Corona und Veranstaltungen

  • Es wäre ein tolles Zeichen gewesen, wenn die "Ultras" - auch im Sinne ihres Vereins Austria Wien - einen Appell an die doch meist Jüngeren auf der Ost gerichtet hätten, in dem sie auffordern, sich impfen zu lassen - auch weil es die Vernunft gebietet. Aber nein, man folgt lieber einer Bewegung oder einer Partei und macht genau das Gegenteil, in dem sie zum Schaden des Vereins bzw. Mannschaft drohen, den organisierten Support einzustellen. Es hieß immer keine Politik im Stadion und nun dies. Das nenne ich verlogen. Trotz oft sehr tollen Support, bin ich der Meinung, dass man sich da wieder ins falsche Boot setzt. Das ist sehr schade. Es gibt keinen einzigen wesentlichen Grund, sich impfen zu lassen. Es gibt aber sehr viele Gründe, es zu tun. Ich will nicht, dass Dummheit und Arroganz/Sturheit die Oberhoheit über unser Leben bekommen. Denn es ist unser aller Leben.

  • https://www.mzwtube.com/watch/eoit5SWdtX2GBWM


    Vielleicht überseht ihr Geimpften ein paar Kleinigkeiten.

    Vielleicht geht es nicht um Parteipolitik?

    Dann klär einen Unwissenden bitte auf, würde mich interessieren, was ich übersehen habe.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • 11 Leute liegen im AKH in einer 2 Millionenstadt auf der Intensivstation.

    Die Sterberaten gehen seit Beginn der Impfung in die Höhe.

    Ich kenne ca. 400 Menschen die wieder wem kennen-keinen Coronatoten, aber 4 Impfopfer(direkt bekannte) und eine kämpft ums Überleben.

    Ungarn,Rumänien,Kroatien ,Holland und viele mehr ohne Maskerade wahrscheinlich schon ausgestorben.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mir das Video echt gegeben, der Hammer, wie man auf sowas reinfallen kann:


    Abgesehn davon, dass hier Sachen komplett zusammenhanglos zusammengeschnitten werden, teils mit Schnitten die Aussage verfälscht wird.


    Wir haben ein großes Bevölkerungswachstum, das ist tatsächlich ein Problem, weil - wenn es so weiter geht, auf der Erde nicht genug Essen für alle ist, Resourcen beuten wir sowieso schon viel zu viele aus.

    Diese Bevölkerungswachstum hängt sehr viel mit der Gesundheit zusammen, dort, wo die Kindersterblichkeit hoch, und die Lebenserwartung niedrig ist, bekommen die Menschen viele Kinder.

    Die Impfung senkt die sterblichkeit, und die Menschen bleiben gesünder. Damit kann man das Bevölkerungswachstum senken. Das WACHSTUM! Nicht die Bevölkerung. Kein Mensch wird absichtlich getötet, ganz im Gegenteil, menschenleben werden gerettet. Aber - und in KEINER - der Zitate gehts um uns, sondern es geht immer um die dritte Welt Länder.


    Glaubs, oder glaubs nicht. Du bist hier entweder einem Lügner suf dem Leim gegangeb, oder jemanden ders nicht kapiert

  • 11 Leute liegen im AKH in einer 2 Millionenstadt auf der Intensivstation.

    Die Sterberaten gehen seit Beginn der Impfung in die Höhe.

    Ich kenne ca. 400 Menschen die wieder wem kennen-keinen Coronatoten, aber 4 Impfopfer(direkt bekannte) und eine kämpft ums Überleben.

    Ungarn,Rumänien,Kroatien ,Holland und viele mehr ohne Maskerade wahrscheinlich schon ausgestorben.

    Danke, jetzt kenn ich mich aus.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Es wäre ein tolles Zeichen gewesen, wenn die "Ultras" - auch im Sinne ihres Vereins Austria Wien - einen Appell an die doch meist Jüngeren auf der Ost gerichtet hätten, in dem sie auffordern, sich impfen zu lassen - auch weil es die Vernunft gebietet. Aber nein, man folgt lieber einer Bewegung oder einer Partei und macht genau das Gegenteil, in dem sie zum Schaden des Vereins bzw. Mannschaft drohen, den organisierten Support einzustellen. Es hieß immer keine Politik im Stadion und nun dies. Das nenne ich verlogen. Trotz oft sehr tollen Support, bin ich der Meinung, dass man sich da wieder ins falsche Boot setzt. Das ist sehr schade. Es gibt keinen einzigen wesentlichen Grund, sich impfen zu lassen. Es gibt aber sehr viele Gründe, es zu tun. Ich will nicht, dass Dummheit und Arroganz/Sturheit die Oberhoheit über unser Leben bekommen. Denn es ist unser aller Leben.

