Corona und Veranstaltungen

  • sie sind ja offensichtlich nicht krank, sondern infiziert. von daher, logischer und richtiger schritt.


    Sie müssen nicht mal infiziert sein, der positiv Test sagt nur aus, dass Spuren (DNA) des Virus an ihren Rachen-/Nasenschleimhäuten gefunden wurden. Infiziert ist man sobald diese Barriere durchbrochen wurde und der Virus sich wirklich vermehren kann.


    Wir unterscheiden in den Meldungen weder nach Symptomen (ja/nein) noch nach der Viruslast (wie hoch ist das Risiko einer Ansteckung). So wundert es mich auch nicht, dass trotz stetig steigenden Zahlen an "Infizierten" (O-Ton der Medien) die Zahl der Verstorbenen und Schwererkrankten nicht auffällig ist. Wenn jetzt ersthaft noch über einen 2 Lockdown nachgedacht wird, dauert es nicht mehr lange bis die Menschen auf die Straße gehen. Ich bin ja froh diese Regierung nicht gewählt zu haben.

  • https://www.higgs.ch/wie-aussa…ts-fuer-sars-cov-2/36620/


    Wenn die Spuren nachgewiesen werden, besteht eine Infektion. Es gibt keine falsch Positiven.
    Aber es stimmt natürlich, Viruslast, Ansteckung usw. wird nicht extra ausgewiesen. Aber schon untersucht. Insgesamt herrscht ein riesen Chaos was die Zahlen betrifft. Anzahl der Intensivbetten, die benötigt werden, ist aber relativ unumstritten. Da schaut alles noch sehr locker aus. Kann aber eben schnell gehen, wenn es "exponentiell" wird. Das alte Lied.

  • Die Zahl der falsch positiven Test wird von Erfinder(Drosten) des Test mit 1 % angegeben.Viele Experten gehen v0n 10-85 %! aus.Auch bei 1 % falsch positiven würde bedeuten,das bei 1 Million Männer eine Schwangerschaft von 10.000 Männern festgestellt wird.Krank ist man nur ,wenn man Symtome hat.Fest steht ,es gibt in Wien,Österreich und der Welt keine Übersterblichkeit.

  • So ein Blödsinn. In Neuseeland gab es über Wochen keinen einzigen Fall, bei zig Tausend Tests. Wie soll das funktionieren, wenn zig % falsch sein sollen? Drosten sagt das übrigens nicht. Ganz im Gegenteil.


    Übersterblichkeit gibt es dort, wo es ausgebrochen ist sehr wohl. Bei uns zum Glück nicht. Obwohl doch angeblich keiner an Corona gestorben ist, aber die Folgewirkung für zig Tausende so dramatisch waren. Geht sich irgendwie alles nicht ganz aus.


    Und es geht einfach nicht darum, ob jemand krank ist, sondern dass Asymptomatische ansteckend sind. Und das ist die Gefahr. Aber gut, wer das nach einem halben Jahr noch nicht verstanden hat, muss halt weiter Hildemann, Naidoo und (jetzt auch noch) Wendler folgen.

    • Offizieller Beitrag

    Die Zahl der falsch positiven Test wird von Erfinder(Drosten) des Test mit 1 % angegeben.Viele Experten gehen v0n 10-85 %! aus.Auch bei 1 % falsch positiven würde bedeuten,das bei 1 Million Männer eine Schwangerschaft von 10.000 Männern festgestellt wird.Krank ist man nur ,wenn man Symtome hat.Fest steht ,es gibt in Wien,Österreich und der Welt keine Übersterblichkeit.


    Ich glaub, Du misverstehst diese Zahlen total.


    Wenn 1 Prozent falsch positiv ist, dann heisst das: Wenn man egal wieviel Menschen testet, und dann 1000 postiv getestet werden, sind 10 falsch positiv.

  • Ich glaub, Du misverstehst diese Zahlen total.


    Wenn 1 Prozent falsch positiv ist, dann heisst das: Wenn man egal wieviel Menschen testet, und dann 1000 postiv getestet werden, sind 10 falsch positiv.


    Hast schon recht wären aber 100 schwangere Männer.Mir ist es aber eher gegangen das es keine falsch positiven Test gibt,sag ich nur Motoröl und Papaya.

  • Ich glaub, Du misverstehst diese Zahlen total.


    Wenn 1 Prozent falsch positiv ist, dann heisst das: Wenn man egal wieviel Menschen testet, und dann 1000 postiv getestet werden, sind 10 falsch positiv.


    Muß nochmals korrigieren,wenn 1000 positive schwangere Männer gibt,sind 1000 Test falsch positive ,sonst wäre es ja ein Wunder(hi,hi,hi)

  • So ein Blödsinn. In Neuseeland gab es über Wochen keinen einzigen Fall, bei zig Tausend Tests. Wie soll das funktionieren, wenn zig % falsch sein sollen? Drosten sagt das übrigens nicht. Ganz im Gegenteil.


    Übersterblichkeit gibt es dort, wo es ausgebrochen ist sehr wohl. Bei uns zum Glück nicht. Obwohl doch angeblich keiner an Corona gestorben ist, aber die Folgewirkung für zig Tausende so dramatisch waren. Geht sich irgendwie alles nicht ganz aus.


    Und es geht einfach nicht darum, ob jemand krank ist, sondern dass Asymptomatische ansteckend sind. Und das ist die Gefahr. Aber gut, wer das nach einem halben Jahr noch nicht verstanden hat, muss halt weiter Hildemann, Naidoo und (jetzt auch noch) Wendler folgen.


