Bundesliga | 7. Runde | WAC - Austria Wien | 15.09.2019, 17:00 Uhr

  • Was hätte sich in den letzten 2 Wo groß ändern sollen??
    Woraus hätte man auf eine Trendwende hoffen sollen??
    Wir sind Abstiegskandidat. Wo war da der Unterschied zum Derby????
    DAS ist das Ergebnis der angeblich schonungslosen Aussprache???

  • ich bin sooooo sprachlos. wir werden von spiel zu spiel schwächer. keine ausrede soll sein, dass wir zig verletzte VT haben.
    Wieviele Elfer hats in dieser Saison schon gegen uns gegeben???


    Ausser Monschein, Palmer Brown und ev. auch Lucic und Zwierschitz hat da niemand was in der Startaufstellung verloren. Hinten und vorne passt gar nix zusammen.


    Schwache Transfers, Trainerneulinge = UPO

  • Trendwende, wir werden aus Wolfsberg 3 Punkte entführen :)


    Oder auch nicht,.....



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich frag mich nur, wieviele noch immer einen Stammplatz für AG oder Klein sehen und für sinnvoll erachten. Warum werden diese beiden nicht auf die Bank verfrachtet um einmal auf der Spielerseite einen Anfang zu machen ? Ein Trainerwechsel wäre die nächste Bestätigung für diese Möchtegernprofis.

  • Ich frag mich nur, wieviele noch immer einen Stammplatz für AG oder Klein sehen und für sinnvoll erachten. Warum werden diese beiden nicht auf die Bank verfrachtet um einmal auf der Spielerseite einen Anfang zu machen ? Ein Trainerwechsel wäre die nächste Bestätigung für diese Möchtegernprofis.


    Die Punkteteilung ist ratz fatz da. Und dann liegen erst recht die nerven blank. Es gibt bei unserer auslosung bis dahin keine hoffnung auf großartigen punktezuwachs. Ich befürchte das man sich da zu sehr darauf verlässt das eh nix passiert.
    Aber ich sage es immer wieder. Mit einer anderen einstellung mancher spieler ist der kader gut genug fürs opo.
    Leider trifft es da jedem MF spieler bei uns. Vor allem WIE OFT darf der desaströse serbest noch auflaufen. Der eh nimmer da bleiben will. Ag10, jede wette wenn der zu einem verein geht wo sie ihm in den arsch treten, spielt uns der genauso her wie der liendl.
    Es steht und fällt alles mit einem laufstarken MF. Das fehlt bei uns seit monaten. Da muss man umgehend morgen ansetzen.

  • Wer einen Klein auf die 8 stellt ist nicht frei von Schuld.


    Ich schreibe das einer Verzweiflungsüberlegung von Ilzer zu, weil ja offensichtlich FK immer spielen muss, egal wie oasch er spielt (angeblich hat FK im Nachwuchs immer diese oder eine ähnliche Position gespielt lt. Sky - ich weiß es nicht).

  • Ich bin erschüttert. Aber nicht überrascht. Traurig was aus der Austria geworden ist, aus meiner Austria geworden ist. Und am meisten erschüttert mich wie Wurscht es mir mehr und mehr wird, die Emotion, die Bindung verloren geht. Aber vielleicht liegt’s ja auch am Alter...

  • Ich bin erschüttert. Aber nicht überrascht. Traurig was aus der Austria geworden ist, aus meiner Austria geworden ist. Und am meisten erschüttert mich wie Wurscht es mir mehr und mehr wird, die Emotion, die Bindung verloren geht. Aber vielleicht liegt’s ja auch am Alter...



    Mich erschüttert es leider immer noch, schön langsam tut mir meine Frau und mein Sohn leid, jedes Wochenende aufs neue. Mein Sohn (4 Jahre) kommt immer zu mir und sagt, Papa habe wir wieder nicht gewonnen ......

  • Ich bin erschüttert. Aber nicht überrascht. Traurig was aus der Austria geworden ist, aus meiner Austria geworden ist. Und am meisten erschüttert mich wie Wurscht es mir mehr und mehr wird, die Emotion, die Bindung verloren geht. Aber vielleicht liegt’s ja auch am Alter...


    mittlerweile wird es mir auch ziemlich egal was da passiert.
    sollte der trainer in der nächsten zeit entlassen werden entlassen sie auch mich als fan..
    man kann nicht jedes jahr nur die schuld am trainer sehen.


    auch hier wird es immer wieder mühsam, wirft man mal einen einwand bzw ein “möglichen“ grund rein was bei uns sein kann..
    weil bisher weiß es niemand so wirklich, die einen sagen Mk die anderen sagen RM, die andern sagen die mannschaft ist zu schwach, die anderen sagen trainerneuling, die anderen spielausrichtung..
    ich vermute aber stark das da intern irgendwas nicht stimmt- und auch wenn es 5 jahre her ist- irgendetwas muss ja dran sein wenn es 2 trainer so sagen, bjelica und gager werden es sich nicht aus der nase ziehen, irgend etwas muss dran sein, bei jedem gerücht ist ein funken wahrheit drin..
    weil wer gesagt hat zb. warum würde der ein oder andere das tun?
    naja ist auch nicht so schwer..
    weniger geld im verein weniger neue, weniger neue weniger konkurrenzkampf, wegen konkurrenz mehr spielzeit-
    mehr spielzeit mehr geld in der eigenen tasche, jeder der bei den ein oder anderen thema irgendwo mitredet fühlt sich automatisch wichtig.
    warum fühlen sich so viele spieler unwohl bei uns?
    warum bauen diverse spieler die zu uns kommen so schnell ab?
    seit jahren keine entwicklung..
    vl hatte TF so viel authorität und ansehen im verein aufgrund seiner vergangenheit als trainer bzw. vorallem als spieler das es nicht so einfach war hier etwas auszurichten..
    Bjelica, Gager, Baumgartner, Ogris, Fink, Letsch, Ibertsberger jetzt Ilzer in den letzten 6 Jahren und davon war TF alleine schon 2,5 Jahre,
    das ist ja nicht normal und vorallem schon mehr als peinlich also muss der fisch wo zum stinken anfangen und bekanntlich meistens von innen..
    Ich glaube man sollte dieses thema nicht einfach so als märchen abstempeln und auch mal dies hinterfragen.
    nicht immer kann die fehlende spielidee etc der grund sein.
    weil ein trainer- auch TL hat eine spielidee oder glaubt wer ernsthaft TL ist in die Kabine gekommen und hat gesagt haut alles hoch vor?
    war es bei liefering so?
    liegt auch vl am wollen der umsetzung bei gewissen spielern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!