletzungen etc muss es ja auch spuren hinterlassen, ich denke ohne diese wäre vl die tür für mehr offen gewesen, mit diesen halt hat es mmn gerade für uns gereicht, sein linker ist natürlich eine waffe

  • Meint ihr, daraus kann man schließen, dass wir noch keinen Brustsponsor haben?


    Ich denke schon. Auch wenn es ein lang gehegter Wunsch von uns ist, ein Dress ohne Sponsor kaufen zu können, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Trikot ohne Sponsorenaufdruck in den Verkauf gehen würde, wenn ein solcher schon vorhanden wäre.

  • Gute Frage - beim ersten Mal lesen habe ich gemeint, dass sei so drinnen gestanden.


    Ich habs eigentlich auch so gelesen,................. .



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • so steht es im o.a. Link im letzten Absatz


    ------
    Bereits jetzt dürfen wir Euch aber verraten, dass es eine Premiere geben wird, denn: Das neue Trikot wird mit dem Verkaufsstart kein Brustsponsoring haben, sondern in der gängigsten Fanshop-Version einzig und allein das Austria-Wappen auf der Brust sowie den traditionellen Nike-Swoosh tragen.
    ------
    doch ohne Sponsor?

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

    Einmal editiert, zuletzt von bombay ()

  • so steht es im o.a. Link im letzten Absatz


    ------
    Bereits jetzt dürfen wir Euch aber verraten, dass es eine Premiere geben wird, denn: Das neue Trikot wird mit dem Verkaufsstart kein Brustsponsoring haben, sondern in der gängigsten Fanshop-Version einzig und allein das Austria-Wappen auf der Brust sowie den traditionellen Nike-Swoosh tragen.
    ------
    doch ohne Sponsor?


    Na bin ich gespannt, ob sich alle "Brustsponsor-Verweigerer" (weiß kein besseres Wort) jetzt ein Dress kaufen werden. :)
    Könnte eine kleine Kompensation des fehlenden Sponsors werden, wenn (sehr) viele zugreifen.

  • Na bin ich gespannt, ob sich alle "Brustsponsor-Verweigerer" (weiß kein besseres Wort) jetzt ein Dress kaufen werden. :)
    Könnte eine kleine Kompensation des fehlenden Sponsors werden, wenn (sehr) viele zugreifen.


    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das kein so schlechter Werbewert für einen neuen Sponsor ist, wenn wir ohne "Brustbeklebung" in die Saison starten. Da wartet dann schon jeder darauf wer das wird. Gefällt mir persönlich gut, dass man nicht in Panik verfällt und schnell, schnell wen neuen präsentiert.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das kein so schlechter Werbewert für einen neuen Sponsor ist, wenn wir ohne "Brustbeklebung" in die Saison starten. Da wartet dann schon jeder darauf wer das wird. Gefällt mir persönlich gut, dass man nicht in Panik verfällt und schnell, schnell wen neuen präsentiert.


    Ich hab 0 Einblick, aber das könnte auch ein Signal an einen Investor sein... Also, ich sehs (noch?) nicht so dramatisch, dass wir keinen Brustsponsor haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!