Bundesliga | 6. Runde | Austria Wien - Rapid | 01.09.2019, 17:00 Uhr

  • Vielleicht sollten sich die "normalen" Fans überlegen, den Leuten die sich nicht benehmen können, keine Möglichkeit zu bieten, sich hinter ihnen zu verstecken und normal zum Stadion anreisen. Traurig ist es eigentlich nur, dass diesmal vor dem Derby das sportliche in den Hintergrund rückt und jetzt schon über den Fanmarsch der Chaoten berichtet wird.


    Ich hoffe ja, dass die diesmal rechtzeitig ins Stadion kommen, damit sie die Abfuhr live mitbekommen :biggrin:

  • Traurig ist es eigentlich nur, dass diesmal vor dem Derby das sportliche in den Hintergrund rückt und jetzt schon über den Fanmarsch der Chaoten berichtet wird.


    Leider rückt das Sportliche seit Jahren beim Derby immer mehr in den Hintergrund. Anscheinend können die grünen Chaoten machen was sie wollen, und es wird sich auch in näherer Zukunft nichts ändern...

  • Wenns nur wegen der Entschuldigung keine Sperre gibt hat das trotzdem irgendwie einen negativen Beigeschmack.


    Dann kann man gleich festlegen, dass Schirileistungen etc. künftig nicht mehr kommentiert werden dürfen weder postiv noch negativ.


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Vielleicht sollten sich die "normalen" Fans überlegen, den Leuten die sich nicht benehmen können, keine Möglichkeit zu bieten, sich hinter ihnen zu verstecken und normal zum Stadion anreisen. Traurig ist es eigentlich nur, dass diesmal vor dem Derby das sportliche in den Hintergrund rückt und jetzt schon über den Fanmarsch der Chaoten berichtet wird.


    Ich hoffe ja, dass die diesmal rechtzeitig ins Stadion kommen, damit sie die Abfuhr live mitbekommen :biggrin:


    Vor allem kommen ja nicht wenige grazer und linzer. sind ja beide fangruppen a kane waserl. und die schaffen es ohne chaos? und was machen die medien statt das zu vergleichen? NIX. gegen diese grindigen traut sich in ganz österreich keiner etwas zu unternehmen.

  • Auf gehts Veilchen Tickets sichern und ins Stadion bewegen!


    Wenn sichs die Mannschaft eurer Meinung nach nicht verdient hat, dann tut es für Fritz und sein Lebenswerk!


    Er hat es sich verdient, dass jeder erdenkliche Platz mit einem Veilchen statt einem Grünen besetzt ist!


    ich habe mit den saalplan einmal angesehen. die WEST ist fast leer. nord und süd sind bissl besser gebucht. OST 1. rang sind auch noch karten, OST 2 ist da besser gebucht.
    die WEST wird wohl grün weiß werden.

  • Vor allem kommen ja nicht wenige grazer und linzer. sind ja beide fangruppen a kane waserl. und die schaffen es ohne chaos? und was machen die medien statt das zu vergleichen? NIX. gegen diese grindigen traut sich in ganz österreich keiner etwas zu unternehmen.


    Solange der eigene Verein Kriminelle schützt und es die Bundesliga nicht schafft, drastisch gegen diverse Verstöße vorzugehen, wird sich nichts ändern. Meine Angst ist, dass irgendwann etwas tragisches passieren muss, damit endlich eingeschritten wird. Ich stoße in meinem Umfeld in Vorarlberg immer wieder auf Verwunderung, wenn ich emotional werde, wenn es um Missstände bei den Grindigen geht. Irgendwie schaffen die es - sei es durch die Presse oder die eigene Außendarstellung - außerhalb von Wien in einem anderen Licht dazustehen. Natürlich habe ich eine violette Brille und ich bin trotzdem jedes mal mehr als schockiert, dass wir in den Bundesländern in eine Topf gesteckt werden.

  • Tja wenn der Knoblauch aufläuft, sollten Nicklichkeiten und Provokationen in seine Richtung eine Taktikvorgabe sein. Wär doch fein wenn er sich wieder einen Ausraster leisten würde - am Feld ist der Effekt für uns eben noch größer als wenn er von der Ersatzbank aus agiert. Also Rot für Knoblauch in den ersten 25 Minuten sollte machbar sein :)

  • https://www.krone.at/1986188


    ich hoffe das sich hier unsere Fans am Sonntag einreissen. Das Thema ist momentan, mit guten Grund, sehr aktuell und
    es kann durchaus sein, dass die AT Schiris dazu aufgerufen worden sind bei etwaigen Vorfällen zu reagieren. Wäre schön
    wenn es hier keinen Vorfall geben würde.... Hoffnung stirbt zuletzt.


    Wenn es die grindinge im Gästesektor machen ist es mir relativ egal, passt zu deren Niveau.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Ohne Diskriminierung verharmlosen zu wollen und mit dem vollen Bewusstsein, dass die Kleinigkeiten, die man oft mit einem Augenzwinkern äußert sehr verletzend sein können, halte ich persönlich "Tod und Hass"-Gesänge, denen niemand Beachtung schenkt, für mindestens genau so schlimm.

