Bundesliga | 2. Runde | Austria Wien - LASK | 03.08.2019, 17:00 Uhr

  • 73 Euro auf der Längsseite für 1 Erw. und 2 Kinder. Die haben echt einen sitzen!!!


    von irgendwoher brauchen wir ja kohle für neuverpflichtungen! holen wir das geld halt vom normalo-fan! so wie die voriges jahr gespielt haben und derzeit spielen, sind die karten für 1 Erw. und 2 Kids auf der längsseite nicht mal 35 € wert.


    generell schweben wir bei den eintrittspreisen im gegensatz zur qualität der spiele in sehr hohen sphären!

  • was muss sich gegenüber der Wattens Partie ändern ... so ziemlich alles, man hat in der ersten Partie gemerkt, wie ein Sax, Turgeman und Schoissengeyr derzeit fehlen, ersterer kann wieder spielen. Was gegen Wattens mit 3 defensiven Spielern ein griff ins Klo war, kann gegen den LASK wiederum besser ausschauen, wobei ich bei 2 defensiven bleiben würde.
    Meine Aufstellung wäre folgende: Pentz; Cavlan, Jarjue, Ebner, Zwierschitz; Jeggo, Sax, Prokop, Grünwald; Fitz, Yateke


    Fazit: Es kann nur besser werden, von "Anspruch & Stil" waren wir in der ersten Partie weit entfernt, welcher Anspruch und auf was? Nur weil wir die Austria sind, dieses Problem haben die Vorstädter und Sturm auch und von Stil waren wir in IBK meilenweit entfernt.

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

    2 Mal editiert, zuletzt von Geri4 ()

  • Hab das Spiel vom LASK gestern verfolgt, ich meine, es ist nicht viel Unterschied zum Vorjahr zu erkennen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • 73 Euro auf der Längsseite für 1 Erw. und 2 Kinder. Die haben echt einen sitzen!!!


    West keine Alternative? Man könnte sich ja bei einem nichtvollen Stadion dann auch auf die Längsseite setzen ...

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • oje, ich hör schon die ersten "ilzer raus" rufe :(


    Das glaub ich ja doch nicht.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Immerhin hatte er eine ganze Vorbereitung, wenn er da nicht von Anfang an um den ersten Platz mitspielt...


    Stimmt, dass habe ich nicht bedacht.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Immerhin hatte er eine ganze Vorbereitung, wenn er da nicht von Anfang an um den ersten Platz mitspielt...


    Ironie oder nicht?? ich meine doch, dass wir nach der 35. Minute in Innsbruck mehr fortschritt gesehen haben als in eineinhalb jahren vorher...


    aber ja..wenn ich so einige post hier und die überwiegende Mehrheit im asb lese, dann bin ich auch ziemlich sicher, der eine oder andere wird das ablassen..

  • Muhr und MK tät ich ja noch verstehen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • 73 Euro auf der Längsseite für 1 Erw. und 2 Kinder. Die haben echt einen sitzen!!!


    Und 54 auf der West! Du weißt es doch eh, dass man mit Kindern besser auf der West sitzt, außer man ist ein Großverdiener (wie du? ;-))
    Zeig mir einen Verein in der obersten Liga in Westeuropa, wo du mit 54 Euro für einen Erwachsenen und zwei Kindern ein Spiel sehen kannst. Man kann es populistisch auch übertreiben. Ja ich weiß, kommt immer gut an...

  • Und 54 auf der West! Du weißt es doch eh, dass man mit Kindern besser auf der West sitzt, außer man ist ein Großverdiener (wie du? ;-))
    Zeig mir einen Verein in der obersten Liga in Westeuropa, wo du mit 54 Euro für einen Erwachsenen und zwei Kindern ein Spiel sehen kannst. Man kann es populistisch auch übertreiben. Ja ich weiß, kommt immer gut an...


    Bei Sturm 36,- Euro, bei den Grünen bezahlst du im Familiensektor 30,- Euro für einen Erwachsenen und zwei Kindern, bei den Dosen 25,- bzw. 38,- für zwei Erwachsene und drei Kinder.


    Ich würde die Preise angleichen, dann kommen vielleicht mehr Zuschauer bei gleichbleibenden Einnahmen, kann aber auf alle Fälle bei den Sponsoren ganz anders argumentieren. Warum das nicht so ist, unser Management weiß es sicher ... oder auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!