Austria Wien Supporters Club - Fansponsoring

  • [FONT=&amp]Liebe Austriafans, liebe Veilchen

    Ich bin normalerweise hier nicht so aktiv. Ich erlaube mir trotzdem das Thema, dass meine Mitstreiter und ich die letzten Wochen aktiv vorbereitet haben auch hier bekanntzugeben. Nach vielen großartigen Zeichen, sei es der Aboverzicht, Käufe am virtuellen Buffet oder Spenden haben die Austriafans in letzter Zeit ihr Herz für unseren Verein gezeigt.
    Wir dachten uns das sind großartige Zeichen jedes einzelnen Austrianers und wir wollen mehr daraus machen. Eine Gemeinschaft von Austriafans die der Austria Gutes tun will. Einen Supporters Club für Austria Wien. Here we are.


    Soweit von mir. Forza Viola! Und im weiteren die derzeitigen Infos.
    Wir hoffen auf die Unterstützung vieler Veilchen. Weil´s um die Austria geht!
    In den nächsten Tagen werden noch nähere Infos folgen.


    [/FONT]



    [FONT=&amp]Kurz zusammen gefasst nochmal die Initiative:[/FONT]


    • Der AWSC setzt sich zum Ziel, als Sponsor des FK Austria Wien aufzutreten und so einen Teil zum jährlichen Budget der Wiener Austria beizutragen um zu helfen, unseren Herzensverein vorwärts zu bringen.
    • Dies soll durch die Teilnahme von möglichst vielen Austrianern gelingen, die, jeder soviel er kann oder will, ihren kleinen Beitrag leisten. In der Masse werden wir, so das Ziel, einen prominenten Sponsorbetrag für unsere Austria bereitstellen.
    • Warum das Ganze? Wir wissen wie schwer die Zeiten sind, und genau in diesen Zeiten müssen WIR Austrianer, die Austriafamilie, zusammenhalten und gemeinsam für unseren Verein da sein! Wir sind überzeugt davon dass es viele so wie uns gibt, die gerne einen kleinen Beitrag leisten wollen (zusätzlich zu ihren Abos, Mitgliedschaften,...) um die Austria auf einem guten Wege zu wissen.
    • Wir wollen dafür keine garantierte Gegenleistung in Form von Werbebanden, Sponsorflächen auf Dressen oder ähnliches. Wir wollen keine Vereinspolitik (okok, bis auf einen kleinen Punkt, aber auf den kommen wir in den kommenden Wochen und der wird wohl viele von euch freuen ) betreiben.
    • Aber: für Teilnehmer an unserer Initiative wird es, soviel sei verraten, SENSATIONELLE Chancen auf Goodies geben, die man so nicht bekommt.
    • Der AWSC ist KEIN Fanklub im Sinne der Fanklubs auf der Osttribüne oder anderen traditionellen Fanklubs. Hier soll niemandem seine Kompetenz streitig gemacht oder um irgendwelche Rollen gerungen werden. Wir wollen was hoffentlich jeder will, in dessen Adern violettes Blut fließt - eine Austria, die ihrem Namen würdig ist.


    [FONT=&amp]
    Wo stehen wir? [/FONT]


    • In den nächsten Tagen wird die Offizielle Vereinsgründung stattfinden, damit auf dieser Basis mal offiziell gestartet werden kann.
    • Wir streben mit dem FK Austria Wien eine offizielle Vereinbarung/Kooperation an, um für den Fall des Erreichen des Projektziels eine geordnete weitere Vorgehensweise zu haben
    • Wir erfahren unglaublich viel Unterstützung, sei es von Fans, sei es vom Rest der riesigen Austriafamilie. Danke dafür!
    • Website und Social Media Kanäle scharren in den Startlöchern um von euch besucht, geteilt, geliked zu werden.
  • Der Kapitän ist am Wort. Forza Viola!https://www.youtube.com/watch?v=Xh-DjcNuJxc


    https://www.youtube.com/watch?v=Xh-DjcNuJxc

    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sollten die organisatorischen Dinge nun klappen, so ein Ding soll gut überlegt aufgesetzt sein, sollten wir nächste Woche starten können. Wir hoffen auf die Unterstützung von vielen Veilchen, welche in diesen Zeiten nicht selbstverständlich ist. Aber wie sagt Michi Wagner so schön


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Coming soon ...


    www.awsc.at
    www.fansponsoring.at


  • Die Homepage, geht um 15.00 Uhr online.



    www.awsc.at



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Mitgliedschaften beim AWSC gelten für je eine Saison im „Fußballkalender“, ab Einzahlungsdatum gilt die Mitgliedschaft also bis zum 31.07. des darauffolgenden Kalenderjahres.