    Neuseeland hat vielleicht andere Test verwendet.Drosten hat das in einem von mir gesehenen Video gesagt,ist vielleicht ein Fake.
    Vielleicht hat er auch das Gegenteil gesagt,das würde ich dir sofort glauben,weil er sich ständig dreht.
    Er sagt ziemlich viel,wie Masken schützen nicht vor Corona,Masken schützen nur andere,Masken schützen uns.
    Dann wieder,2.Welle kommt,2.Welle kommt nicht,2.Welle ist schon da.kann man ja alles nachprüfen.
    Hat den Pcr Test 2003 erfunden,in einem Video von 2014 erklärt,das er für Coronaviren nicht geeignet ist.
    Er ist auch geheim und daher nicht standartisiert. Auf einmal soll er 100% ig sein?
    In Deutschland wurden in einer Klasse 7 Schüler positive getestet,darauf haben die Eltern sofort in einen anderen Labor nochmals getestet und siehe da alle negativ.Eine Laborprüferin hat an verschiedene europäische Labore das gleiche Wasser verschickt,10 % waren Corona positiv.
    Daher die 10 % was ich auch genannt habe.Andere Virologen ,Ärzte und Mikrobiologen haben noch höhere falsch positive Zahlen ausgemacht.
    Deswegen bin ich vorsichtig und habe 1% und 10.000 falsch positiven bei 1 Million Männer die einen Schwangerschafttest machen würden genommen um das zu Veranschaulichen.Alle 10.000 müssen falsch sein,weil eben keine Männer schwanger werden können.Und es gibt eben keinen Beweiß das Asymptomatische ansteckend sind.Wenn man es ganz genau nimmt,gibt es nicht einmal einen Beweiß für einen Virus(User ausgenommen)Ist bisher nur eine Theorie.
    Die Eigenschaften eines Virus sind exakt dieselben von Exomen. Verweise auf den Marsernvirusprozeß in Deutschland 2013 der bis zum obersten Gerichthof gegangen ist und weltweit Labore keinen Beweis für das Masernvirus bringen konnte.Wenn man sich das durchliest,weiß man das jeder virus eine Theorie ist.
    Naidoo macht gute Lieder und glaube kein Virologe.Die anderen Fachleute kenne ich nicht und kann sie daher nicht beurteilen.


  • Nur kurz: Die PCR-Test werden, so wie ich das mitbekommen habe, aus ganz Europa in eine Zentralstelle nach Genf geschickt und überprüft. Der Test zeigt ja nur, welche Teile der RNA beim jeweiligen Getesteten vorhanden ist. Ob man deshalb infiziös ist, sagt er nicht aus.
    Und ja, das Virus existiert leider schon und ist keine Theorie, sondern bekam nur einen Namen.

  • Nur kurz: Die PCR-Test werden, so wie ich das mitbekommen habe, aus ganz Europa in eine Zentralstelle nach Genf geschickt und überprüft. Der Test zeigt ja nur, welche Teile der RNA beim jeweiligen Getesteten vorhanden ist. Ob man deshalb infiziös ist, sagt er nicht aus.
    Und ja, das Virus existiert leider schon und ist keine Theorie, sondern bekam nur einen Namen.


    https://corona-transition.org/…0-000-eur-fur-virusbeweis
    Gratuliere Tifoso,wenn du das Virus beweisen kannst,bekommst du 100.000 €.Einfach oben genannte Seite aufrufen und Geld abholen.

  • Oh Gott, bitte diese Corona Leugner Schwachsinn Diskussionen nicht auch noch in diesem Forum.


    Leugner war bei der Kirche sehr beliebt und endet am Scheiterhaufen.Willst du mich dort sehen?Einfach nicht das Thema lesen,wenn es dich nicht interessiert.Einfach einen Kampfbegriff verwenden,finde ich ein Armutszeugnis.Bitte mit Fakten diskutieren oder einfach nicht lesen.Danke,bin ein normaler Violetter mit eigener Meinung,keiner muß diese teilen.

  • Entschuldigung, aber wie soll man mit Leuten über Fakten diskutieren, die ernsthaft sagen, dass es das Virus gar nicht gibt? Man kann über alles reden, die Gefährlichkeit, den Lockdown, die Maßnahmen usw. Aber das???
    Und wenn ich das schon lese ständig vom Eingriff in die Grundrechte. WTF?? Steht irgendwo in den Grundrechten, dass man sich im Auto anschnallen muss, dass man im Ortsgebiet nur 50 fahren darf? Etc.

  • https://corona-transition.org/…0-000-eur-fur-virusbeweis
    Gratuliere Tifoso,wenn du das Virus beweisen kannst,bekommst du 100.000 €.Einfach oben genannte Seite aufrufen und Geld abholen.


    A so a Bledsinn! Dieser Herr ist wahrscheinlich verwandt mit Trump. Meine Enkeltochter kann es wahrscheinlich besser beantworten. Sie wurde positiv getestet. Das gute daran war, dass die Familie - zumindest wissentlich - nicht angesteckt wurde und der Verlauf eher harmlos war. Na und? Das Virus gibt es nicht? Dann war alles ein Fak....

    • Offizieller Beitrag

    https://corona-transition.org/…0-000-eur-fur-virusbeweis
    Gratuliere Tifoso,wenn du das Virus beweisen kannst,bekommst du 100.000 €.Einfach oben genannte Seite aufrufen und Geld abholen.


    Oida, diesen Schwachsinn brauchen wir hier wie eine eiternde Warze. Ist das der selbe Taschenspielerscheissdreck wie damals mit dem Masern Virus?
    https://correctiv.org/faktench…ern-virus-nicht-existiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!