Bundesliga | 1.Runde | WSG Swarovski Tirol - Austria Wien | 27.07.19, 17:00 Uhr

  • ich optimiere diamentes beitrag (in transfersthread)
    zum glück sagt jetzt sturm wir haben die flasche ilzer und nicht die..
    !!!achtung ironie!!!


    wobei die leistung wie im vorjahr ist daweil


    Fink gedächtniskick. Statt 4:0 für tirol. 1:0.
    NULL mittelfeld.fehlpässe, eigentlich orgien. Die zwei die sich stürmer nennen...dazu das obligate 50m loch. Das xte mal mit 2 pässrn offen.
    Schaut eigentlich ganz gut aus. "Ironie off"

  • Vom neuen System ist wenig zu sehen, erinnert stark an vergangegen Saisonen, auch an die Spiele gegen IBK, ist leider kein Unterschied. Lange Zeit war Wattens stärker und ging leider verdient in Führung, wobei wir den Ausgleich hätten schaffen sollen. Wir können nur auf eine weit bessere 2. Halbzeit hoffen, mit Abschlüssen und auch Toren

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • fehler serbest tor...
    hauts diesen scheiß antikicker endlich raus..
    1 min vorher rackert sich cavlan meter für meter aus der linken seite raus spielt zu serbest und der geht wieder dort rein.. da komm ich mir als mitspieler verorscht vor..
    raus mit ihm.. jetzt..

  • fehler serbest tor...
    hauts diesen scheiß antikicker endlich raus..
    1 min vorher rackert sich cavlan meter für meter aus der linken seite raus spielt zu serbest und der geht wieder dort rein.. da komm ich mir als mitspieler verorscht vor..
    raus mit ihm.. jetzt..


    3:0 bist du deppert

  • ich bin auf 180...
    sind die behindert...
    diamante geh dich bitte eingraben.. mit deinen scheiß kommentar von flasche..
    wahrscheinlich hätte die “flasche” zu unseren 11 da am platz gut dazu gepasst..
    wahnsinn...
    karte für nächste woche können sie sich ghalten,

  • Top chance und 5 minuten später stange.
    Das sich die herren im austria dress nicht in den allerwertesten genieren.
    Ich habe mit einem x gerechnet. Immer schwer bei einem aufsteiger. Aber so dermaßen vorgeführt zu werden hätte ich nie erwartet.

  • Verloren gg. eine Elf, bei der grade mal 3 od. 4 Erstligaerfahrung haben, und das verdient.
    Mit diese Kader reißen wir nix, da kann Ilzer nix machen.
    Wie in der Vorstadt - aufgrund von was redeten manche von Euphorie und Aufbruch????
    Kann man nur hoffen, dass Stöger aufräumt und ausmistet.
    Diese Witzfiguren wie Edo, Serbest, Madl, Klein gehören weg.
    Und der Muhr gehört auch hochkant rausgeworfen, deppert reden, wir wären soo gut besetzt.

  • den flow mitnehmen.. check
    neue saison... check


    den selben flow wie letzte saison mitgenommen
    neue saison, und wieder jubeln die anderen!!!
    hoffe für ilzer hat das spiel viel aufschluss gebracht.
    jarjue rein, prokop rein
    zwierschitz soll sich mit klein messen und bei rechts bleiben
    serbest soll irgendwo hin wo er weit weg ist von uns und ja nie wieder auftreten für uns..

  • Meine Güte, jetzt macht mal halblang. Hütter ist mit Eintracht Frankfurt in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen Ulm ausgeschieden, hat dann das Supercup Finale 0:5 verloren und anschließend alle Euroleague Gruppenspiele gewonnen und hat Frankfurt bis ins Halbfinale geführt, wo sie gegen Chelsea erst im Elfmeterschießen verloren haben. Nach einer Runde schieben schon wieder alle Panik und zwar genau die, die immer Stabilität und Kontinuität fordern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!