Bericht von der FAK-Generalversammlung am 25.2.2020

  • Dass es ohne die Ultras orientierten geht, hat man jahrelang zu West-Zeiten gesehn... Ohne Megaphon, ohne eine Gruppe die die Richtung vorgeben wollte, ohne dass einer bestimmt hat was gesungen wird.


    Mit dem Unterschied, dass heute 75% der "Fantribüne" gar nicht mehr wissen wie "Support" ohne Vorsänger geht.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Die Stimmung/Zuschauerrückgang hat, eher mit dem Tabellenstand bzw den ständigen Abwärtstrend der letzten Jahren zu tun, mit den Erfolgen werden automatisch die Fans plus Stimmung kommen, kann sehr schnell gehen, jetzt gilt es einen EC platz irgendwie zu erreichen und im Sommer mit der einen oder anderen Verstärkung neu starten.

  • Die Stimmung/Zuschauerrückgang hat, eher mit dem Tabellenstand bzw den ständigen Abwärtstrend der letzten Jahren zu tun, mit den Erfolgen werden automatisch die Fans plus Stimmung kommen, kann sehr schnell gehen, jetzt gilt es einen EC platz irgendwie zu erreichen und im Sommer mit der einen oder anderen Verstärkung neu starten.


    Die einzige Position, wo wir ein bisschen Spielraum haben, ist die des Torhüters und da haben wir schon gehandelt. Ansonsten dürften zu viele Verträge langfristig sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!