Bundesliga | 5. Runde | Hartberg - Austria Wien | 25.08.2019, 17:00 Uhr

  • es wird auf alle Fälle rascheln am Sonntag.


    Nur ob es positiv oder negativ sein wird, weiß ich nur noch nicht :)

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • es wird auf alle Fälle rascheln am Sonntag.


    Nur ob es positiv oder negativ sein wird, weiß ich nur noch nicht :)


    Meine herrschaften. Morgengabe erledigen, zähne putzen, zur mitzitant schnitzlessen fahren, dann a kaffeetscherl mit topfnstrudl, ma kann eh scho nimmer aber die tant is sonst böse.
    Wenn kein blut mehr im hirn is, vorbereiten auf die wöchentliche eskalation. Nachdem uns das dicke tadic xmal um die ohren rennt und seine offene rechnung begleicht und uns die stubenbergsee buam die schneid abkaufen.....jaaa dann ist es ab 18:45 wieder zeit für die wöchentliche eskalation.
    Irgendwie freu ich mich schon drauf.

  • Meine herrschaften. Morgengabe erledigen, zähne putzen, zur mitzitant schnitzlessen fahren, dann a kaffeetscherl mit topfnstrudl, ma kann eh scho nimmer aber die tant is sonst böse.
    Wenn kein blut mehr im hirn is, vorbereiten auf die wöchentliche eskalation. Nachdem uns das dicke tadic xmal um die ohren rennt und seine offene rechnung begleicht und uns die stubenbergsee buam die schneid abkaufen.....jaaa dann ist es ab 18:45 wieder zeit für die wöchentliche eskalation.
    Irgendwie freu ich mich schon drauf.


    Stell dir vor die austria spielt und keinen interessiert's..wohl alle seit gestern in hartberg🤣

  • Wir schaffen es nicht, gegen einen technisch wirklich unterirdischen Gegner, der sich nur hinten reinstellt, Torgefahr zu kreieren und kriegen aus dem einzigen ernstzunehmenden Schuss ein Tor in der letzten Minute. Unhaltbar war der im Übrigen auch nicht. Aber is eh scho wurscht.

  • Also das 1:3 von Grünwald für mich ein reguläres Tor.
    Fast im Gegenzug ein Witz Elfer mit Rot und Sperre im Derby - den hält der Lucic auch noch.
    Dann Eigentor 2:2. Zu 10 geht nix mehr.
    Wahnsinn..


    Mit verlaub, als wiener austria muss ich bei so einem biederen aufsteiger rechtzeitig dafür sorgen das ein schirifehler keine auswirkungen hat. Und grad in ö sind die pfeifenmänner grenzwertig. Dieses grausame genudle in der ersten halbzeit war schuld am x.
    Was ein hr..prokop in diesem trikot verloren hat, k.a. nach dem 2:1MUSS man turgemann bringen, sax ok , aber der einzige mit torgefahr steht am beckenrand......aber was WEISSMANN schon, was in trainern so vor sich geht.

  • Mit verlaub, als wiener austria muss ich bei so einem biederen aufsteiger rechtzeitig dafür sorgen das ein schirifehler keine auswirkungen hat. Und grad in ö sind die pfeifenmänner grenzwertig. Dieses grausame genudle in der ersten halbzeit war schuld am x.
    Was ein hr..prokop in diesem trikot verloren hat, k.a. nach dem 2:1MUSS man turgemann bringen, sax ok , aber der einzige mit torgefahr steht am beckenrand......aber was WEISSMANN schon, was in trainern so vor sich geht.


    aufsteiger? hab ich was verpasst?
    was soll ein prokop in dem trikot verloren haben? was haben andere in diesem trikot verloren, vielleicht verjagt man ihm das er wo anders zeigen kann was er kann..
    bei ihm bleibe ich dabei, man erwartet just an sofort leistung immer und das 90min, das er aber zb letztes jahr kaum über 90min spielte sieht man nicht, egal ob er noch so gut war, in der 60 min war schluss..
    oder er kam in der 80min.
    jetzt spielt er regelmäßig und nach 4 runden fordert man sein kopf.
    vl hat er in der vergangenheit fehler gemacht, ist abgehoben oder sonst was..
    aber man darf nicht vergessen das es jetzt gerade generell in der mannschaft nicht funktioniert und dann ist es für ein offensiv spieler umso schwerer

