Corona und Veranstaltungen

  • Also ich würde mal Dirk Jan Derksen in den Raum werfen, aber nur wegen dem Namen - an die Torhymne könnt ich mich nicht erinnern.


    KORREKT! Dass du dich nicht erinnern kannst ist verständlich, DJ hat ja kaum gespielt und somit auch nur 3 Tore erzielt. Aber immerhin ein Wichtiges gegen Rapüd, ein sehenswerter Flugkopfball aus 16 Metern zum 1:1 in der 91. Minute.

  • KORREKT! Dass du dich nicht erinnern kannst ist verständlich, DJ hat ja kaum gespielt und somit auch nur 3 Tore erzielt. Aber immerhin ein Wichtiges gegen Rapüd, ein sehenswerter Flugkopfball aus 16 Metern zum 1:1 in der 91. Minute.


    Was wieder einmal beweist, dass ma bei Derbys ned sovü tschechern sollte.


    Daran konnte ich mich auch nicht mehr erinnern,.....



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • KORREKT! Dass du dich nicht erinnern kannst ist verständlich, DJ hat ja kaum gespielt und somit auch nur 3 Tore erzielt. Aber immerhin ein Wichtiges gegen Rapüd, ein sehenswerter Flugkopfball aus 16 Metern zum 1:1 in der 91. Minute.


    Wobei die Torhyme wird bei dem Tor kaum gespielt worden sein, nachdem das ja in Hütteldorf war ;)

  • Wobei die Torhyme wird bei dem Tor kaum gespielt worden sein, nachdem das ja in Hütteldorf war ;)


    Daheim hat er eh nur 1x getroffen, bei einem 5:0 gegen LASK. Aber ich meine, die Hymne wurde auch gespielt, wenn er zum Aufwärmen kam.


    Gegen Polizei/Feuerwehr bei einem Testmatch hat er mal einen Hattrick erzielt, da war ich dabei und gegen Hirschstetten beim 0:19 sogar 7 Tore gemacht.

  • KORREKT! Dass du dich nicht erinnern kannst ist verständlich, DJ hat ja kaum gespielt und somit auch nur 3 Tore erzielt. Aber immerhin ein Wichtiges gegen Rapüd, ein sehenswerter Flugkopfball aus 16 Metern zum 1:1 in der 91. Minute.


    An das Tor kann mich noch gut erinnern, war damals ein großes Highlight für mich, als ich mit 13 Jahren mitm Vater paar Mal im Jahr ins Stadion fuhr. War damals auf eine der beiden Seitentribünen in der Vorstadt und bin im Dreieck gesprungen, als wir den Ausgleich noch geschafft haben. Alleine schon dafür hat er für mich mehr als eben nur die 3 Tore erzielt!

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

    Einmal editiert, zuletzt von Geri4 ()

  • +++ WÄHREND CONVID-19 +++


    ...Wäsch` von der Kurve zu dir nach Hause!


    Ab heute bis planmäßig Ende August versenden wir diverse Restbestände von der Szene-Budl gegen diverse Spendenbeträge zu euch nach Hause (auch ins Ausland!).


    Alle weiteren Infos, Bestellungen, Infos etc. über Ostnews Austria Wien auf Facebook per PN!


    FORZA VIOLA, bleibt`s gesund. -12-



  • Frage, da nicht auf Facebook, was kostet die 1894 Kapuzenjacke und welche Größen sind noch vorhanden?



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • https://www.derstandard.at/sto…ie-sinn-zur-existenzfrage


    Na ich bin gespannt, wie man hier auf einen grünen Zweig kommt. Ich frage mich, was man in DE anders machen will als hier, wenn es um die Behandlungen von positiven COVID-Tests geht - wodurch unterscheiden sich die beiden Konzepte? Ich glaub nicht, dass Merkel weniger sorgsam mit dem Thema umgehen möchte.


    Das deutsche Konzept sieht vor, dass sobald alle Spieler negativ getestet wurden, diese in vollständige Quarantäne kommen. Somit können Sie sich nicht mehr anstecken. Der FC Köln testet gerade die Familienangehörigen der Spieler. Sonst dürften die ja nicht mal mehr nach Hause. Meines Wissens versucht RBL die Spieler am Vereinsgelände unterzubringen, damit Sie nicht mit der Außenwelt in Kontakt treten können.

  • Die Spieler möchten wieder spielen? Die Trainer möchten wieder spielen? Die Vereine möchten, dass gespielt wird?


    Ganz einfach: alle, die am Feld stehen und die Abstandsregelungen (logischerweise) nicht einhalten können, begeben sich jetzt 14 Tage in Quarantäne (ohne Kontakt zu Familie, Freunden etc). In 14 Tagen steht fest, wer krank ist und sich angesteckt hat. Anschließend können sie die Meisterschaft bei Aufrechterhaltung der Quarantäne zu Ende spielen.


    Wenn den Spielern so viel an ihrem Job liegt, sollten sie auch bereit sein ein Opfer (in Form von Abschottung zu allen anderen) zu bringen.

  • Was glaubt ihr, wird das noch was? Ich befürchte fast nicht mehr, es ist bereits Anfang Mai, Anfang Juni ist da schon fast utopisch, so schnell greifen die Räder nicht. Wenn man dann zB Mitte Juni mal zu spielen beginnt, wird es bestimmt nicht vor Mitte/Ende Juli enden.


    Wie wird es mit unserem Verein weitergehen, wenn es zu keinen Geisterspielen kommt und die Saison abgebrochen wird ...?

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • Wird vielleicht hier beantwortet:


    TV-TIPP: KRAETSCHMER AM MONTAG BEI SERVUS TV


    "Sport und Talk aus dem Hangar-7" auf Servus TV kehrt aus der Corona-Pause zurück. Los geht's am Montagabend um 21:10 Uhr auf Servus TV. Austrias AG-Vorstand Markus Kraetschmer kommt dabei live zu Wort.


    Neben der Formel 1 behandelt die Sendung vor allem eine mögliche Wiederaufnahme der österreichischen Fußball-Bundesliga.*


    Wann und wie soll der österreichische Fußball in die Stadien zurückkehren? Gäste sind u.a. Andreas Herzog (Teamchef Israel), Stephan Reiter (Geschäftsführer Red Bull Salzburg), Stefan Maierhofer (Spieler der WSG Tirol), Gerhard Struber (Trainer FC Barnsley) und eben Markus Kraetschmer (Vorstandsvorsitzender des FK Austria Wien).


    Durch die Sendung führt Moderator Christian Brugger.*
    (fk-austria.at)

  • Frage, da nicht auf Facebook, was kostet die 1894 Kapuzenjacke und welche Größen sind noch vorhanden?


    Konnte eventuell jemand was herausfinden?



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!