Bundesliga | 23. Runde | Austria Wien - Admira | 02.06.2020, 20:30 Uhr


  • Da kann man aber einwenden, dass Boteng sich wegdrehte und passiv in den Schuss ging und der Dortmunder eher aktiv. Zumindest erklärte ich mir diesen Unterschied so.

  • ist schon lange her das eine runde so ganz nach unseren geschmack verlief.


    - wir streiften 3 wichtige punkte ein
    - der sCR darf wohl seit gestern weiterhin von der meisterschale träumen, mehr aber nicht
    - die schummler der fussballnation bekamen gestern einen ordentlichen dämpfer
    (lask hat aufgrund der reaktionen für mich jede symphatie verspielt, schade)


    es kann ruhig so weitergehen,
    wenn wir von der ec quali träumen: hartberg liegt uns gar nicht mal so schlecht aber zunächst sollten wir nur auf uns achten, UPO ist nicht so ohne.

  • Wobei der LASK gestern unglaubliche Chancen liegen gelassen hat, Balic aus 5m drüber, Lattenpendler und Innenstange von James Holland, sowas passiert dir nicht oft. Und der Treffer in der 93. Minute von Tadic für Hartberg, der den Ball auf die Wade bekommt...

  • Wobei der LASK gestern unglaubliche Chancen liegen gelassen hat, Balic aus 5m drüber, Lattenpendler und Innenstange von James Holland, sowas passiert dir nicht oft. Und der Treffer in der 93. Minute von Tadic für Hartberg, der den Ball auf die Wade bekommt...


    natürlich, aber dennoch a bisserl schadensfreude in diesen zusammenhang tut gut ;)


  • Ich täume ja von noch einem Derby heuer

  • Ich täume ja von noch einem Derby heuer


    Das wären dann aber zwei, oder? Bin grad nicht sicher, ob der 7. gegen den 8. oder dann gegen den 5. mit Hin- und Rückspiel ausgetragen wird.


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Das wären dann aber zwei, oder? Bin grad nicht sicher, ob der 7. gegen den 8. oder dann gegen den 5. mit Hin- und Rückspiel ausgetragen wird.


    7. gegen 8. in einem Spiel mit Heimvorteil für den 7.
    Der Sieger dann in Hin- und Rückspiel gegen den 5., wobei der 5. das 2. Spiel daheim hat.

  • Würde ich ob der Wichtigkeit des Spiel's wenns eines geben würde nicht brauchen


    hast durchaus recht, aber wir sollten die zittrigen beine endlich wieder mal ablegen und mit mehr xxxx einlaufen,
    dann muss es wurscht' sein gegen wem man von oben spielt, will man in den ec muss man nehmen was man bekommt und schlagen.
    wir sind immerhin noch austria wien, und das sollte man den spielern tunlichst und dringend wieder einimpfen.

  • hast durchaus recht, aber wir sollten die zittrigen beine endlich wieder mal ablegen und mit mehr xxxx einlaufen,
    dann muss es wurscht' sein gegen wem man von oben spielt, will man in den ec muss man nehmen was man bekommt und schlagen.
    wir sind immerhin noch austria wien, und das sollte man den spielern tunlichst und dringend wieder einimpfen.


    Wir eh, aber ich nicht... Ich brech zam, sollten wir das verlieren

  • ich schau mir gerade das spiel nochmal an,
    ich bleib dabei, wenn die genauigkeit wieder kommt, die stopp und passfehler wieder minimiert werden bin ich der meinung das wir spielwitz hatten bzw schnellen kombifussball spielen wollten..
    die umsetzung war jetzt nicht so 100% aber das die idee und der mut da war ist ein positives zeichen..


    deshalb gewinn ich den sky experten nix ab das die mannschaft planlos war..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!