Bundesliga | 4. Runde | Austria Wien - Admira | 18.08.2019, 17:00 Uhr

  • Ist schon spannend, wie sich hier heimlich, still und leise die Meinung wandelt - bis vor Kurzem war noch der Trainer Schuld, da "mit dem Spielermaterial mehr drin sein muss" - jetzt, wo ein Wunschtrainer von uns allen das Zepter führt und es immer noch krankt, liegt es an der mangelnden Qualität der Spieler bzw. am Kondi-Trainer...und natürlich am Höllenhund Muhr.


    Hand aufs Herz - wieviele hätten das Argument unter Fink bzw. Letsch gelten lassen? Ich nicht, für lag es zu 90% am falschen Trainer. Ich bin immer noch fassungslos, wie mies wir mit diesen Spielern gerade performen - Anspruch und Stil sieht anders aus.


    Ich behaupte seit Jahren, dass es nicht an den Trainern liegt. Es liegt auch nicht an den Spielern, es liegt am Umfeld im Verein und da vor allem an einer Person die dafür verantwortlich ist. Und für diese Meinung habe ich hier schon einiges einstecken müssen.

  • Wie kann man als AUSTRIA WIEN, in einem Heimspiel gegen den punktelos Letzten, mit 3 DM beginnen?
    Ist das die Auslegung vom selbst auferlegten Motto "Anspruch und Stil"? Dann muss ich einige Entscheidungsträger aber ordentlich hinterfragen...


    Weiters sind die Wechsel nicht nachvollziehbar! Sax für Fitz ist ja grundsätzlich OK. Ist ein 1:1 Positionstausch (da waren wir noch in Führung). Aber Turgeman für Prokop? Warum "opfere" ich da nicht einen DM um offensiv mehr Druck zu erzeugen? Und dann Demaku für Handl kurz vor Schluß.. Hä?


    Weiters ist es auch bezeichnend, dass wir in Hz 2 mehr Ballbesitz hatten als in Hz 1 aber eigentlich KEINE Gefahr mehr erzeugen konnten. Und dann läufst du auch noch in Konter...


    Ich meine, in Konter kann man immer Laufen aber NICHT wen ich selbst nach vorne hin kaum gefährlich bin - trotz der größeren Spielanteilen! Und dann noch Glück haben muss um nicht auch noch zu verlieren. Da stimmt doch einiges nicht..


    Entweder die Spielidee, die taktischen Vorgaben oder deren Umsetzung. Was vielleicht oder eher vermutlich auch am vorhandenen Spielermaterial und/oder deren Einstellung liegt. Das Spiel war aus meiner Sicht zumindest eines und zwar bezeichnend dafür wie viele Baustellen wir haben. Aber auch um Aufzuzeigen wo man ansetzen muss.

    Allen ist das Denken erlaubt... Vielen bleibt es erspart !!!

    Einmal editiert, zuletzt von stronger ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!