Neues Auswärtstrikot fürs Nationalteam

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es gut, den Querverweis zur kulturellen Identität Österreichs...da kann man Sport und Kultur als Nationalteam ruhig verbinden.


    Du hast Recht, aber es ist trotzdem ein bissl weit hergeholt jetzt Türkis mit dem Grünspan der Kupferdächer(?) oder wie auch immer zu argumentieren. Dass ich ihnen dieses Gschichtl abnehmen würd, müsst die Dress wirklich anders aussehen...



  • "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Neues Auswärtstrikot des Nationalteams.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Was ich bei dem Design ned kapier is, dass die Italiener, Schweizer und Tschechen, ebenfalls Puma als Ausrüster haben, deren Trikots allerdings alle ein Wappen ziert.


    Wieso habe die Pumesen, dass nicht auch bei unserem Trikot geschafft?????



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Was ich bei dem Design ned kapier is, dass die Italiener, Schweizer und Tschechen, ebenfalls Puma als Ausrüster haben, deren Trikots allerdings alle ein Wappen ziert.


    Wieso habe die Pumesen, dass nicht auch bei unserem Trikot geschafft?????

    Sind doch eh ganz viele Wappen auf dem Dress ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!