    Denke nicht, dass das Ganze politisch ist und die Ost aus Kickl Bewunderer besteht, könnte natürlich auch sein, dass der Ludwig Buam auf Stimmenfang geht. Das kann nicht sein, dass ein Ungeimpfter, aber Getesteter seinen Verein nur auswärts besuchen kann !

  • Mit Vernunft kommst du gegen Verschwörungstheorien nicht an.....

  • 11 Leute liegen im AKH in einer 2 Millionenstadt auf der Intensivstation.

    Die Sterberaten gehen seit Beginn der Impfung in die Höhe.

    Ich kenne ca. 400 Menschen die wieder wem kennen-keinen Coronatoten, aber 4 Impfopfer(direkt bekannte) und eine kämpft ums Überleben.

    Ungarn,Rumänien,Kroatien ,Holland und viele mehr ohne Maskerade wahrscheinlich schon ausgestorben.

    Im akh liegen derzeit über 200 menschen auf einer Intensivstation. tendenz leider steigend.

    https://covid19-dashboard.ages.at/dashboard_Hosp.html

    Woher hast du denn deine zahlen?sag nicht du warst selber zählen dort..

    Die zahlt ist aber keine aussage für anzahl an covid erkrankter intensivpatienten. Hast du aber auch nicht differenziert 😅

  • 11 Leute liegen im AKH in einer 2 Millionenstadt auf der Intensivstation.

    Die Sterberaten gehen seit Beginn der Impfung in die Höhe.

    Ich kenne ca. 400 Menschen die wieder wem kennen-keinen Coronatoten, aber 4 Impfopfer(direkt bekannte) und eine kämpft ums Überleben.

    Ungarn,Rumänien,Kroatien ,Holland und viele mehr ohne Maskerade wahrscheinlich schon ausgestorben.

    Tut soviel Dummheit weh?


    Um bei Deiner Milchmädchenrechnung zu bleiben - die 400 Menschen die Du kennst und die auch wen kennen ergeben (Deiner Rechnung nach) 160.000 Menschen. Selbst wenn es darunter 4 Impfopfer (was soll das eigentlich bedeuten) gäbe, wäre das im Promillebereich.

  • Schlimm dass es dieses sch... Corona Thema jetzt auch hier schafft was mit dem Thema einzig und alleine bezweckt werden will - eine Spaltung der Gesellschaft. Sogar hier wo wir alle Anhänger und Freunde der Austria sind geht es jetzt gegeneinander statt miteinander. Einfach mal die Flughöhe der Betrachtungsweise erhöhen und es ist ganz klar erkennbar wie die Politik das Virus nutzt. Geimpft oder nicht geimpft - wir sind Violette und sollten zusammenhalten und uns das nicht von diesem Thema Corona entzweien lassen!!

  • Schlimm dass es dieses sch... Corona Thema jetzt auch hier schafft was mit dem Thema einzig und alleine bezweckt werden will - eine Spaltung der Gesellschaft. Sogar hier wo wir alle Anhänger und Freunde der Austria sind geht es jetzt gegeneinander statt miteinander. Einfach mal die Flughöhe der Betrachtungsweise erhöhen und es ist ganz klar erkennbar wie die Politik das Virus nutzt. Geimpft oder nicht geimpft - wir sind Violette und sollten zusammenhalten und uns das nicht von diesem Thema Corona entzweien lassen!!

    Der Post bringt was?

  • Tut soviel Dummheit weh?


    Um bei Deiner Milchmädchenrechnung zu bleiben - die 400 Menschen die Du kennst und die auch wen kennen ergeben (Deiner Rechnung nach) 160.000 Menschen. Selbst wenn es darunter 4 Impfopfer (was soll das eigentlich bedeuten) gäbe, wäre das im Promillebereich.


    Wie kommst Du auf 160.000?

    Wo habe ich gerechnet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!