Bundesliga | 26. Runde | Mattersburg - Austria Wien | 13.06.2020, 17:00 Uhr

  • Es wird wieder ein paar weniger Menschen interessieren, denoch spielen wir am Samstag um 17 Uhr in Mattersburg um weitere 3 Punkte.


    Keine Ahnung wie wir die holen sollen - aber aufgegeben wird ein Brief und (grad als Austrianer) nicht die Hoffnung. :)


    In diesem Sinne - alles zum Spiel hier rein. Lassen wir uns überraschen!

  • Das einzig positive an der Sache, dass eine Wiedergutmachung der letzten Leistung(en) bereits ein paar Tage später wieder möglich ist, wie das gelingen soll werden wir hoffentlich sehen. Aufstellung würde ich mir folgende wünschen:
    Pentz; Klein, EPB, Borkovic, Poulsen (sofern fit); Demaku, Ebner, Fitz, Wimmer, Sarkaria; Monschein
    Bank: Kos, Zwierschitz, Grünwald, Madl, Mester, Pichler, Jeggo


    Wenn die Partie gewonnen wird, ist noch alles (mehr oder weniger) Eitel wonne in der Tabelle, falls wir die Partie aber verlieren ...


    Wieso ist Cavlan eigentlich schon wieder nur in der 2. Mannschaft tätig? https://www.90minuten.at/de/re…ritik-an-christian-ilzer/

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

    • Offizieller Beitrag

    Mein Wunsch - Aufstellung:


    Pentz
    Brown - Madl - Borkovic
    Klein - Fitz - Demaku - Sarkaria - Martschinko
    Monschein - Pichler


    Das ist auch fast genau meine Wunschaufstellung für Sonntag, morgen wünsch ich mir:


    1 Mathias Gindl
    3 Lukas Prokop
    43 Maudo Jarjue
    5 Michael Blauensteiner
    17 Anouar El Moukhantir (C)
    7 Matthias Braunöder
    28 Niels Hahn
    41 Caner Cavlan
    21 Jan Gassmann
    77 Aleksandar Jukic
    33 Csaba Mester


    Von mir aus können Fitz, Sarkaria, Demaku, Wimmer und Pichler sich in der Woche im Training für die Erste beweisen.

  • hat etwas gebraucht, bis ichs verstanden habe ... ja, wenn man sich ehrlich ist, was derzeit die Bundesliga Mannschaft abliefert ist eine Farce, schlechter könnten es die YV schon nicht mehr bringen. Ein Umdenken würde es leider aber trotzdem nicht geben, wenn ich manche Spieler richtig einschätze. Solange das selbe Geld am Konto ist, ist alles happy

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • Kann mir jemand was erklären: Warum glaub ich, dass wir morgen eine halbwegs gute Leistung zeigen werden?


    Bin ich wirklich so deppert, dass mich 30 Jahre Austria am Fußballplatz nicht ein bissl gscheiter gemacht haben?


    Ich weiß nicht, war Mattersburg nicht schon öfter ein guter Boden?


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Kann mir jemand was erklären: Warum glaub ich, dass wir morgen eine halbwegs gute Leistung zeigen werden?


    Bin ich wirklich so deppert, dass mich 30 Jahre Austria am Fußballplatz nicht ein bissl gscheiter gemacht haben?


    Nein - Austrianer durch und durch. Mit geht es genau wie dir und trotz der unfassbar schlechten Leistung von Dienstag und den durchwachsenen Partien davor, freue ich mich schon morgen vor dem Fernserher unserer Austria auf die Beine zu schauen.

  • Nachdem ich schon am Dienstag beim Altach Spiel frühzeitig abgedreht habe,werde ich heute entspannt (oder auch nicht;-)) im Bad liegen und mir 1-2 Punti reinziehen.
    Im Notfall hab ich ja noch Sky-Go am Handy :)


    Hoffen wir wie immer das Beste


    FORZA VIOLA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Nachdem ich schon am Dienstag beim Altach Spiel frühzeitig abgedreht habe,werde ich heute entspannt (oder auch nicht;-)) im Bad liegen und mir 1-2 Punti reinziehen.
    Im Notfall hab ich ja noch Sky-Go am Handy :)


    Hoffen wir wie immer das Beste


    FORZA VIOLA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Heute wär das Spiel ja sogar live im ORF ;)


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Schöner 4:1 Auswärtssieg beim SV Mattersburg.
    Einige Spieler haben wieder im Ansatz das gezeigt, was sie könnten, wenn sie wollten. :)
    Und auch kämpferisch war`s sehr okay heute.


    Es muss, bei allem Draufhauen auf die Mannschaft, auch gesagt werden, dass das heute sehr okay war. Man sieht, dass noch viel Luft nach oben ist, keine Frage, aber 4:1 auswärts gewonnen - YEAH!


    Jetzt heißt es (wie so oft gefordert) gegen unseren absoluten Angstgegner Wattens 2x hintereinander nachlegen. Die Chance ist da, jetzt ist es an der Zeit, diese mal zu nutzen! Auf geht`s!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!