austriafans.at Kurzinterview mit Thomas Parits

    • Offizieller Beitrag
  • Danke für die Mühe!


    Leider ist aber in dem Interview nichts neues zu lesen, seine Antworten sind typische NONANED-Antworten!


    ob der transfer des zu dicken ronaldinhos eventuell wegen der schlechten fitnesstests nun doch nicht zu stande kommt, wurde ja nicht gefragt. vermutlich wurde in der eile darauf vergessen.

  • Kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen - Tommy Parits zum Verein zu holen war eine tolle Aktion. Auch wenn er - trotz toller Laufbahn im Verein - anfangs ein wenig vorsichtig beäugt wurde, hat er jetzt unterm Strich mein Vertrauen. Endgültig überzeugt hat mich das gute Händchen in der Winter-Transferzeit.
    Es zeigt sich mal wieder: Burgenland-Veilchen stehen für Qualität! :thumbup:

  • parits hat eigentlich ziemlich gut eingaschlagen... obwohls "niemand" glauben wollte... --> mich natürlich eingeschlossen... aber andererseits muss man sagen... vielleicht hätten auch andere, welche in der vergangenheit in dieser funktion tätig waren, auch etwas/mehr bewegen können, wenn sie eine "längere" chance gehabt hätten...
    sein vorteil dürfte wohl darin liegen, dass er ziemlich gut mitn franky boy kann...


    wie auch immer... parits top man...

  • Tommy Parits is wirklich eine Macht. Hätt nie geglaubt, dass er so einschlagen wird. Bin in Australien in Brisbane im Oktober spazieren gegangen als ich die SMS bekommen hab das Parits ab sofort Generalmanager ist und war zunächst skeptisch.


    Bisher hat er aber alles richtig gemacht: Ruhe in den Verein gebraucht, mit Georg Zellhofer einen Spitzentrainer engagiert, tolle Einkäufe im Winter getätigt,...


    WEITER SO, TOMMY P! :rolleyes:

  • Bleibt nur die Frage, wie lange er bei uns bleibt, wie man aus der Erfahrung weiss, kann sich eine erfolgreiche Zusammenarbeit bei uns ja leider sehr schnell ins Gegenteil verkehren. Ich glaub Beispiele brauche ich jetzt keine nennen...

  • er ist der beste sportmanager im lande und es konnte unserer austria nichts besseres passieren.


    war schon als trainer sehr erfolgreich und hat wirklich ausgezeichnetes fachwissen


    mfg GerhardE


  • Bleibt nur die Frage, wie lange er bei uns bleibt, wie man aus der Erfahrung weiss, kann sich eine erfolgreiche Zusammenarbeit bei uns ja leider sehr schnell ins Gegenteil verkehren. Ich glaub Beispiele brauche ich jetzt keine nennen...

    Nachdem Ende der Saison der BFV ausläuft, besteht doch die Möglichkeit, dass die Qualität und Kontinuität, die Parits in den Verein gebracht hat, fortgeführt werden kann. Dann gibt es hoffentlich niemanden mehr, der sich über Vereins - bzw. AG Gremien hinwegsetzen kann.


  • Bin in Australien in Brisbane im Oktober spazieren gegangen als ich die SMS bekommen hab das Parits ab sofort Generalmanager ist und war zunächst skeptisch.

    Versteh zwar den Zusammenhang von deinem Spaziergang und der Ernennung von TP nicht ganz, aber gut...Ich war wahrscheinlich grad in Ottakring in mein Stammbeisl und woa pischn... :P (nix für ungut...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!