Bundesliga | 10. Runde | Austria Wien - Sturm Graz | 06.10.2019, 17:00 Uhr

  • Wieder ein sogenannter "muss Sieg",...


    Bisherige Bilanz in der Bundesliga:


    [TABLE='class: standard_tabelle, width: 658']

    [tr]


    [TD='class: ueberschrift']Bundesliga[/TD]
    [TD='class: ueberschrift'][/TD]
    [TD='class: ueberschrift, align: center']Sp.[/TD]
    [TD='class: ueberschrift, align: center']S[/TD]
    [TD='class: ueberschrift, align: center']U[/TD]
    [TD='class: ueberschrift, align: center']N[/TD]
    [TD='class: ueberschrift, colspan: 3, align: center']Tore[/TD]

    [/tr]


    [tr]


    [TD='class: hell'][/TD]
    [TD='class: hell, align: right']Zu Hause[/TD]
    [TD='class: hell, align: center']84[/TD]
    [TD='class: hell, align: center']28[/TD]
    [TD='class: hell, align: center']25[/TD]
    [TD='class: hell, align: center']31[/TD]
    [TD='class: hell, align: center']117[/TD]
    [TD='class: hell, align: center']:[/TD]
    [TD='class: hell, align: center']113[/TD]

    [/tr]


    [tr]


    [TD='class: hell'][/TD]
    [TD='class: hell, align: right']Auswärts[/TD]
    [TD='class: hell, align: center']84[/TD]
    [TD='class: hell, align: center']19[/TD]
    [TD='class: hell, align: center']17[/TD]
    [TD='class: hell, align: center']48[/TD]
    [TD='class: hell, align: center']88[/TD]
    [TD='class: hell, align: center']:[/TD]
    [TD='class: hell, align: center']177[/TD]

    [/tr]


    [tr]


    [td][/td]


    [TD='class: dunkel, align: right'][/TD]
    [TD='class: dunkel, align: center']168[/TD]
    [TD='class: dunkel, align: center']47[/TD]
    [TD='class: dunkel, align: center']42[/TD]
    [TD='class: dunkel, align: center']79[/TD]
    [TD='class: dunkel, align: center']205[/TD]
    [TD='class: dunkel, align: center']:[/TD]
    [TD='class: dunkel, align: center']290[/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]


    Quelle: weltfussball.at



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • hoffe auf 3 Punkte, vor der Partie würde ich aber ein Unentschieden auch unterschreiben, warten wir mal den Spielverlauf ab und was unsere Truppe anstellt

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • Ganz locker Heim gespielt ^^


    Danke STRNW. Normal haut ihr uns aus die Bock, heute Milde walten lassen. Keiner der in violett gekleideten Bodemturner weiß wie die 3 Punkte zustande gekommen sind. 3 Punkte nach so einem Saukick, da wirst normal Meister.
    Da gehören , bis auf 2 bis 3 Außnahmen, alle raus. 60 Minuten habe ich nicht gewußt was.wir für eine Sportart präsentieren. Ich hoffe Peda geht trotzdem sachlich an die Sache heran.
    Nochmals DANKE DANKE DANKE an die Mannen von Strom.

  • Ihr 2 könntet Demotivationstrainer werden, überall das negative sehen macht den sauren Apfel auch nicht besser.


    Finde HBZ 2 waren einige schöne Spielzüge dabei, nicht viel zugelassen eigentlich nichts. Offensiv das möglichste Versuchen und mit einem sehr schönen Spielzug das 1:0 gemacht

  • Ihr 2 könntet Demotivationstrainer werden, überall das negative sehen macht den sauren Apfel auch nicht besser.


    Finde HBZ 2 waren einige schöne Spielzüge dabei, nicht viel zugelassen eigentlich nichts. Offensiv das möglichste Versuchen und mit einem sehr schönen Spielzug das 1:0 gemacht


    So.kann man es natürlich auch sehen. Mit besserer chancenverwertung bekommen wir in wattens 10, bei den Dosen ebenfalls und heute zumindest 4.
    Aber es waren nette Spielzüge dabei........ich hau mich ab.

  • Ich glaube wir sind uns alle einig, dass die erste HZ nicht zum Anschauen war. Aber gerade in unsere Situation sind solche Siege Gold wert. Ich weiß nicht, wer sich heute eine unfassbare Leistung von uns erwartet hat. Wer möchte darf weiter drauf schlagen, ich freu mich einfach über 3 Punkte.

  • Die erste Halbzeit war eine Frechheit, was denkt sich der Ilzer dabei? 8 Defensive daheim gegen keine Übermannschaft. Danach gut gewechselt und irgendwann hat es dem Grünwald dann gereicht, Zuckerpass zum Sieg. Alles in allem sehe ich keinen Grund für Lobeshymnen, aber es tut gut, dass die Burschen wieder mal für ihren Einsatz belohnt wurden.

  • Die erste Halbzeit war eine Frechheit, was denkt sich der Ilzer dabei? 8 Defensive daheim gegen keine Übermannschaft. Danach gut gewechselt und irgendwann hat es dem Grünwald dann gereicht, Zuckerpass zum Sieg. Alles in allem sehe ich keinen Grund für Lobeshymnen, aber es tut gut, dass die Burschen wieder mal für ihren Einsatz belohnt wurden.


    der pass kam von jeggo, sonst stimme ich zu

  • Die erste Halbzeit war eine Frechheit, was denkt sich der Ilzer dabei? 8 Defensive daheim gegen keine Übermannschaft. Danach gut gewechselt und irgendwann hat es dem Grünwald dann gereicht, Zuckerpass zum Sieg. Alles in allem sehe ich keinen Grund für Lobeshymnen, aber es tut gut, dass die Burschen wieder mal für ihren Einsatz belohnt wurden.


    Zuckerpass war von Jeggo ;)

  • Auch wenn kaum jemand meiner Meinung sein wird, so glaube ich doch, dass das nicht anzusehende Defensiv-Konzept 1 HZ genau richtig war gegen Sturm um nicht in ihre gefährlichen Konter zu laufen!


    Wir haben doch schon oft genug gesehen, was passiert, wenn wir vorne Pressing versuchen.


    Und irgendwie haben wir es auch noch geschafft, das sich Sturm an unser niedriges Niveau der 1 HZ angepasst hat:wink:

  • Super, 3 Punkte, die wir noch sehr gut gebrauchen können (mittlerweile reißt es mich, wenn die Admira gewinnt).


    Aber die erste Halbzeit, mein lieber Herr Gesangsverein, das war spielerisch mithin das Schlechteste, das ich in den letzten 25 Jahren gesehen habe.


    Sad.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!