Bundesliga | 11. Runde | St. Pölten - Austria Wien | 20.10.2019, 14:30 Uhr

  • hätten wir die chancen nur halbwegs verwertet, hätten wir locker 4:2 oder höher gewinnen können.


    wir waren nicht gut und pölten war nicht gut!


    aber ich habe dort schon viel schlechteres auftreten von uns gesehen, und noch schlechtere pöltner, die dann auch noch gegen uns gewonnen haben...

  • Wenn ich mir heute die CL Spiele anschaue, wie die Schiris bei vielen Zweikämpfen weiterspielen lassen, ärgere ich mich wieder über unsere Schörgis und Muckis ! Bei Inter-Dortmund wurde ein noch heftigerer Schupser von einem Dortmunder als der von Jeggo, nicht einmal ignoriert, auch nicht vom VAR beanstandet !

  • Manchmal hab ich das Gefühl dass unsere Schiris keine Fouls an sich pfeifen, sondern bewerten den Fall, die Anzahl der Umdrehungen die der Spieler am Boden macht, seinen Schrei und sein schmerzverzerrtes Gesicht. Mich wundert dass sie gelbe und rote Karten mithaben, Tafeln mit Zahlen von 1-10 wären da sinnvoller...

  • Wenn ich mir heute die CL Spiele anschaue, wie die Schiris bei vielen Zweikämpfen weiterspielen lassen, ärgere ich mich wieder über unsere Schörgis und Muckis ! Bei Inter-Dortmund wurde ein noch heftigerer Schupser von einem Dortmunder als der von Jeggo, nicht einmal ignoriert, auch nicht vom VAR beanstandet !


    Wie du ja weißt, predige ich das schon seit Jahren. Unsere Schiris sind zu feige oder zu ängstlich, um sich durchzusetzen. Sie haben keine Autorität am Platz (zumindest die meisten von ihnen) und daher nur das Pfeiferl, welches ihnen eine verschafft. Leider und daher auch kein Wunder, dass sie international nicht gefragt sind.

  • Wie du ja weißt, predige ich das schon seit Jahren. Unsere Schiris sind zu feige oder zu ängstlich, um sich durchzusetzen. Sie haben keine Autorität am Platz (zumindest die meisten von ihnen) und daher nur das Pfeiferl, welches ihnen eine verschafft. Leider und daher auch kein Wunder, dass sie international nicht gefragt sind.


    Bezeichnend auch ein Statment von Harkam zum Spiel Rapid-WAC in diesem Artikel (wo sich Peschek wieder mal auszeichnet)



    Zitat

    Schiedsrichter Alexander Harkam hatte in dem Match am Sonntag zwar zehn gelbe Karten an Feldspieler ausgeteilt, Rot jedoch in der Tasche belassen. Nachher bezeichnete er seine Leistung als "beschämend". "Ich stelle mir die Frage, wo der Moment war, in dem mir das Spiel entglitten ist", zitierte die "Kleine Zeitung" den Steirer.


    https://www.derstandard.at/sto…statistik-ganz-weit-unten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!