EURO 2020 - Gruppenspiele Österreich

  • ich glaube ein 1:1 ist ein heißer Tipp, beide werden es zuerst probieren, einer geht in Führung, Ausgleich und dann wir die Partie dahinschlummern und jeder wird dann doch den einen Punkt nehmen

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • Das X wäre eigentlich echt das beste für uns. Wir brauchen nicht nach London, wo unsere Fans vermutlich nicht mit dürfen.
    Wir ersparen uns die Katzlmacher und wir spielen dann vl. den ewigen Klassiker gegen die Teutonen.
    Es müsste schon mit dem Teufel zugehen das alle Gruppendritten der übrigen 4 Gruppen 4 Punkte und ein besser Torverhältnis als 0 haben.
    Die Schweiz in Gruppe A wär ja schon fix schlechter als wir.


    --> X gehts scho mal sicher ned aus ;)!!


    WIR SINGEN ROT, WIR SINGEN WEISS,....!!!

  • Also offensichtlicher geht es nicht mehr, nur kein Tor mehr machen und hoffen, dass die Ukrainer den Ausgleich zusammenbringen. Und wenn alles nichts hilft, dann werden wir ein Eigentor machen oder ihnen einen Elfer schenken. Wer wettet dagegen?


    Update, doch gewonnen, was mich noch mehr schockiert. Ich dachte wir wollen nicht, aber anscheinend können wir nicht mehr. Na servas, das wird was gegen Italien.

  • Also offensichtlicher geht es nicht mehr, nur kein Tor mehr machen und hoffen, dass die Ukrainer den Ausgleich zusammenbringen. Und wenn alles nichts hilft, dann werden wir ein Eigentor machen oder ihnen einen Elfer schenken. Wer wettet dagegen?


    Update, doch gewonnen, was mich noch mehr schockiert. Ich dachte wir wollen nicht, aber anscheinend können wir nicht mehr. Na servas, das wird was gegen Italien.

    Dein gesamter Post... Ein einziger Blödsinn

  • Also offensichtlicher geht es nicht mehr, nur kein Tor mehr machen und hoffen, dass die Ukrainer den Ausgleich zusammenbringen. Und wenn alles nichts hilft, dann werden wir ein Eigentor machen oder ihnen einen Elfer schenken. Wer wettet dagegen?


    Update, doch gewonnen, was mich noch mehr schockiert. Ich dachte wir wollen nicht, aber anscheinend können wir nicht mehr. Na servas, das wird was gegen Italien.

    Bitte nach 17 Bier nicht mehr posten. Vollkommen aus der Luft gegriffen.


    Meiner Meinung nach das beste von den drei Spielen.

    A bissl mehr Glauben an die eigenen Leute wäre ned schlecht. 6 von 9 Punkten - YEAH!

  • Also offensichtlicher geht es nicht mehr, nur kein Tor mehr machen und hoffen, dass die Ukrainer den Ausgleich zusammenbringen. Und wenn alles nichts hilft, dann werden wir ein Eigentor machen oder ihnen einen Elfer schenken. Wer wettet dagegen?


    Update, doch gewonnen, was mich noch mehr schockiert. Ich dachte wir wollen nicht, aber anscheinend können wir nicht mehr. Na servas, das wird was gegen Italien.

    Du hast also nicht nur von der Austria keine Ahnung…

  • Übrigens - die erste Niederlage nach einer Serie von 30 ungeschlagen Spielen, haben die Italiener gegen uns hinnehmen müssen - oft wiederholt sich die Geschichte.....


    Zum Spiel - Stimmung im Stadion war trotz reduzierter Zuschauer top. Die Mannschaft war heute top, verdienter Sieg. Meine Haare sind wohl weniger und grauer, aber das Erlebnis war es wert 😂

  • Ich sehe die Partie als Bonusspiel, wir stehen im Achtelfinale und haben das Ziel erreicht. Italien ist für mich die bisher stärkste Mannschaft im Turnier, wir können in der Partie nur überraschen. Sollte uns die Sensation geligen, gäbe es in München eine Invasion. Schade nur, dass die Kapazität weiterhin beschränkt ist

  • Du hast also nicht nur von der Austria keine Ahnung…

    Abgesehen von dem Posting über das Spiel, woraus schließt du diese Erkenntnis??????????



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Bukarest war eine Reise wert, gleichzeitig ist es natürlich unendlich schade, dass ma ned nach London dürfen,......, dass wäre die Erfüllung eines Kindheitstraumes für mich gewesen, Österreich in Wembley zu sehen. ;(;(;(;(


    Anbei eine paar Bilder aus Bukarest.




    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Aus dem Nachlesen einiger Aussagen, die in der nachträglichen Beurteilung sehr aus der Luft gegriffen scheinen.

    Sehe ich absolut nicht so, kannst du dafür ein Beispiel nennen?



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!