Bundesliga | 4. Runde | Austria Wien - Admira | 18.08.2019, 17:00 Uhr

  • Nach der EL-Quali morgen kommt es am Sonntag in Runde 4 der Bundesliga zum Duell mit der punktelosen Admira. Und dieser Umstand der Punktelosigkeit kann auch gern nach Runde 4 so sein.


    Bin schon gespannt, welche Elf das Vertrauen bekommt - wichtig sind 3 Punkte um uns weiterhin nach oben orientieren zu können!

  • ja hier stell ich schon ilzer gehörig in frage..
    es steht 1:1 und ich nehm beide offensiven MF spieler raus und lass serbest, jeggo und ebner drin..
    kann man sich da ernsthaft erwartet das wir dann das spiel machen können???

  • Admira man kannte Sie als Spitzenmannschaft in Österreich vor dem heutigen Spiel.
    Die Mannschaft hatte einen unglaublichen Frühjahrsstart und war durch ihre tolle Offensive bekannnt,..


    o Wait,...


    Aber ja mach ma so weiter wird scho gut gehen,..

  • Die Mannschaft ist unfit das es ärger nicht geht. So wie schon im EC: Rückfall ab Min. 30 und in HZ ging gar nichts mehr und unsere Abwehrspieler werden, trotz 3m Vorsprung, einfach so mal überlaufen (vom alten Hoffer z.B.)


    Weiters: wenn ein Spieler in der Kampfmannschaft aufläuft, ist es mir egal ob er noch jung ist oder ein Greis: was Handl da heute fabriziert hat, war bestenfalls fürn Käfig im Simmering brauchbar.


    Außerdem: ich kann einer Aufstellung mit 3 Sechsern nichts, aber rein gar nichts, abgewinnen ..... ärgert sich


    der
    Zweckpessimist


  • was genau hat handl fabriziert?


    das mit 3 sechsern geb ich dir recht, hab ich in einen
    vorpost schon geschrieben, vorallem dann die kreativen wie fitz und prokop noch raus geben, ich würde gerne wissen (nach seiner ansicht) da das spiel hätte machen sollen bzw wer da akzente setzen hätte sollen..
    serbest, jeggo und ebner sind nicht gerade die gestalter, traurig das dann demaku akzente setzen hat müssen..
    mich freut es das turgeman wieder da ist, man hat schon gesehen das er einer der wenigen ist die für gefahr sorgen

  • was genau hat handl fabriziert?


    das mit 3 sechsern geb ich dir recht, hab ich in einen
    vorpost schon geschrieben, vorallem dann die kreativen wie fitz und prokop noch raus geben, ich würde gerne wissen (nach seiner ansicht) da das spiel hätte machen sollen bzw wer da akzente setzen hätte sollen..
    serbest, jeggo und ebner sind nicht gerade die gestalter, traurig das dann demaku akzente setzen hat müssen..
    mich freut es das turgeman wieder da ist, man hat schon gesehen das er einer der wenigen ist die für gefahr sorgen


    Mich würde interessieren was die truppe nach dem xten dreckskick so redet in der kabine. Ich hoffe es gibt ein interview verbot. Christian ilzer, ich hoffe inständig das der kein baumgarnter/zellhofer wird. Wir sind zienlich am ende. Aber wer BRÜDER 3 kennt wo der alte ari mit dem ernstl redet weil der mist gebaut hat und wenn er heimkommt sicher in den häfen landen wird. Er sagt: beneidenswert, du kannst von vorne beginnen und alles richtig machen. Dieses geschenk bekommt nicht jeder.


    Umgelegt auf uns. Die talsohle ist erreicht, nach diesem spiel sollte sich lt. Peda der kader herauskristalisieren. Jetzt einmal die richtigen schlüsse ziehe, aber endgültig. Kaderleichen endlich entsorgen und rund um die neuen und die jungen aufbauen. In aller ruhe. Und das auch kundtun. Einige alteingesessene spieler sind das problem, die ziehen die neuen so dermaßen hinunter das die im nu genauso drauf sind. Man muss hier endlich einen strich ziehen. Der kader ist dann zwar immer noch nicht top aber vielleicht besinnen sich die verbliebenen dann endlich auf die grundtugenden des fußballs.

  • Man sieht halt die Versäumnisse der letzten Jahre in der Kader- und Trainer-Verpflichtungen der letzten Jahre jetzt so richtig!


    Wir haben einen guten Kader, der Theoretisch alles kann.
    Wir haben Spieler die Gut mit dem Ball sind, welche die gut gegen den Ball sind, welche die gut Pressen können, welche die gutes Stellungsspiel haben, schnelle und langsame Spieler, technisch starke, körperlich robuste, kämpfer, welche für das Konterspiel, welche für den ruhigen Spielaufbau, welche für das Kombinationsspiel und welche um das Spiel zu zerstören!


    Aber keine Mannschaft, die ein System das wir spielen wollen auch als ganzes Team spielen kann!


    Wir können nicht ordentlich von hinten rausspielen, weil das DM technisch zu sehr limitiert ist.


    Wir können nicht auf 2 Bälle gehen, weil das OM körperlich zu sehr unterlegen ist.


    Wir können nicht richtig Pressen, weil wir läuferisch zu langsam und zu wenig Kondi dafür haben.


    Wir können nicht richtig über die Seiten angreifen, weil kaum gelernte Flügelspieler da sind.


    usw...

  • Apollon konnte ich verzeihen.
    Auch Wattens habe ich geschluckt.
    Lask habe ich verstanden.


    Aber nach dem Mattersburgmatch so eine Leistung ist mir nicht begreifbar. Ich versteh es einfach nicht und bin enttäuscht und angfressen.


    Versuche trotzdem cool zu bleiben und hoff die Mannschaft, Verein und Umfeld haut nicht die Nerven weg.

  • Aber nach dem Mattersburgmatch so eine Leistung ist mir nicht begreifbar. Ich versteh es einfach nicht und bin enttäuscht und angfressen.


    warum ist sie nicht begreifbar? Mattersburg hat uns spielen lassen und uns jede menge räume in deren hälfte gegeben. das hat die admira nicht und somit standen wir wieder beim selben Problem wie immer. darauf habe ich schon nach dem sieg in mattersdorf hingewiesen. wollte aber keiner hören bzw lesen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!