EURO 2020 - Gruppenspiele Österreich

  • Man kanns aber auch übertreiben,.........., auch im Jahr 2021.

    ja, der herr arnautovic hats übertrieben. ... wortgefechte gibts immer am platz....aber nicht so.


    was wäre los gewesen, wenn es umgekehrt gewesen wäre... um zum schluss zu kommen. arnautovic ist nicht umsonst an die öffentlichkeit gegangen, ist in die kabine gegangen und sich zu entschuldigen und alaba ihn ans schienbein getreten hat nachdem er ihn schon den mund nicht schliessen konnte....

  • ja, der herr arnautovic hats übertrieben. ... wortgefechte gibts immer am platz....aber nicht so.

    Ok, lass mas, ich sehe das nicht so, du schon.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ja, der herr arnautovic hats übertrieben. ... wortgefechte gibts immer am platz....aber nicht so.


    was wäre los gewesen, wenn es umgekehrt gewesen wäre... um zum schluss zu kommen. arnautovic ist nicht umsonst an die öffentlichkeit gegangen, ist in die kabine gegangen und sich zu entschuldigen und alaba ihn ans schienbein getreten hat nachdem er ihn schon den mund nicht schliessen konnte....

    Der Alioski hat nicht mal gehört was der Nautl gesagt hat, Nautl hat sich bei ihm entschuldigt samt shakehands und für Alioski, dem Beschimpften, ist die Sache erledigt.


    Also sollte die ganze Sache erledigt sein. Aber nein, der Verband legt sich quer obwohl es für den Beschimpften erledigt ist.


    Lächerlich von Nordmazedonien. Einfach ein übles nachtreten weil sie verloren haben.

  • Was hat er eigentlich gesagt??

    Ich denke nicht dass Arnautovic ein Rassist ist, hat ja selber Migrationshintergrund. In der Vergangenheit hat er nicht immer klug reagiert, aber in den letzten Jahren hat er sich diesbezüglich stark verbessert, vielleicht auch dank seiner Familie? Wie auch immer, auch wenn er in mancher Hinsicht nicht der Klügste ist, ich denke nicht dass er bewusst rassistische Aussagen gemacht hat.

  • Jetzt dürfen sich alle Moralisten im Kammerl einen runterholen. Sorry, aber des is echt a Frechheit was die UEFA Heisln da aufführen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ist sehr heuchlerisch alles. Ukraine spielt mit dem "Militär-Trikot". Das ist der UEFA egal.

    Auch interessant, dass Shaqiri damals bei seinem Torjubel (Schweiz gegen Serbien) für deinen albanischen Gruß nur eine Geldstrafe bekommen hat. Hier aber für Beleidigung (weil Rassismus nicht nachweisbar war) eine Sperre ausgesprochen wird.

    Naja. Jetzt erst recht!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das türkische Militärsalutieren ist auch ohne Sanktionen geblieben ! Uefa ist echt ein komischer Verein.

  • ich habe ja gehofft, dass er keine sperre ausfasst. eine geldstrafe wäre genug gewesen. aber dass der öfb da jetzt nicht einspruch erhebt ist wieder mal typisch und für mich völlig unverständlich. es gibt Präzedensfälle dbzgl die geldstrafen ausfassten und keine sperre, also könne unsere juristen mal was arbeiten.

  • Auch wenn das Spiel Sperre regeltechnisch vertretbar ist, ist das mM trotzdem eine Sauerei. Alle andren können machen was sie wollen, da passiert nix. Auf dem Feld war das was er gesagt hast wahrscheinlich eines der netteren Dinge, die ganzen anderen Provokationen und Beschimpfungen am Spielfeld die zum Teil noch viel schlimmer sind interessieren auch keinen, und nur weil der Kräzn-Verein wegen dem Tor einen auf beleidigt tut gibts eine Sperre?? DAS ist so dermaßen scheinheilig! Aber von der UEFA halt ich sein längerem schon nix, die sollten einmal durch Wien gehen, dann würden sie merken dass das was Marko gesagt hat normale Umgangsprache ist, gehören vermutlich zu den am häufigsten verwendeten Wörter, gleich nach Oida und Bam....


    Edit: Nordmazedonien gehört für mich ab jetzt zu den Ungustl-Vereinen denen ich nichts gutes wünsche, und da ich manchmal nachtragend sein kann werden sie das seeeehr lange bleiben.

  • Was ist dann eigentlich mit der Aktion von Rüdiger ? Oder zählt das zu "normalem Zweilkampfverhalten" ? Alles sind gleich vor der UEFA, nur manche sind eben gleicher.


    Glaubst wirklich, dass ein deutscher Spieler für solch eine Aktion gesperrt werden würde!? Als kleines Land können wir für alles herhalten und der ÖFB erhebt nicht mal Einspruch X(

  • Bis der Einspruch durch ist, dauert es halt. Dann wäre er gegen Niederlande dabei und evtl. gegen die Ukraine gesperrt. Aus meiner Sicht wird er gegen die Ukraine mehr gebraucht als gegen die Niederlande. Ich rechne heute mit 0 Punkten. Gegen die Ukraine wird ein X für den Aufstieg reichen (außer wie verlieren heute sehr hoch).

  • Bis der Einspruch durch ist, dauert es halt. Dann wäre er gegen Niederlande dabei und evtl. gegen die Ukraine gesperrt. Aus meiner Sicht wird er gegen die Ukraine mehr gebraucht als gegen die Niederlande. Ich rechne heute mit 0 Punkten. Gegen die Ukraine wird ein X für den Aufstieg reichen (außer wie verlieren heute sehr hoch).

    ich glaube, dass wir uns heute ein 0:0 ermauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!