Corona und Veranstaltungen

  • Maske muß man ja tragen(NUR öSTERREICH UND DEUTSCHLAND tragen FFP 2,alle anderen werden sterben ^^ )obwohl es keine Studie über die Wirksamkeit gibt. Testen nur im Notfall.

    Ich hoffe das sehr viele Aussagen von Ärzten, Wissenschaftler und Virolügen nicht eintreffen. Ich wäre Gott dankbar, wenn ich falsch liegen würde.

    gratuliere, ich denke, dass du einfach nur ein egoist bist.

    wieso ich das glaube?

    weil du dein leben 0 einschränken willst und daher diejenigen meinungen aussuchst, die diese uneingeschränktheit vertreten und dich darin bestärken.


    KEINEM menschen werden die masken spass machen, das testen spass machen und die impfung geilheit bescheren ( also sehr sehr wenigen).

    aber wir ertragen es, weil es relativ klar ist, dass es hilft weil es auch die jahre davor geholfen hat, abstand zu halten, maske im op zu tragen ( ja zu schutz der anderen wenn ich huste ) usw.

    nur jetzt auf einmal wäre das anders. ok, das kannst du leider nicht wegdiskutieren.


    was allerdings bleibt: du bist egoist und willst dein leben weiter leben wie bisher, alle die wissenschaftlich dagegen sind, werden nicht beachtet.

    denke, das kürzt die diskussion ab. ein harter standpunkt von dir, aber ehrlich, ich verstehe dich. ich machs auch nur, weil ich ein vl etwas kleinerer egoist bin und daher versuche, die pandemie so etwas schneller zu überwinden, indem ich alle reglen und möglichkeiten die zur bekämpfung dienen, einhalte.

    spass machts mir keinen, wie allen anderen auch nicht.

  • Ich habe mein Leben stark eingeschränkt!!!!!!!!

    Kein Urlaub, Gastrobesuch und meine Austria die jahrzehntelang mein Wochenende im Stadion geworden ist jetzt nur mehr im Fernsehen.

    Sehr egoistisch, gute Analyse.


    Bei einer OP gibt es eine offene Wunde, und meines Wissen nach nicht FFP 2(kann mich auch irren)

    • Offizieller Beitrag

    Bill Gates, einer der reichsten Menschen der Erde will die Menschheit dezimieren, und ist so deppert dass er sich nichtmal erwischen lässt - nein! Er setzt sich in unzähligen Interviews hin und sagt: Lasst Euch impfen, ich will nämlich ein paar Milliarden Menschen töten! Das netteste, was mir zu Menschen einfällt die an so einen komplett hirnrissigen Schwachsinn glauben ist, dass es nicht so ganz durchdacht ist was sie glauben. In diesem Sinn sperr ich den Thread, ansich ist das ein Austria Forum, und ich werd dafür kämpfen dass hier keine kompletten Spinnereien verbreitet werden, die - wenn daran geglaubt wird - menschenleben gefährden.

  • Fizz

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!