Bundesliga | 9. Runde | RB Salzburg - Austria Wien | 28.09.2019, 17:00 Uhr

  • Wattens hätte uns auch locker 8 reinhauen können ..... so offen waren wir hinten.


    Zweite halbzeit eine hösche der salzburger b-elf. Irre wen die da aller eintauschen und die qualität steigert sich noch
    .zweite halbzeit wie iimer heuer hilflos, heillos überfordert, technisch 3 klassen schwächer, ohne willen sich da dagegenzustemmen. Wie zuvor schon von euch beschrieben. Diese truppe ist tot. Und klein wird heute für seine scheiß aussagen endlich einmal "dedacht" . Derb aber überfällig, ich hätte andere worte gewält.

  • Klein und andere hätten ihre Gagen nach dem Debakel im Cup ja den Auswärtsfahrern spenden können, die fahren 10 h hin und her und sehen dann so einen miesen Auftritt und können sich das Gewhine von Klein anhören. Insofern verstehe ich auch die Wortwahl.
    Und dagegenstemmen ist ja wohl das Mindeste.

  • Bei allem Respekt und Berücksichtigung von Umständen war es für ein Red Bull Auswärtsspiel, für mich, vollkommen ok. Gegen das 1. und 3. Gegentor kannst du nichts machen. Da ist die individuelle Klasse Red Bull’s zu groß. Schießen wir das 2:0 und die Chancen war tatsächlich da, dann wird’s knackig. Wir haben schon ganz anderes Versagen im Red Bull Land erlebt. Sind wir Mittelklasse, dann ist ein 1:4 gegen Red Bull normal und daran habe ich mich gewöhnt. Die Wahrheit liegt gegen Sturm auf dem Platz.


    Für mein Empfinden sind die Fanproteste geistlos und eigentlich untergriffig und daher inakzeptabel.

  • Geistlos ist ein Sax, der nach dem 2:5 blöd gelacht hat.
    Inakzeptabel sind solche Watschen wie in Wattens.
    Untergriffig ist das Gejaule von Klein über Fans, die eine 10 h Reise auf sich nehmen und dann zu Recht haß sind.
    Man verwechsle nicht Ursache und Wirkung.
    Die nächste Watsche und das ist ok? Genau deswegen sind wir so im Allerwertesten. Da kann man nix machen.
    Gewöhnt man sich dran. Laß ma uns abschlachten. Die Greanen kämpfen jedenfalls. Eine Schande ist das.
    Dann sollens zusperren, wenn DAS für AUSTRIA WIEN normal sein soll. Und das war deren 2. oder 3. Garnitur.
    Ned die 1er.

  • Klein und andere hätten ihre Gagen nach dem Debakel im Cup ja den Auswärtsfahrern spenden können, die fahren 10 h hin und her und sehen dann so einen miesen Auftritt und können sich das Gewhine von Klein anhören. Insofern verstehe ich auch die Wortwahl.
    Und dagegenstemmen ist ja wohl das Mindeste.


    Abers wird ja generell allen Spielern vorgeworfen, dass es ihnen wurscht ist. AG10 war heute ein würdiger Kapitän und das gehört ausgesprochen.


  • Ich glaube da wird einfach sehr viel hineininterpretiert. Und so traurig wie es sein mag, wir sind im Moment nicht besser und werden es auch nicht durch irgendwelche Fan Aktionen. Ich finde es wirklich bewundernswert, dass sich manche die Fahrt noch antun, aber das gibt niemanden das Recht untergriffig zu werden. Ich WEIGER MICH DAS ALS NORMAL FÜR AUSTRIA anzusehen, genau so wie andere es im Moment nicht schaffen in einer wirklich schweren Zeit nur drauf zu schlagen. Wir glauben, dass wir was besonderes sind, dann sollten wir uns auch so verhalten!

  • Ich glaube da wird einfach sehr viel hineininterpretiert. Und so traurig wie es sein mag, wir sind im Moment nicht besser und werden es auch nicht durch irgendwelche Fan Aktionen. Ich finde es wirklich bewundernswert, dass sich manche die Fahrt noch antun, aber das gibt niemanden das Recht untergriffig zu werden. Ich WEIGER MICH DAS ALS NORMAL FÜR AUSTRIA anzusehen, genau so wie andere es im Moment nicht schaffen in einer wirklich schweren Zeit nur drauf zu schlagen. Wir glauben, dass wir was besonderes sind, dann sollten wir uns auch so verhalten!


