Bundesliga | 27. Runde | Austria Wien - WSG Tirol | 16.06.2020, 20:30 Uhr

  • Bist du deppert, die Tiroler san scho besondere Ungustln, hoffentlich steigen die ab, da ham sich ja die grössten Oarschlecher Österreichs zamgefunden.


    nanana, der fabian ist schon in ordnung!!! das flanken hat er bei uns gelernt! ;) (bitte am samstag auch wieder so passen und flanken)

  • nanana, der fabian ist schon in ordnung!!! das flanken hat er bei uns gelernt! ;) (bitte am samstag auch wieder so passen und flanken)


    Ich musste gestern wieder mal für meine Freundin österreichische Schimpfwörter ins Hochdeutsche übersetzen. Hoizhacker, Grobgschnitzter, Vollkoffer, Bauernschädl, Ungustl...

  • Ich musste gestern wieder mal für meine Freundin österreichische Schimpfwörter ins Hochdeutsche übersetzen. Hoizhacker, Grobgschnitzter, Vollkoffer, Bauernschädl, Ungustl...


    und das alles nur fürn Maierhofer :)

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Mark Janko ist einfach ein intelligenter, überlegter „Sportsmann“.


    Zum Spiel - ich hatte das Gefühl, dass der Rückfall nach starkem Beginn, auch etwas mit den Vorgaben von unserem Trainer zu tun hat. Auch die späten Wechsel in HZ 2 habe ich nicht verstanden. Mag sein, dass uns die Qualität fehlt, Ilzer fehlt einfach das Gefühl für die Mannschaft. Er ist in der bequemen Situation, dass jeder nur die Schuld im Kader sieht. Stärkstes Spiel von AG10 seit langem, trotzdem schafft er es nicht, die Mannschaft zu führen. Alle die ein Problem mit Flo Klein haben - wer kann den aktuell ersetzen?


    naja es kommt immer drauf an wie man wechseln kann.. wem man auf der bank hat.
    ich denke nicht das ilzer nach 20 min sagt, so jungs und ab jetzt bitte aufhören zum kicken und wir belegen einen weiteren schwimmkurs..
    welche wechsel hättest du früher vorgeschlagen?
    einen prokop? ich war immer ein prokop befürworter, aber ich denke vorallem nach der coronapause ist er unfitter den je zurück gekommen.
    entweder ist er körperlich so am sand oder es interessiert im nicht mehr, wenn ein sarkaria in der 90min beim retour lauf den prokop überholt um defensiv zu arbeiten dann spricht das bände..
    einen edo kannst nur die letzten minuten bringen vorallem bei so einem stand, weil er einen ball gut behaupten kann, mehr aber derzeit nicht.
    pichler ist eh gekommen und ebner sogar zur HZ.
    ich denke so wie sich flo klein und AG im moment präsentieren hat keiner mit ihnen ein problem, aber wenn man deren ihre leistung im herbst und jetzt vergleicht sind das zwei verschiedene sportarten.

  • ja. und laut sky haben wir drei spiele in folge zuletzt im august 2017 gewonnen


    Und laut mir sind wir die einzige Mannschaft in der Liga, die nur ein einziges Spiel im letzten halben Jahr verloren hat. So viel zur Statistik. Zum Spiel: Gewonnen! Mir war es gestern und heute noch mehr egal, wie das passierte. Hauptsache Sieg und drei Punkte. Im UPO erwarte ich mir fast nur solche Spiele. Jeder Punkt zählt, alles ab Rang 9 ist eng und knapp, da zählt nichts anderes als Punkte. Und nein, alles war gestern sicher nicht schlecht. Wir sind wesentlich gefestigter als noch vor Corona und seit 5 Spielen geht es auch etwas aufwärts. Und ja, ich habe mich heute auch aus einem anderen Grund gefreut: Die OP ist gut verlaufen. Auch wenn in ein paar Wochen eine neue droht. Aber was soll´s, wichtig ist, die Austria gwinnt....;-)

  • Und laut mir sind wir die einzige Mannschaft in der Liga, die nur ein einziges Spiel im letzten halben Jahr verloren hat. So viel zur Statistik.


    Das war auch nicht als negativer Anstoß gedacht, sondern einfach nur als (erschreckender) Fakt. Ich freue mich immer deine optimistische Sichtweise lesen zu können. Diese positive Einstellung haben nicht viele :)


    PS: Sehr schön, dass es dir gut geht und ich drücke die Daumen für die nächste OP!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!