Bundesliga | 27. Runde | Austria Wien - WSG Tirol | 16.06.2020, 20:30 Uhr

  • Schon am Dienstag gibt es das nächste Spiel der Wiener Austria.


    Um 20:30 komt unser heuriger Angstgegner, die WSG Tirol (2 Niederlagen in der Bundesliga, 1 Niederlage im Cup) in die Generali-Arena.


    Ich hoffe, dass nach dem Spiel hier fast keine Kommentare zu lesen sind, denn das würde heißen, dass wir gewonnen haben! :)


    Auf geht`s Veilchen - nachlegen!

  • es stehen gleich 2 Spiele gegen Wattens an, zuerst daheim und anschließend Auswärts, zum Glück halten sich vorher und nachher die Reisestrapazen mit SVM Auswärts bzw danach mit Admira Auswärts und St. Pölten daheim in Grenzen. Ich hoffe in den 2 Partien mindestens auf 4 Punkte, 2 Siege wären natürlich toll.
    Bin gespannt, wie die Aufstellung lauten wird, ob viel rotiert wird. Bisher ist uns Wattens ja alles andere als gelegen.


    Von der Homepage: "Personell bleibt es ähnlich wie vor Mattersburg: Andreas Poulsen (kleiner Muskelfaserriss) fällt weiterhin aus, ebenso Vesel Demaku (Verletzung an der Schulter). Max Sax ist nach einer Gelb-Rot-Sperre wieder einsatzbereit."

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

    Einmal editiert, zuletzt von Geri4 ()

  • Man darf gespannt sein, was unsere Mannschaft heute für ein Gesicht zeigt. Alles andere als ein Sieg, hat in meinem Denken keinen Platz. Ich will mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir heute zum 4. Mal hintereinader verlieren. Personell bin ich gespannt was auf uns zukommt, ich hoffen, das Sax heute nicht spielt, denke aber nicht, das ihn Ilzer auf der Bank lässt. Unabhängig vom Ausschluss hat er mir die letzten Spiele (auch vor Corona) nicht gefallen. Mag auch sein, dass er slebst merkt, dass sein Spiel bescheiden ist und vielleicht ist das auch der Grund für seinen Frust.


    Ich hoffe auf Wimmer in der Startefl. Der Junge hat Dynamik und mir gefällt seine Einstellung. Schade finde ich, dass Demaku immer noch nicht spielen kann.

  • ...Personell bin ich gespannt was auf uns zukommt, ich hoffen, das Sax heute nicht spielt, denke aber nicht, das ihn Ilzer auf der Bank lässt...


    Alleine seine "Körpersprache" nach dem Cup-Spiel in Tirol würde eine lebenslange Sperre bei Spielen gegen die Tiroler rechtfertigen. Ma, des mocht mi nu immer narrisch!


    Ein Sieg heute wäre so immens wichtig, damit die Manschaft mal das Gefühl hat, einen Sieg bestätigen zu können.

  • (Fast) Keine Kommentare nach dem Spiel im Forum - sehr geil, das heißt: SIEG!


    Zum Spiel selbst: Grauslig. Von beiden Mannschaften. Damit hat sich`s schon.


    Was in Erinnerung bleibt: Yeboah ist gesperrt und der Sky Moderator Jörg Künne leitet komplett ang`soffen eine Sendung. Hut ab vor Marc Janko im Studio - normal musst aufstehen und gehen bei dem Pariasek-Niveau.

  • Es war anzunehmen das im UP die Spiele nicht anzuschauen sind. Aber Ergebnisse liefern! Wer das Spiel gesehen hat, hat auch gesehen das es in eine andere Richtung nach einer Minute gehen hätte können. Yeboah zieht alleine aufs Tor und Schiri gibt Abseits.:-)
    Aber diesmal hatten wie gegen Admira bis zum Schluss Glück. Ich hoffe es kehrt jetzt Ruhe ein bis zu die Play off Spiele. Mit dem Abstieg haben wir nichts mehr zu tun, Gott sei Dank!

  • (Fast) Keine Kommentare nach dem Spiel im Forum - sehr geil, das heißt: SIEG!


    Zum Spiel selbst: Grauslig. Von beiden Mannschaften. Damit hat sich`s schon.


    Was in Erinnerung bleibt: Yeboah ist gesperrt und der Sky Moderator Jörg Künne leitet komplett ang`soffen eine Sendung. Hut ab vor Marc Janko im Studio - normal musst aufstehen und gehen bei dem Pariasek-Niveau.


    Mark Janko ist einfach ein intelligenter, überlegter „Sportsmann“.


    Zum Spiel - ich hatte das Gefühl, dass der Rückfall nach starkem Beginn, auch etwas mit den Vorgaben von unserem Trainer zu tun hat. Auch die späten Wechsel in HZ 2 habe ich nicht verstanden. Mag sein, dass uns die Qualität fehlt, Ilzer fehlt einfach das Gefühl für die Mannschaft. Er ist in der bequemen Situation, dass jeder nur die Schuld im Kader sieht. Stärkstes Spiel von AG10 seit langem, trotzdem schafft er es nicht, die Mannschaft zu führen. Alle die ein Problem mit Flo Klein haben - wer kann den aktuell ersetzen?

  • Zuerst das Positive: 3 Punkte, über weite Strecken überlegen und einige gute Chancen herausgespielt. Endlich ein Sieg gegen die Glitzersteinchen Mannschaft. Negatives: Zu viele Chancen zugelassen, hätte mit unserem bisherigen Pech auch umgekehrt ausgehen können. Verabsäumt den "Sack zuzumachen", damit machen wir uns das Leben selbst schwer. Ebenfalls möchte ich den Schiri anfügen, was die schon wieder pfeifen ist unter jeder Sau, nicht nur gestern sondern allgemein.
    Fazit: Mund abputzen, Wochenende noch einen drauflegen und weitere 3 Punkte abholen.

  • in unserer Situation zählen nur die Punkte, denn finanziell ist das Erreichen eines EC Platzes ganz wichtig. Bis zu der ganz knappen Yeboah Abseitsentscheidung und seiner Ausrutschchance, war der WSG unterlegen und der Sieg verdient. Was die Schiris betrifft, das Problem ist nicht neu, muss man uns halt gedulden bis zur Einführung des Videobeweises, dass wir davon eher profitieren als unser Stadtrivale, ist auch jedem klar !
    Ärgerlich gestern das Übersehen des Schlags ins Gesicht Kleins von Yeboah vor dem 4. Schiri !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!