Bundesliga | 7. Runde | WAC - Austria Wien | 15.09.2019, 17:00 Uhr

  • RBS hat Ramallho von Leverkusen, Minamino vom HSV und Junzovic von Werder geholt. Ich schätze, dass diese 3 bereits unser gesamtes Gehaltsbudget aller Spieler zusammen erreichen werden.


    minamino haben sie aus ein japanischen loch geholt, glaube du meinst eher hwang und der war nur an hsv verliehen.
    aber auch ohne irgendein asiaten brauchen die zwei mehr budget als unser kader wahrscheinlich zusammen!!!
    und auch ohne stadion umbau wäre das nicht zu stemmen gewesen schätz ich mal so

  • Ich hab von Dir schon soviel gelesen bei dem ich mir nicht sicher war ob Du das Ernst meinst... ;) :D


    naja aber ich bin einer (vl noch von wenigen) der sagt das MK definitiv nicht weg gehört, also wird’s diesbezüglich von mir keine kritik geben, das er fehler macht ist klar, jeder macht fehler aber keine so groben das er den verein ruiniert.

    • Offizieller Beitrag

    naja aber ich bin einer (vl noch von wenigen) der sagt das MK definitiv nicht weg gehört, also wird’s diesbezüglich von mir keine kritik geben, das er fehler macht ist klar, jeder macht fehler aber keine so groben das er den verein ruiniert.


    Das war ein Scherz, und wirklich überhaupt nicht Ernst gemeint!!!! :) Sollte nur auf unsere (früheren) Meinungsverschiedenheiten hindeuten, sorry, falls das nicht eindeutig genug war! ;)

  • looooooooooooooool


    naja ganz so lool ist das mit dem jahrhundertaustrianer nicht wirklich, egal was er dann zu sagen hat oder sagen möchte.
    was unwahrscheinlich ist, weil dieser eine jahrhundertaustrianer (wenn es der ist den ich vermute) ein Sir ist und wirklich nur im äußersten notfall "seine" austria anpatzt, egal ob nun ggb. personen berechtigt oder nicht sein mag, er ist kein typ für so etwas eigentlich.


    aber... ganz so lool ist es nicht, der ist tatsächlich etwas "emotionsgeladen" ;-).

  • So wie immer wenns bei der Austria nicht rennt, dann kommens alle aus ihren Löchern und geben ihren Senf ab. Er hat riesen Anteil an der Lage, hat er doch mit Katzian in der Task Force FW forciert und unbedingt als SD haben wollen. Ich befürchte aber das du mein loool ziemlich Missverstanden hast, macht aber auch nichts.

    • Offizieller Beitrag


    aber... ganz so lool ist es nicht, der ist tatsächlich etwas "emotionsgeladen" ;-).


    So leid es mir tut: Wenn er nach dem ersten Interview von Wohlfahrt (Mein Konzept ist es kein Konzept zu haben, oder so, Es ist keine Freunderlwirtschaft sondern professionelles Denken, etc. ) nicht emotionsgeladen ist, aber jetzt, wo zwar aktuell vieles nicht gut ist, aber einiges sich in die richtige Richtung bewegt, schon, dann würd ich mir wünschen dass er noch eine Zeit auf seinen Auszucker wartet...

  • So leid es mir tut: Wenn er nach dem ersten Interview von Wohlfahrt (Mein Konzept ist es kein Konzept zu haben, oder so, Es ist keine Freunderlwirtschaft sondern professionelles Denken, etc. ) nicht emotionsgeladen ist, aber jetzt, wo zwar aktuell vieles nicht gut ist, aber einiges sich in die richtige Richtung bewegt, schon, dann würd ich mir wünschen dass er noch eine Zeit auf seinen Auszucker wartet...


    so weit wollte und will ich nicht gehen, weil es eine andere Diskussion ist an der ich mich - sorry! - nicht beteiligen möchte und auch werde.

    ich habe nur, evtl. missinterpretiert auf sturgis Kommentar geantwortet.


    ich denke mit meinen 2 Posts in den letzten Wochen mit meinen wünschen u. forderung nach Entschlackung und Verbesserung der Strukturen ist alles kommuniziert.
    generell bin ich aber ein freund von young & experienced weil es Charm haben kann, wenn man sich bemüht, dafür müssen sich alle (!) zusammen nehmen.
    ich war im übrigen noch nie ein fan ehemalige automatisch für zukünftiges zu sehen, das muss sich jeder selbst erarbeiten und zeigen.


    und was nun diejenigen betrifft die sich plötzlich zu wort melden, habe ich auch meine eigene Meinung dazu.
    es fehlt jetzt nur noch Schinkels und co.

