Fan-Talk mit Peter Stöger am 19.11.2019

  • Es dürfte ihm dreckig gehen, alle 3-5 Tage muss PS ihm ins Gewissen reden, dass er nicht für alles hier die Schuld trägt. Er hat durchklingen lassen, dass RM womöglich bald woanders eingesetzt werden könnte, einfach weil er den Verein wie kein anderer kennt und viele Positionen bereits inne hatte, außerdem hat er explizit erwähnt, wie wertvoll Muhr für Alex Bade ist.
    Wie dem auch sei, so oft wie PS "derzeit" gesagt hat, wird er wohl demnächst woanders arbeiten, aber PS ist der Letzte der, weil es grad angenehm ist, RM oder wen auch immer wie eine Sau durchs Dorf treiben würde.


    Ist auch nicht nötig, da - nicht nur für PS - RM ein wertvoller Mann für die Austria ist. Auch wenn noch so viele gegen ihn hetzen, PS weiß wohl seine Arbeit zu schätzen.

  • Ich kann seine Arbeit nicht beurteilen, ihm wurde in der Vergangenheit ja immer/oft gute Arbeit attestiert, die Rolle Sportdirektor war/ist dann vielleicht doch nicht die richtige für ihn. Wenn man Pentz weil er technisch ein guter Fußballer im Mittelfeld aufstellt ist das vielleicht auch nicht die beste Idee - ich hoffe der Vergleich ist nicht zu weit hergeholt ;)


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Ist auch nicht nötig, da - nicht nur für PS - RM ein wertvoller Mann für die Austria ist. Auch wenn noch so viele gegen ihn hetzen, PS weiß wohl seine Arbeit zu schätzen.


    nicht nur PS!
    nicht jede kritik an mitarbeitern sollte als "hetze" aufgefasst werden, fussball biz ist schnelllebig, dynamisch und eben auch erfolgsabhängig.
    es wäre schön wenn man einen job findet in dem er seine stärksten kompetenzen zum einsatz bringen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!