  • Das mit Prokop sehe ich ähnlich wie du. Wir haben nicht so viel gute Offensivspieler um auf ihn verzichten zu können.
    Vielleicht passt es im Moment nicht so gut, aber ich habe das Gefühl der Mannschaft fehlt nicht viel, um wieder erfolgreich zu sein.


  • jetzt spielt er regelmäßig und nach 4 runden fordert man sein kopf.
    vl hat er in der vergangenheit fehler gemacht, ist abgehoben oder sonst was..
    aber man darf nicht vergessen das es jetzt gerade generell in der mannschaft nicht funktioniert und dann ist es für ein offensiv spieler umso schwerer


    Vor allem wenn wir gleich mit so vielen offensiven Spielern in der Startaufstellung spielen.


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Vor allem wenn wir gleich mit so vielen offensiven Spielern in der Startaufstellung spielen.


    Zusammengefasst sind wir mit dem dritthöchsten budget
    Leistungstechnisch bissl höher vom niveau von admira, pötna und mattersburg. Alle anderen sind entweder gleich, besser oder unerreichbar.
    Was ich absolut ned verstehe. Wieso spielt der wac das ilzer system fast in perfektion und unsere hirschen kapieren das seit monaten nicht. Limitierter als die kärntner buam können sie ned sein. Naturdeppert, lernresistent, untrainierbar, WAS ist es? Wenn ich.seit 2 momaten fast.täglich etwas einübe und dann woche für.woche die gleichen fehler mache muss do was gaaaanz schief laufen. Der schiri hat heute die partie entschieden, aber nur weil wir nicht genug für das spiel getan haben. Aber was WEISSMANN schon.
    .

  • shon ;)


    ......


    MANNWEISS Shon (das wird ja immer besser, danke) das der Liri beim Foul an Monschein Elfmeter gemeldet hat. Bur hat es der Muckenstruntz ned gepfiffen. Wie wäre das Spiel ausgegangen dann? Ich glaube das 1:3 wäre entscheidender gewesen. Und wenn ich mich schon aufpudeln darf ich mich auch bedanken das wir zum schluß ned no einen elfer gg. Uns bekommen. Daher, wir hsben zu wenig für das spiel gemacht vor allem erste halbzeit. Ich hoffe das ilzer die zeit bekommt, denn die punkte hätten wir jetzt machen sollen. Die auslosung verspricht für die nächsten wochen nix gutes.
    Ich.überlege ja am 28.9. ins dosenland zu fahren. Von denen bekommen wir jedes jahr die butten voll, dieses jahr könnte historisch werden. Da kann ich mal meinen enkerln erzählen das ich dabei war.
    It's just a game.

  • Schlüsselszene für mich Minute 9 oder 10.
    Monschein läuft rechts mit einem Gegenspieler aufs Tor.
    In der Mitte kommt Grünwald, um welchen im Umkreis von 20m kein Gegenspieler ist.
    Monschein muss nur querlegen, Grünwald steht komplett alleine vor dem tor und muss nur mehr einschieben. Zack, 1:0 für uns, frühe Führung, alles kann sich beruhigen.
    Was macht Monschein? Er macht auf Ego pur und versemmelt seinen Schuss.


    Das zeigt in Wahrheit, dass es keine Mannschaft ist, die am Feld steht.


    Nichts desto trotz, wichtiger Punkt im Abstiegskampf..... *wennesnichtsotraurigwäre*


  • legt er quer und ag verstolpert, wäre er auch der depp gewesen weil er es nicht selber probiert hätte.


    aber ja grundlegend werden sehr oft falsche entscheidungen getroffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!