Bundesliga | 26. Runde | Mattersburg - Austria Wien | 13.06.2020, 17:00 Uhr

  • Schade dass uns covid den schönen Ausflug ins Burgenland versaut hat, endlich wieder ein Austria-like Spiel, auch wenn nicht alles ganz gestimmt hat.


    Der ORFler hat umsonst auf ein Mattersburg Tor gehofft, auch das Foulspiel zum Grünwald Tor hat er als "verkehrt" bewertet !!


    Jetzt bitte, bitte die Tiroler panieren (ein 1-0 reicht auch) und dem Silberberger- Ungustl das Maul stopfen ! Sein heutiger Spruch "ich freue mich jetzt auf die


    Austria ", sollte in der Kabine aufgehängt werden !

  • Also das war schon sehr gut, was wir gestern in Mattersburg gezeigt haben. Die Umstellung auf einen Sechser und damit mit mehr Spielern im Mittelfeld war eine gute Idee. Sarkaria konnte weiter vorne spielen und damit brauchte Monschein nicht allein werken. Endlich wieder Ballstaffeten die gut waren, keine unnötigen Bälle zurück gespielt und das Spiel immer nach vorne gesucht - so gefällt mir das. Die technischen Schwächen einiger Spieler (Ebner, Jeggo - obwohl sein Ferserl schon fein war - und Zwirschitz) wurden durch gute Laufwege und Einsatz wett gemacht. Grünwald, Sarkaria, Pentz, Borkovic, Klein und in der 2. HZ EPB stachen noch einmal heraus. Der Sieg war auch in dieser Höhe hochverdient. Jetzt mit ähnlichem System gegen Wattens und es passt wieder. Und ja, die Standards waren gestern wieder 1 A!
    Bin happy und konnte auch gut schlafen....;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!