Sommertransfers & Gerüchte 2020/2021

  • demnach wäre bald die halbe Austria beim LASK, Monschein, Pentz, Wimmer, Pichler, ... es sind interessante Spieler ja, aber ich reche nicht mit mehr als 1-2 Spieler zum LASK, wenn überhaupt. Falls es wirklich so ist, fehlen uns somit auch die letzten langjährigen Hoffnungen, dann wird das eine ganz dünne Suppe im nächsten Jahr, dann sehe ich alles andere als ein Match gegen den Abstieg als unrealistisch.

    Aber ja ... wenn ich mir das Pentz Interview anhöre mit "ich bin der Austria dankbar ...", dann hört sich das nicht nach verbleib an und auch bei Djuricin habe ich meine Bedenken, nach dem Interview, das hört sich nach nicht viel Bock an ... wenn dann Monschein und Pichler auch noch weg wären, stehen wir ohne Angriff da. Aber wem kann man es verüblen, wir haben Ende April, wir kämpfen um die Lizenz, wenn willst dann mal mit den Spielern reden, im Mai? Da nehme ich es keinem übel, dass er für sich schon vorher plant, damit er dann nicht ohne Verein dasteht oder lukrative Angebote auschlägt, damit sich die Herrschaften zu Gesprächen herablassen ... ich würde es glaube ich auch nicht anders machen.
    Hart fürs violette Herz ist halt, dass dann die Spieler nicht ins Ausland wechseln oder zu RBS, sondern zu einem direkten Ligakonkurrenten, mit denen wir eigentlich auf Augenhöhre sein sollten oder vor ihnen, man denke nur an den LASK, vor wenigen Jahren war ich noch als einziger Fan im Auswärtssektor beim Spiel der Austria Amatuere in der 1. Liga ... . Spieler, welche bei uns Leistungsträger sind und die direkte Konkurrenz stärken

    Dann hätten wir wieder einen dermaßen harten cut, dass du beinahe ohne wettbewerbsfähiger Mannschaft dastehst ... da bringt dir dann wieder einmal die Infrastruktur und das Stadion wenig, die Wahrheit liegt am Platz und diese Wahrheit will ich mir gerade nicht ausmalen ...

    Man könnte auch mal abwarten bis der Kader für die kommende Saison steht bevor man bereits jetzt in Schnappatmung verfällt

  • Ich glaube unabhängig was noch mit so manchem Spieler von uns passiert - PS hat nicht umsonst gesagt, dass Anspruch und Wirklichkeit nicht passen. Ich mache mir für nächste Sasion keine großen Hoffnungen, auch wenn ich mir was anderes Wünsche.

    Es wird halt hart, wenn du Auswärts zu den "Bauern" fährst, demnach auch die Infrastruktur, da manche der Vereine vor nicht allzu langer Zeit noch in der Regionalliga gespielt haben, aber diese ehemaligen Mitläufer der Bundesliga nun deine tragenden Säulen im Kader haben. Vor wenigen Jahren wurde uns erzählt "pünktlich zum Einzug ins neue Stadion wollen wir eine konkurrenzfähige Mannschaft haben" Jahre später kann man sich den Scherbenhaufen ansehen. Ich befürchte auch, dass kommende Saison die letzten Jahre in den Schatten stellen wird, was dies betrifft. Einziger Lichtblick Peter Stöger wurde nicht gehalten, ein passender Nachfolger ist nicht in Sicht, ein passender Trainer auch nicht, wie auch wenn man ganz andere Probleme hat. Wir werden wohl vom Spielermaterial her in der nächsten Saison büsen müssen, aber gut dass vor Jahren gewisse Personen einen Martschinko, Edomwonyi ... mit langfristigen Verträgen ausgestattet haben (leider gibt es das Kotz-Smiley nicht mehr - oh, es gibt es doch <X ) an diese Spieler werden wir uns wohl im nächsten Jahr klammern müssen ...

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • Man könnte auch mal abwarten bis der Kader für die kommende Saison steht bevor man bereits jetzt in Schnappatmung verfällt

    klar, es wird auch nie so heiß gegessen wie gekocht, aber an Wunder glaube ich in dem Fall nicht mehr ... falls es doch anders kommt, nur her damit

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • Wunder a la, dass doch irgendwo ein Geld vorhanden ist (dass auch wirklich existiert) für mögliche Verstärkungen, dass wir einen geeigneten Trainer und Sportvorstand bekommen, oder wie auch immer man die Position nennen will (die auch weiter denken bzw. deren Arbeit in "Ruhe" verrichten können als bis zu deren Nasenspitze), dass wir soweit wirtschaftlich konkurrenzfähig sind, dass unsere Leistungsträger Angebote abschlagen und doch lieber ein Austria Angebot annehmen und bleiben wollen und geliehene Spieler, welche bereits ein Teil der Mannschaft sind auch beim Verein bleiben und vielleicht sogar der eine oder andere weitere Dauer-Leihspieler von einem höhren Format am VTK sein Zelt aufschlägt.
    Ja, das würde ich so als Wunder in der derzeitigen Situation titulieren - du hast da bestimmt etwas mehr Einblicke und weißt vielleicht auch, was im Bereich des machbaren ist und was wir uns abschminken können.

    Niemand, ich glaube niemand in dem Forum erwartet sich Transfers in Millionenhöhe ... damit hat sich hier herinnen schon jeder abgefunden. In den über 25 Jahren, wo ich nun Austria Fan bin habe ich schon genug große Reden gehört, erst wenn die Tat vollbracht ist, dann soll man es glauben - dies wurde uns in der Zeit schon zu oft bewiesen, sonst würden wir schon in Rothneusiedl ein Stadion stehen haben und wahrscheinlich in der Super League antreten ...

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

    2 Mal editiert, zuletzt von Geri4 ()

  • Lt. Sky hat der Verein das Angebot vom LASK für Wimper und Pichler abgelehnt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Monschein, über desen Leistung man eh unterschiedlicher Meinung sein kann und Sakaria, der sich leider mMn selbst im Weg steht sind weg. Alle anderen haben Verträge, z.B. Wimmer und Pichler oder sollen gehalten werden, z.B. Pentz. Natürlich nur, wenn wir die Lizenz erhalten. Aber das sollte, sofern in der Kommission keine Böswilligkeiten stattfinden, erledigt sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!