  • Ohne Diskriminierung verharmlosen zu wollen und mit dem vollen Bewusstsein, dass die Kleinigkeiten, die man oft mit einem Augenzwinkern äußert sehr verletzend sein können, halte ich persönlich "Tod und Hass"-Gesänge, denen niemand Beachtung schenkt, für mindestens genau so schlimm.


    Das.ist genauso erbärmlich wie unser geschützter VVK.

  • Am Sonntag will ich dieses Feuer in den Spielern sehen, auf den Rängen sehen,..


    Wenn die Spieler keine Ahnung mehr davon haben zeigt Ihnen wie beherzt der LASK oder heute Eintracht gespielt haben,..
    Da rennt jeder für jeden. Da ist Leidenschaft und Feuer drinnen evt. Fehler von anderen auszumertzen,..


    Ebenso die Ränge müssen vom Moment wo man ins Stadion kommt bis zum Verlassen brennen...
    Also auf gehts Veilchen 1/2 Rang Ost Vollmachen und wie in früheren Zeiten Vollgas

  • Am Sonntag will ich dieses Feuer in den Spielern sehen, auf den Rängen sehen,..


    Wenn die Spieler keine Ahnung mehr davon haben zeigt Ihnen wie beherzt der LASK oder heute Eintracht gespielt haben,..
    Da rennt jeder für jeden. Da ist Leidenschaft und Feuer drinnen evt. Fehler von anderen auszumertzen,..


    Ebenso die Ränge müssen vom Moment wo man ins Stadion kommt bis zum Verlassen brennen...
    Also auf gehts Veilchen 1/2 Rang Ost Vollmachen und wie in früheren Zeiten Vollgas


    Das feuer, tja bei unseren hirschen, hätten die nur 50% unserer leidenschaft wären sie in der EL.
    Wäre ich spieler, ich würde vor dem derby spanplatten fressen so aufganselt wäre ich. Am spielfeld wohl schwer rot gefährdet. Alleine die trikots der grindigen müssen jedem violetten spieler die adern hinaustreiben. Kein fairplay und kein handshake
    Man könnte glauben ich mag sie nicht sonderlich ;)


    Meine Prognose für morgen: 1:3 vor 2.890.567 zuschauern. Davon 2.880.550 grünen. Torschützen: 3x der japaner und bei uns eigentor durch knoblauch. Nach dem spiel jubelt der murg samt dem knoblauch vor unserer OST.
    Aber was WEISSMANN SHON.

  • https://www.laola1.at/de/red/f…9gkvG3sS0X_R0_eTycPlyaD_s



    Also in Sachen dummer Aktionen haben "wir" wohl schonmal den kompletten Vogel abgeschossen,..


    Nachtrag:


    Ich hoffe die GESAMTE Ost ist sich diesem heiklen Thema bewusst und geht damit sorgsam um. Späße, Schmähgesänge etc. gehören unterbunden.
    Finde mit solch einer Thematik macht man keinen Spaß, dafür ist diese viel zu Ernst.


    Schlimm genug wenn sowas in einer Fanszene in Österreich passiert,

  • Ist wahrscheinlich die Retourkutsche wegen der geschmacklosen Erwähnung von Fritz im Zusammenhang mit ihrem offenen Brief...


    Für mich gibt es da einen Unterschied ->


    Das mit Fritz war natürlich letztklassig und Niveaulos jedoch hat das nur ein kleiner Personenkreis gelesen, meist Grüne. Wer liest schon einen Fanbrief der UR.


    Die Aktion von uns ging durch sämtliche Medien und ist somit einer weit größeren Masse an Menschen zugänglich. Somit sind wir am Ende diejenigen die schlecht da stehen.
    Noch was zum Ende nur weil jemand sich Niveautechnisch in den Keller bewegt, muss man nicht noch eine Tiefgarage einbauen,..

  • Für mich gibt es da einen Unterschied ->


    Das mit Fritz war natürlich letztklassig und Niveaulos jedoch hat das nur ein kleiner Personenkreis gelesen, meist Grüne. Wer liest schon einen Fanbrief der UR.


    Die Aktion von uns ging durch sämtliche Medien und ist somit einer weit größeren Masse an Menschen zugänglich. Somit sind wir am Ende diejenigen die schlecht da stehen.
    Noch was zum Ende nur weil jemand sich Niveautechnisch in den Keller bewegt, muss man nicht noch eine Tiefgarage einbauen,..


    https://www.google.com/url?sa=…xO2W9V40Emcwi-xHi&ampcf=1
    Laola hat zuerst den ganzen offenen brief veröffentlicht und nicht wie jetzt verlinkt.
    Heute hat ihn ebenso komplett abgedruckt...
    https://www.google.com/url?sa=…60668oV8Li8zPn2Ls&ampcf=1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!