Bundesliga | 14. Runde | Austria Wien - SV Mattersburg | 10.11.2019, 14:30 Uhr

  • na so suppa ist Hartberg auch wieder nicht, dass wir gegen die nicht gewinnen und den Abstand auf 3 Punkte verkürzen könnten.


    na zumindest haben die wahrlich mehr punkte als wir, und das nach mehr als einer komplett fertig gespielten Hinrunde.
    für mich reicht das schon um zu glauben das die stark sind, bzw. stärker als wir in der Hinrunde waren.
    geschenkt werdens diese mehrpunkte ja nicht bekommen haben und ich kann mich nicht daran erinnern das wir jetzt um tatsächlich 6-8 punkte betrogen wurden.


    das ist unser Hauptproblem, wir glauben tatsächlich immer noch das das alles nur a momentum ist und "morgen" dann aber es richtig los geht.





  • Auch wenn ich uns jetzt nicht stärker sehe als Hartberg, so erinnere ich mich aber noch an das letzte Spiel gegen Hartberg, wo doch einige sehr spiel-entscheidende fragwürdige Entscheidungen(kein Elfer Foul an Monschein, selbes vergehen von Palmer Brown knapp außerhalb des Strafraumes mit Elfer und Rot, aberkanntes Grünwald Tor,...) für die Hartberger entschieden wurden!

  • Auch wenn ich uns jetzt nicht stärker sehe als Hartberg, so erinnere ich mich aber noch an das letzte Spiel gegen Hartberg, wo doch einige sehr spiel-entscheidende fragwürdige Entscheidungen(kein Elfer Foul an Monschein, selbes vergehen von Palmer Brown knapp außerhalb des Strafraumes mit Elfer und Rot, aberkanntes Grünwald Tor,...) für die Hartberger entschieden wurden!


    ja das stimmt, wer hat dieses spiel nicht in erinnerung, aber ich denk so gehts jeder mannschaft ab und wann und gleicht sich über das jahr wieder aus.
    besonders heuer glänzen unsere schiri's ja nicht mit glanzleistungen....

  • na so suppa ist Hartberg auch wieder nicht, dass wir gegen die nicht gewinnen und den Abstand auf 3 Punkte verkürzen könnten.


    sie bringen leidenschaft und herz in jedes spiel mit, als underdog und provinzklub reicht das um in das OPO zu kommen.
    und meiner meinung nach hätten die es sich aufgrund dieser beiden attribute und unserer leistungen auch verdient.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!