    Wir sind im Moment nicht besser, könnten aber sehr wohl besser sein. Und das bestätigt auch das Interview vom
    Lucic: "im Gegensatz*zu den letzten Spielen habe ich gesehen, dass gewisse Spieler gekämpft haben."


    Sehr interessante Aussage, die wohl zeigt das wir zu recht dort sind wo wir sind. Ich sag mal ein Großteil des Kaders ist scheißdrauf.
    Aber ich freue mich schon auf die Zeit wo sie bei anderen, mit positiven Vibes geführten Vereinen kicken, um uns dann wie viele andere ein ums andere Goi einschenken werdem.
    Wir sind nicht tot, wir sind negativ. Man kommt zu uns und ist nach pasr Wochen dermaßen scheißdrauf. Das ist eine sehr gefährliche Negativspirale. Grashoppers und HSV lassem grüßen.

  • Kritik der Fans ist angesichts mangelnder Einsatzbereitschaft definitiv angebracht.
    Welche Versäumnisse sich manche Spieler bei uns leisteten wurde natürlich besonders auch gestern offensichtlich.
    Das zusammen mit dem Tabellenplatz und mancher Aussagen sind Unmutsäußerungen mehr als verständlich.


    Aber ich finde es gibt dafür gewisse Grenzen...
    der eine oder ander Satz auf den Spruchbändern war, nun diplomatisch formuliert, entbehrlich oder hätte man etwas anders formulieren können. nur braucht jetzt keiner auf sensibel machen weil austeilen, und dann nicht einstecken können/ wollen, geht auch net.
    Da sind schon 2 Seiten schuld das es so ist wie es ist und es wäre gut etwas runter zu fahren , von beiden ! Und das das ist jetzt ein sehr deutlicher Hinweis meinerseits für eine bestimmte Seite ....!

  • Mir hat unser Kapitän heute gefallen - ich hätte sehr wohl das Gefühl, dass er sich dagegen gestemmt hat


    Das mag schon sein, dass seine Einstellung, wie so oft, ok war, aber was er am Platz bringt, bei allen seinen Verdiensten für den Verein, genügt heute nicht mehr für einen Buli Kicker, der erfolgreich spielen will. So bedauerlich es für einige (oder viele) auch sein mag, aber seine Physis gibt ganz offensichtlich das Nötige nicht mehr her.

  • es ist aber nicht so das klein jetzt für alles verantwortlich gemacht wird,


    ABER er ist ein spieler von dem man mehr erwarten kann/muss, dazu zähle ich madl, AG ebenfalls auch
    Hr Klein bringt seit dem er da ist kaum leistung, hin und wieder hat er ein gutes spiel dabei, in der regel sollte es aber so sein das er hin und wieder auslässt und sonst passbel spielt.
    dem ist aber nicht so, jetzt sind wir im keller, man sieht förmlich das einige nicht alles dafür tun um erfolgreich zu sein, sollte es fussballtechnisch nicht gehen kann man immer noch laufen, kratzen, beißen!!!
    das man sich aber nach einen 5:2 cup aus hinstellt und die fans anmacht und sagt das man immer aufs übelste beschimpft wird grenzt an eine frechheit.
    ich bin normal nicht dafür das man (vorallem) eigene spieler beschimpft oder mittels spruchbändern beleidigt, aber sich nach so einen auftritt hinzustellen und auf fans abzulenken ist unterste schublade. vorallem er tut so das man sie tag täglich beschimpft, egal ob man 6:2 im derby gewinnt oder 5:2 im cup raus fliegt

  • Ich glaube da wird einfach sehr viel hineininterpretiert. Und so traurig wie es sein mag, wir sind im Moment nicht besser und werden es auch nicht durch irgendwelche Fan Aktionen. Ich finde es wirklich bewundernswert, dass sich manche die Fahrt noch antun, aber das gibt niemanden das Recht untergriffig zu werden. Ich WEIGER MICH DAS ALS NORMAL FÜR AUSTRIA anzusehen, genau so wie andere es im Moment nicht schaffen in einer wirklich schweren Zeit nur drauf zu schlagen. Wir glauben, dass wir was besonderes sind, dann sollten wir uns auch so verhalten!


    Durchaus, aber dann sollen mal die Spieler vorangehen, die uns ein ums andere Mal blamieren. Nicht die empörten Fans sind an der Misere schuld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!