"Bilderrätsel" Mannschaftsfoto Saison 1990/91

  • Auf dem beigefügten Mannschaftsfoto aus der Saison 90/91 befindet sich ein Spieler der in keinem Spielbericht aufscheint.


    Es handelt sich dabei um Kurt Russ, der damals, es war nach der WM in Italien, von der Vienna zum FC Tirol gewechselt ist.


    Hat jemand eine Erklärung dafür, dass Kurt Russ auf einem Austria Wien Mannschaftsfoto aufscheint?


    Das Bild ist sicher keine Fotomontage, auf Austria-Archiv habe ich bereits geschaut, nichts gefunden.


    Ich glaube mich aber ganz dunkel erinnern zu können, dass Kurt Russ damals ein "Thema" war und daher bei einem, oder zwei Testspielen zum Einsatz kam, aber wie gesagt, er scheint nirgendwo auf.



    Kurt Russ, links hinter Robert Sara



    Mannschaftsfoto mit Kurt Russ



    Das war das offizielle Mannschaftsfoto 90/91 (Herbst)



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!