  • So wie immer wenns bei der Austria nicht rennt, dann kommens alle aus ihren Löchern und geben ihren Senf ab. Er hat riesen Anteil an der Lage, hat er doch mit Katzian in der Task Force FW forciert und unbedingt als SD haben wollen. Ich befürchte aber das du mein loool ziemlich Missverstanden hast, macht aber auch nichts.


    ja das kann evtl. sein ;)
    wie schon vorhin an fizz geschrieben; ich beteilige mich nicht an solchen diskussionen wer was warum früher gemacht hat,
    es wäre gscheit' jetzt ohne Kompromisse oder halt vor Personen (!!) zu entschlacken und das ganze bitte mit anstand und würde, weil wir austrian wien sind und dann mit neuen schwung nach vorne zu sehen.
    das es mit früheren Mechanismen und manchen Personen, auch wenn es vor vielen jahren zu funktionieren schien, nun wohl in eine furchtbare Sackgasse führte, ist wohl jedem beobachter in schulalter aufgefallen.
    da kann in div foren stehen was will, das projekt wie wir es seit jahren lebten ist mit trompeten schief gegangen.
    und da gehört nun angepackt und da muss man sich halt, wenn erforderlich, von manchen trennen.
    wichtig wäre für mich, diese aufgeblähte und teilweise unzeitgemäßen Gremien zu verkleinern, modern schlank zu machen, bestenfalls Young & experienced.
    bei zweiteren muss man aber gehörig aufpassen, meiner Meinung nach.


  • da sehr viele , inkl. dir (!) auf meinen Nostalgie Zug für alte Austrianer (Stichwort Sindelar- inkl. dir!) aufgesprungen sind , ist das mit Bernd mal was neues ;.)
    und ich bin barca fan seit 38 jahren!
    ps ehrenamtliche sollen Geld kosten... ist mir neu..

  • da sehr viele , inkl. dir (!) auf meinen Nostalgie Zug für alte Austrianer (Stichwort Sindelar- inkl. dir!) aufgesprungen sind , ist das mit Bernd mal was neues ;.)
    und ich bin barca fan seit 38 jahren!
    ps ehrenamtliche sollen Geld kosten... ist mir neu..


    den sindi hab ich schon ewig...tztztzt..
    der barcafan macht aber kein stolzes Foto im bernabeu...:geh:
    dachte, du meinst klubangestellte….

  • den sindi hab ich schon ewig...tztztzt..
    der barcafan macht aber kein stolzes Foto im bernabeu...:geh:
    dachte, du meinst klubangestellte….


    punkt1: obwohl derart unbedeutend, dennoch: wer die historie der nutzerfotos in Erinnerung hat ist etwas im vorteil bzgl. deiner message,
    verlinke von mir aus was weiss ich da rein, nicht von relativer Bedeutung, auch nicht das ich der erste war der spieler der 30er,40er,50er bei mir verlinkte, ich habe keine urheberrechte und jeder darf was er will ;) aber, total unwichtig alter... total!


    punkt2: da unser Austriamediziner in den 80ern kollege von meinem stiefpapa war, ziert ein spezieller barca Wimpel mein heim, bzw. momentan lager, er hatte kontakte zum fc barca. mal sehen evtl. verkauf ich das ding um viel Geld :D
    das ich beim königshausverein a visite ablegte und a Foto dort machte ist relativ powidl, denn das ändert nichts an der Tatsache wie lange ich fc barca verfolge und fan von denen bin.
    das würde also deiner Meinung bedeuten das jeder austrianer der zB nach Zürich groundhopping macht ka austrianer ist? alter....


    punkt3: tja..... ja angestellte kosten gehalt, ehrenamtliche vermeintlich nicht, ausser spesen die sie aufwenden müssen, sollen, dürfen oder auch nicht, das ist aber eine andere Story. glaube aber nicht das es bei uns da irgendwelche unregelmäßigen gab oder gibt. dafür sind unsere ehrenamtliche wirklich zu ehrenhaft, zumindestens jetzt, bei manchen muss man tief im Atlantik suchen um Wahrheiten a.d. zu finden ;)
    mir geht's lediglich darum aufzuzeigen, das to much retired People eine Unternehmung, einen klub net wirklich weiterbringen. eine Mischung macht die musik, auch wenn du evtl. schlechte Erfahrungen machtest.
    aber die deutsche Industrie zB geht seit geraumer zeit genau diesen weg, alte eben nicht mehr kategorisch zu eliminieren sondern als Mentoren und "weisenräte" zu behalten, ich finde gut so.
    alter hat was, Erfahrung mehr!
    punkt4: des mit dem bügeln habe ich outgesourct :rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!