Corona und Veranstaltungen

  • seid doch froh! so ist morgen mal alles beim alten!!! (hoffentlich!)


    So gesehen natürlich richtig. Aber für die Vereine ein Wahnsinn.
    Am Montag wird angekündigt, das die Verordnung ab Freitag gilt. Die Vereine (betrifft ja nicht nur uns)machen sich einen Stress damit sie eine Lösung für die Fans ermöglichen und das diverse drumherum neu organisieren und Donnerstag Abend plötzlich kommt vom Onkel Rudi : "Haha verarscht, gilt alles erst ab Sonntag."
    Und für den Verein war die Arbeit der letzten 48 Stunden fürn A... bzw. sogar schlimmer, jetzt muss alles was in den 48 Stunden umorganisiert worden war, wieder zurück organisiert werden (Catering, Ordner usw.). Also die doppelte Arbeit für Null Auswirkung. Da kann ich schon verstehen, dass manche da einen leichten Auszucker bekommen.

  • So gesehen natürlich richtig. Aber für die Vereine ein Wahnsinn.
    Am Montag wird angekündigt, das die Verordnung ab Freitag gilt. Die Vereine (betrifft ja nicht nur uns)machen sich einen Stress damit sie eine Lösung für die Fans ermöglichen und das diverse drumherum neu organisieren und Donnerstag Abend plötzlich kommt vom Onkel Rudi : "Haha verarscht, gilt alles erst ab Sonntag."
    Und für den Verein war die Arbeit der letzten 48 Stunden fürn A... bzw. sogar schlimmer, jetzt muss alles was in den 48 Stunden umorganisiert worden war, wieder zurück organisiert werden (Catering, Ordner usw.). Also die doppelte Arbeit für Null Auswirkung. Da kann ich schon verstehen, dass manche da einen leichten Auszucker bekommen.

    da bin ich bei 100%ig bei dir! arbeitstechnisch für die vereine ein horror! für uns fans aber super!

  • So gesehen natürlich richtig. Aber für die Vereine ein Wahnsinn.
    Am Montag wird angekündigt, das die Verordnung ab Freitag gilt. Die Vereine (betrifft ja nicht nur uns)machen sich einen Stress damit sie eine Lösung für die Fans ermöglichen und das diverse drumherum neu organisieren und Donnerstag Abend plötzlich kommt vom Onkel Rudi : "Haha verarscht, gilt alles erst ab Sonntag."
    Und für den Verein war die Arbeit der letzten 48 Stunden fürn A... bzw. sogar schlimmer, jetzt muss alles was in den 48 Stunden umorganisiert worden war, wieder zurück organisiert werden (Catering, Ordner usw.). Also die doppelte Arbeit für Null Auswirkung. Da kann ich schon verstehen, dass manche da einen leichten Auszucker bekommen.


    Alles richtig, wobei ich nicht weiß, ob das zB. für den LASK nicht noch gschissener ist, da die erst am Sonntag spielen und betroffen sind - die hätten sich glaub ich diese Arbeit der Austria auch gern angetan :).


  • Am Freitag war eine Veranstaltung dieser Art auch in Innsbruck. MB hatte darüber "berichtet". Wie immer sehr seltsam. Noch am Abend und in den Stunden darauf haben sich viele Demo Teilnehmer auf seiner FB Seite gemeldet und seinen "Bericht" richtig gestellt. Damit aber MB in seiner kleinen Fantasiewelt weiter leben kann, wurden über 50 richtigstellende Einträge verschwunden.... "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt....."
    Desweiteren ist doch jedem klar, dass mind jeder 2. Eintrag von MB widerlegbar ist. Und am Ende muss er wieder um Geld bitten und betteln...... Er kann einem Leid tun ...

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

  • So gesehen natürlich richtig. Aber für die Vereine ein Wahnsinn.
    Am Montag wird angekündigt, das die Verordnung ab Freitag gilt. Die Vereine (betrifft ja nicht nur uns)machen sich einen Stress damit sie eine Lösung für die Fans ermöglichen und das diverse drumherum neu organisieren und Donnerstag Abend plötzlich kommt vom Onkel Rudi : "Haha verarscht, gilt alles erst ab Sonntag."
    Und für den Verein war die Arbeit der letzten 48 Stunden fürn A... bzw. sogar schlimmer, jetzt muss alles was in den 48 Stunden umorganisiert worden war, wieder zurück organisiert werden (Catering, Ordner usw.). Also die doppelte Arbeit für Null Auswirkung. Da kann ich schon verstehen, dass manche da einen leichten Auszucker bekommen.


    Ich will ja nix verschreien, aber ich füchte, es war wirklich fürn Hugo, zumindest für den Cup und das Heimspiel gegen St. Pölten

  • Ich will ja nix verschreien, aber ich füchte, es war wirklich fürn Hugo, zumindest für den Cup und das Heimspiel gegen St. Pölten


    Die Vermutung habe ich auch fast. Cup geht sich vielleicht noch aus mit dem Tempo unserer Regierung. Aber St. Pölten am 22.11. könnt wohl schon ein Geisterspiel werden, wenn man sich die Entwicklungen im Rest von Europa anschaut.

  • https://sport.orf.at/stories/3069043/


    WAC - Sturm verschoben; weder bin ich ein Freund von Sturm und natürlich kann es auch uns erwischen, aber entweder die Spielen mit dem Nachwuchs oder das Spiel wird für Sturm gewertet. Ich halte es für unfair, dass in dem Fall Sturm nächstes Jahr zusätzliche englische Wochen hat.


    Ohne es zu wissen denke ich, dass Sturm hier auch die Zustimmung geben muss wegen einer Verschiebung. Denn anders müsste klar definiert sein, ab wann eine Partie abgesagt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!