Bundesliga | 25. Runde | Austria Wien - Altach | 09.06.2020, 20:30 Uhr

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube Stöger würde es sich so oder so nicht antun. Ich weiß nicht, wie aussichtslos unsere Lage sein müsste, damit er herhalten würde ... eigentlich kann er dann nur verlieren. Im worst case geht es gegen den Abstieg, wenn er da nicht das Ruder rumreißen kann, wird er zum Buhmann. Wenn es noch um den EC Platz geht und er den nicht schafft, detto - ich glaube es wäre im Moment relativ egal wer übernimmt, selbst Stöger kann in der kurzen Zeit nicht zaubern. Und ja, die Zeit zwischen den Partien ist sehr kurz, gerade mal 2 bzw. 3 volle Tage liegen dazwischen.
    Ich glaube die Wahrheit liegt derzeit am Platz vergraben, und damit sind einzig und alleine die Spieler gemeint


    Sowas ähnliches hab ich nach unserer Meistersaison, nach dem Aufstieg in Köln, etc gehört. Er muss niemand mehr was beweisen, ausser sich selbst. Wenn ers wissen will, dann wird er es machen.

  • Sowas ähnliches hab ich nach unserer Meistersaison, nach dem Aufstieg in Köln, etc gehört. Er muss niemand mehr was beweisen, ausser sich selbst. Wenn ers wissen will, dann wird er es machen.


    Er will halt nicht, noch dazu ene komplizierte Geschichte als Sport Vorstand den Trainer auch zu machen

  • Sag mir einen Trainer der kein Versuch ist. Kein Trainer garantiert Erfolg. Und die Entscheidung, gerade nach dieser Saison (Großer Umbruch, teils 17 Jährige am Platz, 6 Runden 6 Niederlagen, dann 2 X, und seither Top Mannschaft der Liga, man kann tagtäglich sehen wie er trainert, wie die Mannschaft sich entwickelt) seh ich weit größere „Versuche“ als Suchard...


    Daxbacher war zB kein Versuch, der hatte eine Trainerhistorie und kannte den Verein. Ebenso Fink oder Bjelica. Aber Vastic, Gager, Ogris, Letsch und Ibertsberger waren Versuche.

    • Offizieller Beitrag

    Daxbacher war zB kein Versuch, der hatte eine Trainerhistorie und kannte den Verein. Ebenso Fink oder Bjelica. Aber Vastic, Gager, Ogris, Letsch und Ibertsberger waren Versuche.


    Versuch ist jeder Trainer, da kein Trainer Erfolg garantieren kann, das meinte ich. Daxbacher hat nicht soviel Erfahrung gehabt dass er fix Erfolgreich sein muss, genauso wie viel für Letsch gesprochen hat. Ausser unser Kader, was uns wieder zum Problem führt: wir brauchen zusammenpassend Spieler und Trainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!