    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Der Mitgliedsbeitrag ist jährlich zu entrichten, wird aber nicht automatisch eingezogen! Dies geschieht, da der AWSC den FK Austria Wien jährlich unterstützen will und nicht nur einmalig!



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Tolle Sache, die sicher noch weiter professionalisiert wird.
    Danke für das Engagement, welches Fans hier an den Tag legen.


    Und es ist ja in Wahrheit we bei einem Stadionbesuch. Je mahr Fans ins Stadion gehen, desto mehr Einnahmen lukriert die Austria durch Fans, desto unabhängiger ist man von einer externen Finanzierung.


    Bin seit grad eben dabei und hoffe, dass die Aktion ein großer Erfolg wird!

  • Tolle Sache, die sicher noch weiter professionalisiert wird.
    Danke für das Engagement, welches Fans hier an den Tag legen.


    Und es ist ja in Wahrheit we bei einem Stadionbesuch. Je mahr Fans ins Stadion gehen, desto mehr Einnahmen lukriert die Austria durch Fans, desto unabhängiger ist man von einer externen Finanzierung.


    Bin seit grad eben dabei und hoffe, dass die Aktion ein großer Erfolg wird!


    Bei einem 10.000er Schnitt im Stadion wäre die angepeilte Summe mit 10 Euro pro Zuschauer herinnen (wohl ein bisschen mehr, weil 10.00‘ inklusive Gäste wäre). Hört sich nach einem realistischen Ziel an, mal schauen was rauskommt. Schade finde ich, dass es sich scheinbar wirklich um ein Crowdfundingmodell handelt und bei nicht Erreichen vom Betrag her 0 herauskommt (wenn ich’s richtig verstanden hab).


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • beachtlich, ein gutes Viertel wurde innerhalb von 5 Tagen bereits eingenommen - Stichtag ist der 15.10.2020, somit bleiben noch 3,5 Monate
    Mein finanzieller Beitrag dazu wird dann im kommenden Monat folgen

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • hm, bis jetzt gerade mal 38.131.
    ich hätte mir eigentlich trotz der corona-umstände gedacht, dass die 100.000 bis ende august geschafft werden.


    Ganz ehrlich, aufgrund der Zahl auf der Hompage, habe ich mir gar nicht mehr die Mühe gemacht, etwas einzuzahlen. Es heißt ja, dass das Geld rücküberwiesen wird, wenn die € 100.000,00 nicht zusammen kommen. In dem Fall ist die Angabe ein Schuß ins Knie - ich könnte mir vorstellen, dass es einigen so geht wir mir.

  • Ganz ehrlich, aufgrund der Zahl auf der Hompage, habe ich mir gar nicht mehr die Mühe gemacht, etwas einzuzahlen. Es heißt ja, dass das Geld rücküberwiesen wird, wenn die € 100.000,00 nicht zusammen kommen. In dem Fall ist die Angabe ein Schuß ins Knie - ich könnte mir vorstellen, dass es einigen so geht wir mir.


    Schade, denn jeder hat die Möglichkeit, die Richtung zu bestimmen. Im schlimmsten Fall bekommst es wieder retour. Daher, einfach machen! :)

  • Ganz ehrlich, aufgrund der Zahl auf der Hompage, habe ich mir gar nicht mehr die Mühe gemacht, etwas einzuzahlen. Es heißt ja, dass das Geld rücküberwiesen wird, wenn die € 100.000,00 nicht zusammen kommen. In dem Fall ist die Angabe ein Schuß ins Knie - ich könnte mir vorstellen, dass es einigen so geht wir mir.


    würde trotzdem einzahlen, womöglich ist der Stand einfach nicht aktuell

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • Ganz ehrlich, aufgrund der Zahl auf der Hompage, habe ich mir gar nicht mehr die Mühe gemacht, etwas einzuzahlen. Es heißt ja, dass das Geld rücküberwiesen wird, wenn die € 100.000,00 nicht zusammen kommen. In dem Fall ist die Angabe ein Schuß ins Knie - ich könnte mir vorstellen, dass es einigen so geht wir mir.


    also dann sollten alle jene, die zuviel darüber nachdenken, ob der wert erreicht wird oder nicht, etwas einzahlen. wenn die 100k nicht geknackt werden, dann kommt das geld wohl gegen ende 2020 retour. und falls es doch über 100k werden, hat jeder was gutes für den fak gemacht und hat die chance auf die sogenannten "goodies" :)


    mMn wäre das sehr armselig, wenn wir die 100k nicht schaffen - trotz corona. ist doch ein schlag ins gesicht für diejenigen, die das auf die beine gestellt haben.


    denn wenn insgesamt 1.001 fak-fans bzw. fak-symphatisanten 100 euro einzahlen, dann ist die grenze schon geschafft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!